Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
Naja, der Download ist ja nur Problem 1. Problem 2 ist mein jetztiges System, AMD 3800+, 1 GB Ram, GeForce 7900, bei dem ich Crysis sicher nur low-medium spielen kann und dafür lohnt sich der dl nicht.
Da mein (baldiges) neues System aber so aussieht:
AMD 6000+
4 GB Ram
GeForce 8800GT
Vista
denke ich schonmal, daß ich Crysis in 1024 x 768 mit vollen Details spielen kann. Die Auflösung von 1024 reicht mir vollkommen.
Ich hoffe nur, daß ich die 8800 GT (MSI oder Asus) noch vor dem Crysis Release bekomme.
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
@ dagolem
wo liegt das problem mit der Nanosuit die fähigkeiten zu wechseln? also ich finde einfacher gehts kaum....
Und das mit den Kugeln einfach besser zielen dann geht das auch... also wenn ich z. B. das Sturmgewehr auf einzelschuss setze reichen 5 schüsse oder halt 1 headshot auf Delta! Das is vollkommen ok.
pro:
- die Grafik, ganz klar
- atmosphäre
- geile story (merkt man jetzt schon) wer hatte eigentlich behauptet bioshock hätte die beste?!^^
- langzeitspaß durch die vielen möglickeiten und spielereien
ich habe bestimmt wieder dei hälfte vergessen
kontra:
- delta habe ich mir schwerer vorgestellt....manchmal laufe ich einfach durch...
- startet meistens im fenstermodus
- viel zu viele bugs die teilweise schon seit der beta 1(!!) existieren
- hoher gewaltgrad
weiteres:
- die performance muss noch verbessert werden
- ich hoffe das jede menge nützliche updates und dtreiber rauskommen (auch für die bugs)
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1