Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

dan spielst du das definitiv viel zu oberflächlich ... HL is viel mehr als du da geschrieben hast . mit dem GMan und allem was da drin ist, HL ist ein richtiges Universum etc und geht auch auf kleinigkeiten ein .
    kann jedem nur ans herz legen sich das hier anzusehen :http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite

naja jetzt BTT.

natürlich ist die Grafik top allerdings nur mit ner HE Hardware.
    leute wie ich mit ner X800 habens nich so gut. da schaut FEAR z.b. noch sehr viel besser aus ( siehe vorletzten post glaube ich ... )

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

User

Standard

Also zur Crysis Story, klar im allgemeinen isses alt aliens landen ein held kämpft gegen die aber es geht ja auch darum wie Crytek das umsetzt, wie es im endeffekt gemacht wird und da ich bis jez nur die demo gespielt habe wie wohl die anderen hier auch^^ kann ich noch nich viel dazu sagen aber das was bis jez kam is schon geil gemacht!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Genau das meine ich doch. Die Story is halt im Endeffekt dieselbe, bloß wie man es umsetzt, ist die Frage. Und ich spiele garantiert nich zu oberflächlich, ich finde eher, die Spiele selbst sind zu oberflächlich, vor allem Halflife. Da muss man sich erst schlau lesen, so gut wie alle Informationen selbst holen, weil im Spiel, vor allem in Teil 2, so gut wie nix erklärt wird. Ich hoffe, das wird bei Crysis besser, denn ich möchte ehrlich gesagt kein weiteres Wiki durchlesen müssen, um die Zusammenhänge verstehen zu können, nur weil das Spiel selbst es nich gebacken bekommt. Tatsache is, dass HL2 und die ganze weitergesponnene Story (teilweise sogar schon von Fans, weil eh keiner wirklich weiß, was nu Fakt is) nicht mehr viel mit HL1 zu tun hat und es auch immer konfuser wird...ka, wieso du da ne supertolle Storie drin erkennst...

Ne richtige Story, die mal originell is und wo man am Anfang noch nicht gleich alles wusste, was passieren wird, ist zum Beispiel die von Resident Evil 4...einfach genial gemacht, mal was anderes und allein die Figuren, wie die in die Story mit eingebunden wurden...
    Geändert von Nutz (31.10.2007 um 19:08 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

nagut jeder hat seinen eigenen geschmack =)
    is ja auch gut so sonst gäbe es viel weniger spiele

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Stichworte