Hi! Habe es jetzt auf Normal und Delta durch:

Normal: Als Beta-Veteran kann man da nebenbei futtern
Delta: Um einiges realistischer --- gefällt mir soweit... Hier und da noch zu leicht, aber kommt immer drauf an!

Mein System: Laptop, mit Intel Core 2 Duo @ 1,83 Ghz, 2 Gb Ram, Mobility Radeon X1600 (256 MB)...

Auflösung: 1024 x 768, Alles auf LOW

Beim Erkunden: 22-35 fps
Im Gefecht: 14-20 fps

Pro:
-

- Grafik ist godlike, sogar auf LOW... Aber das Wasser auf Low ist Pfui, jedoch weiß ich wie geil das aussehen kann
- Die KI zwingt den Spieler seine Deckung zu verlassen durch dauerndes Granaten werfen und so und verhält sich auch so bis auf ein paar Aussätzer grandios! Echt toll!
- Steuerung ist perfekt! Nanosuit geht super zu bedienen und man möchte ihn nie wieder ablegen und vermisst ihn in andere Shooter!
- Physik übertrifft sogar Halflife 2
- Atmospähre so richtig geil! Unterstützt wird das ganze durch die
- bombastische Musik ! Stimmungsvoll und passend! Auch die Sounds sind mehr als gelungen!
- Gameplay ist toll! Man fühlt sich frei! Zwar nicht so wie in Stalker (da gebe ich Randfee recht, aber das wird schon noch!)
- Abwechslung durch viele Vehikel (Ist schonmal ein Pluspunkt für die Retail *g*

Kontra:

- Ein paar kleine Bugs, die ihr aber sicher locker behebt und die auch nicht weiter stören
- Man kann keine Leichen aufheben und verstecken... Ich verlange nicht, dass man mit Leichen herumschießen kann, sowie in Halflife 2 (das dies übrigens durfte), aber wenigstens aufheben und ablegen!
- Man kann aus Fahrzeugen und aus dem Hubschrauber als Mitfahrer nicht hinausschießen *heul* Das trübt das Teamplay! (Das ist jetzt auf den Editor in der Demo bezogen)
- Kein Coop-Modus *heul*

Zusätzliche Vorschläge für Patch, Addon oder Crysis 2

-Im Mausrad Suit Menu sollte der Waffenmodifikations Button weggelassen, werden da man das Menü viel gemütlicher (mit C oder per anderer Taste) aufrufen kann!
- Kenne die Kampagne noch nicht ganz, aber ich denke nicht, dass der Spieler so etwas wie PSI-Kräfte bekommt oder so... Dem Spiel würde gegen Ende die Fähigkeit "Gedankenkontrolle" sicher guttun! Das wäre der Höhepunkt der Evolution! Vl. hat Jake Dunn einen Strahl der Aliens abbekommen oder einen Kristall gefunden und hat jetzt PSI Kräfte und kann Menschen und Aliens kontrollieren!

- Oder wenigstens sollte der Suit wegen irgendeinem Energiestrahl oder so auf einmal um ein vielfaches mächtig sein (So wie in Halflife 2, wo man aufeinmal die Super Gravity Gun bekommt!) Stärke sollte dann wie in den anfänglichen Videos sein, wo man Autos über Dächer kicken kann! Schnelligkeit wird Slow Motion oder man kann länger laufen! Armor haltet halt mehr aus und Cloak kostet keine Energie (bis auf das wenn man schießt!) Hört sich vl. bissi vercheatet an, aber vl. nur am Schluss bei einem schweren Kampf, wo man das braucht!

- Jake Dunn sollte irgendwann "normale" Truppen der U.S Streitkräfte befehligen können! Also ein kleines Kommandomenü oder so wie in GRAW2 oder so...

- Vl. ein kleines Inventar für kleine Gimmicks Damit bisschen Rollenspielsytle zusätzlich zu dem geilen Gameplay aufkommt!

- Flugzeugträger, Zerstörer, Kreuzer, Uboote steuerbar machen!!

So, wenn wir Glück haben, dann hört jemand auf einen der Vorschläge (am besten auf alle *fg*

Abgesehen davon

Fazit: 96 % von mir! Verdientes Spiel des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts! Gute Arbeit, Crytek! Danke für diese Qualität!

mfg
Destiny - Größter Crysis Fan auf Erden!