Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es is irgendwie genau dieselbe Story...Außerirdische machen sich auf der Erde breit und am Ende kämpfen alle zusammen gegen die Invasion...das war schon bei Doom2 n alter Hut, da brauchst du nich sagen, dass HL ne tolle Story hat...is immer dasselbe, kommt nur drauf an, wie man es präsentiert und da hat HL Maßstäbe gesetzt...Crysis machts aber find ich genau so geil bzw is da sogar noch ne Spur realistischer.

da hste aber HL2 nich richtig gespielt .... so einfach is es da auch nicht und viel komplexer =/ Vieleicht war es bei Doom so aber Bestimmt nicht bei HL.
    schau dir das mal an und sag mir dann nochma das Crysis, DOOM und HL die selbe story haben ^^ :

http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite

mir is noch was Positives eingefallen
    der Suit ist gut gemacht ist blos manchmal n bsichen umständlich aber sosnt top =)

wo mein Vorredner gerade FEAR ansprch ^^
    zwischen der Grafik von FEAR wie ich es spielen konnte mit der HW und der Grafik wie ich Crysis spielen konnte lagen Welten. wenn ich schätzen müsste würde ich sagen das auf low die texturen ne aufläösung von 256x256 haben ...
    Geändert von Bugles (31.10.2007 um 16:27 Uhr)

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    da hste aber HL2 nich richtig gespielt .... so einfach is es da auch nicht und viel komplexer =/ Vieleicht war es bei Doom so aber Bestimmt nicht bei HL.
    schau dir das mal an und sag mir dann nochma das Crysis, DOOM und HL die selbe story haben ^^
    Nene, das Drumherum, wie das Ganze ausgearbeitet ist, meine ich nicht. Wenns danach geht ist jedes Star Wars, Star Trek etc. vonna Storie her meilenweit überlegen. Aber es geht um die Innovation...und die hat weder HL noch Crysis gebracht. Wie gesagt, im Endeffekt sinds wieder mal Außerirdische, die *********** sind und die Welt versklaven wollen. Bioshock zb hat mal was neues versucht, aber die Storie war wieder totaler Unsinn und völlig blöd gemacht^^

Standard

wenn du es so siehst ist CoD auch das selbe wie MoH

Was noch kommt :

Standard

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    wenn du es so siehst ist CoD auch das selbe wie MoH
    Naja, Weltkriegs-Shooter haben im Endeffekt keine wirkliche Storie, vor allem CoD2 kat keine...

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Daumen hoch

POSITIV:
    +Die KI ist sehr gut gelungen
    +Mann kann ohne Munition zu verschwenden ein ganzes Lager ausrotten da mann alle möglichen Dinge nehmen und als Waffe benutzen kann
    +Die zerstörbare Umgebung
    +Natürlich die Grafik
    +DAS GAMEPLAY macht richtig Spaß, zuerst dachte ich das macht kein spaß weil Crytek sich zu sehr auf die neue Engine konzentriert, ich habe mich geirrt
    +Die bewegte Welt mit Tieren und sich bewegenden Pflanzen

NEGATIV:
    -Die Bugs (sind aber hoffentlich jezt ausgemerzt)

So das war es, mehr ist mir einfach nicht eingefallen bei den Negativen.

Professional Avatar von sic

Standard

Bis auf paar Bugs und die KI alles top.

KI find ich auf Delta ziemlich erbärmlich. Bis auf das Aiming sind die dumm wie Brot!?

Manche Physik-Bugs müssen noch gefixt werden, wenn die Retail genau so läuft dann prost

Grafik ist wirklich endgeil, Atmo und Sounds alles herrlich! Freu mich auf die Retail (:

User

Standard

auch wenns anscheinend n bissl ins offtopic abschweift will ich auch ma was dazu geben und nach diesem post werden mich mindestens 50% des forums hassen aber ...
    die story von half life 2 war sch****e tut mir echt leid aber :
    außerirdische kommen machen die streitmächte der erde kalt und versklavt das volk --->eine untergrund bewegung entsteht und will die aliens platt machen = was is daran neu ? das gabs schon in den b movies aus den achtzigern hl2 war für viele was besonderes weil es eine neue geniale optik + physik bot was im grunde genommen für viele auch der hauptgrund ist crysis zu erwarten . hl2 hat kurzweilig spass gemacht aber ein meilenstein wie erhofft wurde es nicht aber man muss hl2 eins lassen es sieht heute noch unverschämt gut aus und genau das werden wir in 3 jahren auch von crysis sagen .

Zum gewaltgrad ... WAS ?!?!
    das ist ein zu hoher gewaltgrad ? Ragdoll weg , blut wurde ins lächerlichste entfernt , keine verstümmelungen zerfetzen etc und die leichen ploppen nach ein paar minuten sofort weg ...
    ich meine noch mehr entschärfung geht nich es sei denn du ersetzt waffen durch plüschtiere und den nanosuit durch nen haloween kostüm womit du die gegner außer gefecht gruseln kannst ... naja wem crysis zu hart is sollte teletubbies gucken .

im allgemeinen hoffe ich eigentlich nur noch auf ne bessre performance und vllt ein klein wenig mehr freiraum in den nächsten missionen aber ansonsten wirds fett und wird sofort gekauft
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Standard

dan spielst du das definitiv viel zu oberflächlich ... HL is viel mehr als du da geschrieben hast . mit dem GMan und allem was da drin ist, HL ist ein richtiges Universum etc und geht auch auf kleinigkeiten ein .
    kann jedem nur ans herz legen sich das hier anzusehen :http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite

naja jetzt BTT.

natürlich ist die Grafik top allerdings nur mit ner HE Hardware.
    leute wie ich mit ner X800 habens nich so gut. da schaut FEAR z.b. noch sehr viel besser aus ( siehe vorletzten post glaube ich ... )

Was noch kommt :

User

Standard

Also zur Crysis Story, klar im allgemeinen isses alt aliens landen ein held kämpft gegen die aber es geht ja auch darum wie Crytek das umsetzt, wie es im endeffekt gemacht wird und da ich bis jez nur die demo gespielt habe wie wohl die anderen hier auch^^ kann ich noch nich viel dazu sagen aber das was bis jez kam is schon geil gemacht!

Standard

Genau das meine ich doch. Die Story is halt im Endeffekt dieselbe, bloß wie man es umsetzt, ist die Frage. Und ich spiele garantiert nich zu oberflächlich, ich finde eher, die Spiele selbst sind zu oberflächlich, vor allem Halflife. Da muss man sich erst schlau lesen, so gut wie alle Informationen selbst holen, weil im Spiel, vor allem in Teil 2, so gut wie nix erklärt wird. Ich hoffe, das wird bei Crysis besser, denn ich möchte ehrlich gesagt kein weiteres Wiki durchlesen müssen, um die Zusammenhänge verstehen zu können, nur weil das Spiel selbst es nich gebacken bekommt. Tatsache is, dass HL2 und die ganze weitergesponnene Story (teilweise sogar schon von Fans, weil eh keiner wirklich weiß, was nu Fakt is) nicht mehr viel mit HL1 zu tun hat und es auch immer konfuser wird...ka, wieso du da ne supertolle Storie drin erkennst...

Ne richtige Story, die mal originell is und wo man am Anfang noch nicht gleich alles wusste, was passieren wird, ist zum Beispiel die von Resident Evil 4...einfach genial gemacht, mal was anderes und allein die Figuren, wie die in die Story mit eingebunden wurden...
    Geändert von Nutz (31.10.2007 um 19:08 Uhr)

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte