Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Professional Avatar von randfee

Standard

Nach dem dritten und vierten mal spielen muss ich klar sagen, dass die KI in der Offensive nicht schlecht ist, aber in der Verteidigung, besondern auf die Distanz hin, ist die KI doof. Es haben schon mehrere Leute Ähnliches berichtet.

Ich ertappe mich dabei, wie ich mir einreden muss in das Lager zu laufen, damit ich Spaß an der Sache habe, denn wenn ich aus 100-200m Entfernung die Leute einzeln abschieße, lassen sie sich erlegen wie ein Haufen Mücken, ohne Gegenwehr. Sie könnten zumindest so in Deckung gehen, dass ich keinen mehr zu Gesicht bekomme, aber nöö.... die laufen munter offen umher und in 1-2 Minuten ist das größte Lager ausgehoben, ohne mich auch nur einmal zu rühren... doof!

ich spiele die ganze Zeit schon Delta...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

HAMMER ; HAMMER; HAMMER

super goil die grafik da will man jeden hügel einzeln ablaufen am ende die felsen oder steine die man hoch springen muss sieht einfach nur richtig goil aus

kann von den hardwareanforderungen nur sagen sehr hoch aber bei mir läufts flüssig ohne aa bei sehr hohen einstellungen von da her kann ich nicht motzen

finde aber das sich am 3. checkpoint zb. zu viele koreanische soldaten befinden nur 2 häuser und 2 autos aber 30 koreaner fand ich n bisschen viel ...

aber ansonsten freue ich mich aufs fertige spiel wird bestimmt richtig goil mit neuen grafiksets in den leveln die da noch kommen (soll es nicht auch später levels geben wo man keine schwerkraft hat)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Also die Demo wirkt wie n upgedatetes FarCry mit ner anderen Story...aber es koszt immernoch genau so an wie damals, dass Anschleichen so gut wie unmöglich is, da die Gegner einen auch in dicksten Dickicht, im dunkelsten Schatten und aus größter Entfernung sofort erspähen...

Da ich aber Farcry schon geil fand, find ich die doch n gutes Stück bessere Grafik echt angenehm...wobei sich vom Spielprinzip und der Allgemeinoptik nich wirklich was geändert hat.

Newbie Avatar von Cabal

Standard mein erster beitrag ^^

sodele ... nu hab ich es auch hierhergeschafft *grins*

die demo hat mich wirklich umgehauen ... die grafik ist einfach nur subba... ( ich kann leider nur flüssig spielen, wenn ich medium in den settings habe -.-°, auf high settings ruckelt es leider etwas, aber das was ich da gesehen habe.. wau) ~.^

ich finde es sooo toll das man endlich mal wieder n game sieht, wo man die person etwas sieht (also beine, schultern etc) bei FEAR war das auch .. das fande ich schon damals einfach geil...

wie schon erwähnt finde ich es auch etwas schade, das die gegner einen schon aus X metern entdecken und dann noch ziemlich gut schießen... (auch wenn man sich im gebüsch oder so versteckt...)

aber das ist auch das einzige was mich bis jetzt stört...

ich kann es kaum erwarten die vollversion zu kaufen *____*

*grübl* was wohl mit dem einen kollega passiert, der von dem sout geschnappt wurde?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Cabal Beitrag anzeigen

*grübl* was wohl mit dem einen kollega passiert, der von dem sout geschnappt wurde?

spoiler........

der stirbt!!!!!!! wenn ihrs nicht glaubt mach in nen video,,,,

Newbie Avatar von Cabal

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    spoiler........

der stirbt!!!!!!! wenn ihrs nicht glaubt mach in nen video,,,,

^^° sorry.. hab vergessen "spoiler" zu schreiben ... -.-°

Standard

Zitat Zitat von Cabal Beitrag anzeigen
    ich finde es sooo toll das man endlich mal wieder n game sieht, wo man die person etwas sieht (also beine, schultern etc) bei FEAR war das auch .. das fande ich schon damals einfach geil...
    Bei Halo3 find ich dieses Feature aber bisher am besten gemacht...

User

Standard

Also wenn ich mich in nen gebüsch hocke und mich nicht bewege bemerken mich die gegner auch net... aber wenn ich mich bewege schon weil (wie ja auch schon in videos erwähnt) die blätter sich bewegen etc. is klar das die gegner darauf reagieren.

Standard

Um die Gegner zu sehen, musst du aus dem Gebüsch raus spähen...sobald du das tust und du näher als 40-50m dran bist, sehen se sofort deinen Kopf ausm Gebüsch lunzen...find das nich sonderlich realistisch, zumal die Cloak-Funktion bescheiden lange hält und man nach jedem Angriff sofort sichtbar is...

Erfahrener User

Standard

Ach komm, mit der Cloak funktion fällt man noch weniger auf als Sam Fisher in einem Raum ohne Lichtquellen

In Crysis kann man super schleichen, und das man auffällt wenn man den kopf aus den Büschen streckt (40-50m is nich grad weit) und das so ne rote brille is und du noch dazu ne waffe hast und laut bist fällst erst recht auf, find das ok wies is wenn man auf Splinter Cell Maniar rummläuft

Und die Funktion hält echt super lange, und das so ein schuss nich leicht zu kaschieren is dürft wohl klar sein

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte