Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    pro:
    - die Grafik, ganz klar
    - atmosphäre
    - geile story (merkt man jetzt schon) wer hatte eigentlich behauptet bioshock hätte die beste?!^^
    - langzeitspaß durch die vielen möglickeiten und spielereien

ich habe bestimmt wieder dei hälfte vergessen

kontra:

- delta habe ich mir schwerer vorgestellt....manchmal laufe ich einfach durch...
    - startet meistens im fenstermodus
    - viel zu viele bugs die teilweise schon seit der beta 1(!!) existieren
    - hoher gewaltgrad

weiteres:
    - die performance muss noch verbessert werden
    - ich hoffe das jede menge nützliche updates und dtreiber rauskommen (auch für die bugs)

Du hast Bioshock gespielt und findest Crysis zu gewalttätig? Hast Du bei Bioshock ne Extrapotion Valium eingeworfen? In der aktuellen Form ist Crysis der harmloseste Shooter seit langem. Sozusagen das "Rauchende Colts" unter den Shootern. Ich denke nur an den brennenden Jeep und den feuerfesten Koreaner darin Naja, über Sinn und Unsinn der Motivation brauchen wir glaube ich nicht diskutieren. Ich finde nur ... Erbarmungslos kommt besser als Rauchende Colts ...

User Avatar von muselgrusel

Standard

jetzt muss ich doch noch was sagen, also der gewaltgrad ist finde ich viel zu wenig(das soll real sein?
    wenn kein blut "spritzen" würde wäre dieses spiel weniger gewalttätig als bf2!!!
    Eyh hier fliegen keine körper bei ner ary 20-30 meter hoch klatschen dann auf den boden und nochmal kurz nen meter nach oben!!!

das IST der harmloseste shooter den ich seit ganz langer zeit gespielt habe....und das meine ich ehrlich....oblivion finde ich brutaler!!!

ist jetzt eigenltich schon klar ab wieviel jahren das spiel wird?
    Denn nach dem jetzigen gewaltgrad sieht es für mich eher nach 16 aus....

Ich hoffe auf einen patch mit ragdoll an, körper liegen bleiben und ein bisschen mehr blut...

oder sind die kommandobefehle dafür schon bekannt?
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Stichworte