Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ja, man kann für alles n Gegenargument abgeben. Tatsache is aber, dass man ohne Cloak nich viel vom Schleichen hat...finds halt blöd, dass die alle Adleraugen haben, mir würde so eine rote brille in nem dunkeln Gebüsch in 50Meter Entfernung nicht auffallen, dir sicherlich auch nicht, vor allem nich, wenn sich sonst nix bewegt und du dicht direkt auf genau dieses eine Gebüsch achtest...weiß nich, is halt genau so blöd wie bei Farcry, wo die Gegner einen auch durchs Dickicht sehen konnten, obwohl man selbst so gut wie niemanden sieht.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Was mir eben bei meinem Mod aufgefallen ist : Wenn man mit dem Hubschrauber fliegt , und nur ein bisschen was anderes berührt , explodiert man . Das gleiche gilt für die anderen Panzer und deren Perfomance oO

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Temper Beitrag anzeigen
    Scheint willkürlich zu sein. Mal verwischt es von vorne, mal im Winkel. Die Bilderreihe zeigt das deutlich:
    Willkür ist die Mutter der Verrücktheit. ^^ (Gibst den Spruch? Denke nicht.)
    Wird wohl einfach nur buggy sein.

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Ich kann die Demo leider nicht spielen, da ich keine 1,8 gb runterladen kann. Ok, könnte ich schon, das würde dann aber gut 11 Std. dauern (da DSL nur mit min. Speed).
    Habe die Demo am Montag bei GIGA gesehen und das sieht schon richtig cool aus - und das ist ja erstmal nur das erste Level. Die anderen werden sicher noch spektakulärer, so mit Zug, Bahnstrecken, etc...

Das einzige was mir weniger gefällt ist, daß man am Schluß auf dem Alienschiff ist. Die Gamestar hatte ja schonmal davon ein Video auf DVD gehabt und das "durch den Raum schweben" sagt mir eigentlich gar nicht zu. Naja, vielleicht ändert sich ja meine Meinung wenn ich im Spiel dann selbst auf dem Schiff bin.

Mal noch´ne Frage zur Demo:

Wenn man durch das Fernglas schaut, kann man dann die Gespräche der Gegner, wie bei Far Cry, hören ?
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wenn man durch das Fernglas schaut, kann man dann die Gespräche der Gegner, wie bei Far Cry, hören ?
    Ich hab das nicht bemerkt dass es so ist. Vielleicht korrigiert mich ja jemand.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

@ Oberst Klinik: mehrere Leute mussten 11 stunden downloaden sonst lass es über Nacht laufen, glaub mir es lohnt sich.

Standard hmm

Also ich werde mir Crysis definitiv nicht kaufen...
    (Onlinegaming betrachtungsweise)

1. Aktivierung der Anzugfähigkeiten nerven.
    In einem Gefecht unter Hektig wird mir das zu nervig. Vielleicht siegen in diesem Punkt dann immer die Hardwarecheater mit Makrotastenbelegung

2. Sterbeverhalten
    Gegner brauchen, für mein Gefühl, eindeutig zuviele Kugeln. Nur ein Headshot regelt die Sache sofort.

Insbesondere der 2.Punkt geht mir auf den Senkel. Hatte die Hoffung das Schüsse mehr Wirkung zeigen.Aber leider ist dem nicht so...schade

Naja 55 Euro gespart
    Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    @ Oberst Klinik: mehrere Leute mussten 11 stunden downloaden sonst lass es über Nacht laufen, glaub mir es lohnt sich.
    Naja, der Download ist ja nur Problem 1. Problem 2 ist mein jetztiges System, AMD 3800+, 1 GB Ram, GeForce 7900, bei dem ich Crysis sicher nur low-medium spielen kann und dafür lohnt sich der dl nicht.

Da mein (baldiges) neues System aber so aussieht:

AMD 6000+
    4 GB Ram
    GeForce 8800GT
    Vista

denke ich schonmal, daß ich Crysis in 1024 x 768 mit vollen Details spielen kann. Die Auflösung von 1024 reicht mir vollkommen.

Ich hoffe nur, daß ich die 8800 GT (MSI oder Asus) noch vor dem Crysis Release bekomme.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

User Avatar von muselgrusel

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Naja, der Download ist ja nur Problem 1. Problem 2 ist mein jetztiges System, AMD 3800+, 1 GB Ram, GeForce 7900, bei dem ich Crysis sicher nur low-medium spielen kann und dafür lohnt sich der dl nicht.

Da mein (baldiges) neues System aber so aussieht:

AMD 6000+
    4 GB Ram
    GeForce 8800GT
    Vista

denke ich schonmal, daß ich Crysis in 1024 x 768 mit vollen Details spielen kann. Die Auflösung von 1024 reicht mir vollkommen.

Ich hoffe nur, daß ich die 8800 GT (MSI oder Asus) noch vor dem Crysis Release bekomme.
    du wirst das spiel in alles very high und 1280*1024 spielen können^^
    das sei dir versichert...

@ dagolem wenn du den kopf nicht treffen kannst dann tut es mir leid....bei mir sterben die gegner wenn ich ihnen einen schuss mit der pistole in den kopf schieße...
    (delta)
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

User

Standard

@ dagolem

wo liegt das problem mit der Nanosuit die fähigkeiten zu wechseln? also ich finde einfacher gehts kaum....

Und das mit den Kugeln einfach besser zielen dann geht das auch... also wenn ich z. B. das Sturmgewehr auf einzelschuss setze reichen 5 schüsse oder halt 1 headshot auf Delta! Das is vollkommen ok.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte