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Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von randfee
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    Standard

    ja eben, Blut ist genug da, zerstückeln will ich auch niemanden, aber die Physik inklusive des anfassens/wegtragens sollte schon gegeben sein.
    Ist das jetzt so dass die Gegner immer Alarm schlagen, wenn sie einen toten Kollegen sehen? Ich hab oft versucht ganz leise anzugreifen, silencer und abseits stehende KPA, ich hatte immer das Gefühl, dass die anderen alarmiert sind, wenn sie die Leiche sehen. Deshalb würde ich die gerne in die Büsche werfen können.....

    Oder an die nicht vorhandenen Haie verfüttern... wo sind die . Obwohl, dann müsste Zerstückeln ja wirklich wieder dabei sein... Ok, es ist ein ab 18 Titel, ich will, dass die Haie die die Leute im Wasser angreifen und fressen können.... gg. Es könnten insgesamt mehr Fische dabei sein!
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  2. #2
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Oder an die nicht vorhandenen Haie verfüttern... wo sind die . Obwohl, dann müsste Zerstückeln ja wirklich wieder dabei sein... Ok, es ist ein ab 18 Titel, ich will, dass die Haie die die Leute im Wasser angreifen und fressen können.... gg. Es könnten insgesamt mehr Fische dabei sein!
    Naja das kann ja wirklich noch ne demo sache sein oder halt ne lvl sache das da jez noch net mehr fische sind, denke ich mal.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von jodob
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    die gegner sollen die toten kollegen sehen können? kann ich mir nich vorstellen, so schnell wie die sich auflösen

    so ma spass beiseite, nach langen tests bin ich nun auch mit crysis sehr zufrieden

    nach anfänglichen problemen (kein widescreen, kein aa möglich usw) läuft es jetzt absolut spielbar

    abgesehen vom high pp (keine suhshafts *heul*) und den shadows auf medium läuft es stabil auf very high bei einer monsterauflösung von 1920x1200 und kommt (vor allem auch via beamer) total gradios rüber.

    jedes lager ist eine neue chance, wie randfee sagt, man kann die spielstrategie komplett umstellen, man kann sich von jeder beliebigen position nähern, ob ich aus der entfernung snipere, mit granaten die umgebung plätte, oder einfach ganz brachial im power mode durch dach krache, es macht einfach jedes mal spass

    was mich wirklich umgehauen hat, sind die cutscenes, zu anfang im flugzeug, aber vor allem die szene beim auffinden des toten soldaten. die atmosphäre ist perfekt, die qualität der optik, auch der sound ist absolut gigantisch, man hat das gefühl wirklich dabei zu sein, man hört alles, die schritte, den atem, die geräusche, die animationen, wenn man über den baumstamm klettert... viel echter gehts nicht mehr
    dazu erschreckt man sich auch noch beim 10. durchspielen wenn die kamera auf den toten soldaten zoomt... einfach top!

    die einzigen kritikpunkte, die mir einfallen:

    - die waffen der gegner verschwinden zu schnell (wenn ich aus der entfernung kämpfe und dann das lager betrete, ist die gesamte munition bereits weg)
    - manche texturen fallen noch negativ auf (beispielsweise fast alle nahen steintexturen, wenn man dahinter deckung sucht hat man das gefühl far cry zu spielen)
    - vorzeitiges freezen der gegner wegen entferntem ragdoll (die gegner hängen nach einer granatenattacke sehr unrealistisch in der gegend rum, das macht sehr viel atmosphäre kaputt, wenn man ein lager ausgenommen hat und die gegner machen handstand in den zerfetzten häuserresten )

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