Hi allerseits

Lade die Demo gerade runter *sabber* Ging nicht früher ich musste Schwiegervater helfen ;(...

Werde dann diesen Beitrag editieren bzgl. Feedback...

Aber Noxon eines kann ich dir sagen punkto Granaten: Durch die (und natürlich mein Skill ) schaffe ich es in der Beta oft auf Stats wie 24 kills 2 deaths zu kommen... Am Anfang recht ungewohnt sie zu werfen aber 1000 mal besser als in Halflife 2 und jetzt in der Beta bin ich echt schon fast godlike und schaffs sogar fast immer zu berechnen und es einem gegnerischen Jeep während der Fahrt vor den Wagen zu schmeißen! Manchmal auch mit Stärke Modus aktiviert da zieht sie ziemlich weit... Oder ich sehe auf dem Dach jemanden und dann nicht mehr und werfe circa die Granate dort hin, wo er sein könnte und Boom! Treffer

Aber das geilste ist, wenn ein paar Noobs in die Bunker spawnen und nicht links unten schauen, ob ihre Fahne rot ist und ich eine Granate reinwerfe und gleich ein paar Kills auf einmal mache... Höchstzahl waren vier und da war ich sogar im Kampf (Screenshot kann ich ja mal on stellen, wenn die NDA aufgehoben ist, wenns einer bewiesen haben will )

Naja im Fazit finde ich die Granaten einfach sehr gut gemacht!

mfg
Destiny