nagut jeder hat seinen eigenen geschmack =)
is ja auch gut so sonst gäbe es viel weniger spiele![]()
Also ich finde die Demo absolut ok ! Habe auch keine negativen Feststellungen gemacht . Performance paßt und Grafik ist bei 1280x1024 trotz XP64bit und nur DX9 prima . Kann alles auf High zocken --- Krebse , Fische etc sind vorhanden . Ich denke mal das bei Verwendung von Vista und DX10 die Blätter .... und Strukturen etc noch etwas genauer werden .
Geändert von SG1_ONeil (31.10.2007 um 19:53 Uhr)
MSI K9A
AMD Athlon64x2 6000
G.Skill 2048MB PC2-6400U
MSI RX1950XTX VT2D512E WC
2x Sata2 Seagate 80Gig [Int]
1x Sata2 Seagate 80Gig [Ext-WR IcyDock]
LiteOn DVD RW
AeroCool Gatewatch II
TT Wakü
TT Toughpower 750W
WinXP 64bit
Gruß ONeil
gute storys sind die von metal gear solid 1 + 3
aber ich bin halt der meinung es kommt immer drauf an was man aus der story macht wenn ich da nichts falsch verstanden hab haben sich crytek doch nen guten schriftsteller für die story geholt also die ein oder andere wendung dürfte drin sein und über die umsetzung kann wohl keiner was sagen aber zumindest die sache mit der gefreezten insel hat crysis allen vorab
Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
Corsair twinX cl4 2x1024mb
Evga Geforce 8800gts 640 mb
Gigabyte p35-ds3p
Be quiet straight power bqt-e5 450 watt
Du hast Bioshock gespielt und findest Crysis zu gewalttätig? Hast Du bei Bioshock ne Extrapotion Valium eingeworfen? In der aktuellen Form ist Crysis der harmloseste Shooter seit langem. Sozusagen das "Rauchende Colts" unter den Shootern. Ich denke nur an den brennenden Jeep und den feuerfesten Koreaner darinNaja, über Sinn und Unsinn der Motivation brauchen wir glaube ich nicht diskutieren. Ich finde nur ... Erbarmungslos kommt besser als Rauchende Colts ...
![]()
jetzt muss ich doch noch was sagen, also der gewaltgrad ist finde ich viel zu wenig(das soll real sein?
wenn kein blut "spritzen" würde wäre dieses spiel weniger gewalttätig als bf2!!!
Eyh hier fliegen keine körper bei ner ary 20-30 meter hoch klatschen dann auf den boden und nochmal kurz nen meter nach oben!!!
das IST der harmloseste shooter den ich seit ganz langer zeit gespielt habe....und das meine ich ehrlich....oblivion finde ich brutaler!!!
ist jetzt eigenltich schon klar ab wieviel jahren das spiel wird?
Denn nach dem jetzigen gewaltgrad sieht es für mich eher nach 16 aus....
Ich hoffe auf einen patch mit ragdoll an, körper liegen bleiben und ein bisschen mehr blut...
oder sind die kommandobefehle dafür schon bekannt?
kann doch gut sein, dass die demo entschärft wurde, weil sie public ist?! Könnte mir schon vorstellen, dass im Spiel nachher mehr drin ist. Es wird ab 18 sein, also könnten sie doch reintun was sie wollten.
Die Gegner schlagen ja scheinbar unter anderem Alarm, wenn sie einen getöteten Kameraden finden. Da wäre es doch wirklich angebracht, wenn wir die Leichen aufheben und im Gebüsch verstecken könnten!
Das ragdoll nicht drin sein wird finde ich weiterhin schade, ohne Ragdoll wird das mit dem verstecken wohl auch nix.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ich kann mich weder über zu viel noch über zu wenig Gewalt beklagen. und das fehlende Ragdoll bei Toten finde ich auch nicht so tragisch, aber Randfee hat recht: Die Leichen müsste man eigentlich wegschaffen können müssen und das wird ohne Ragdoll vielleicht nicht gehen.
Blut, finde ich, ist genug da. Wenn ich einem Gegner in den Kop schiesse spritzt schon gut was raus - das reicht völlig. Leichen zerstückeln oder durchlöchern muss nun wirklich nicht sein.
Japp das mit dem Ragdoll is schade auch vorallem vom realismus her. Und leichen verstecken wäre echt geil
Also mit dem leichen verstecken ohne ragdoll... ragdoll is ja nich ganz weg, schmeißt man nen fass gegen eine leiche bewegt die sich auch also könnte das mit den leichen wegschaffen vllt doch möglich sein.
ja eben, Blut ist genug da, zerstückeln will ich auch niemanden, aber die Physik inklusive des anfassens/wegtragens sollte schon gegeben sein.
Ist das jetzt so dass die Gegner immer Alarm schlagen, wenn sie einen toten Kollegen sehen? Ich hab oft versucht ganz leise anzugreifen, silencer und abseits stehende KPA, ich hatte immer das Gefühl, dass die anderen alarmiert sind, wenn sie die Leiche sehen. Deshalb würde ich die gerne in die Büsche werfen können.....
Oder an die nicht vorhandenen Haie verfüttern... wo sind die. Obwohl, dann müsste Zerstückeln ja wirklich wieder dabei sein... Ok, es ist ein ab 18 Titel, ich will, dass die Haie die die Leute im Wasser angreifen und fressen können.... gg. Es könnten insgesamt mehr Fische dabei sein!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3