Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hi!
    So ich konnte sich auch endlich durchzocken und i muss sagen der helle wahnsinn Crytek hat echt nicht zu viel versprochen!!!
    Spiele alles auf high(da i grad kein vista drauf hab)AA volle pulle,Auflösung 1680 x 1050 und es läuft so sauber sehe keine ruckler nichts!!!1A

Grafik 1
    Atmo 1(was man bis jetzt gesehen hat!)
    Gameplay 1
    Performance 1

Habe auch nen paar bugs endeckt!aber nicht der rede wert!

@all
    lohnt es sich wirklich das auf DX 10 zu zocken????? dann müsste i wieder vista draufmachen habe mit XP keine Probleme brauchte kein treiber update machen nix es lief von anfang an geil!!!!!!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

sehr sehr enttäuscht von crysis^^....wenn man es auf very high zocken kann dann macht es spaß....auf low und medium sieht es nicht ma so gut wie far cry....ich denke das die ganzen screenshots die wir gesehn haben alle auf very high waren!...Nun ja...Jahre drauf gefreut und innerhalb von 10 Minuten alles vorbei!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

User Avatar von Destiny

Standard

Hi allerseits

Lade die Demo gerade runter *sabber* Ging nicht früher ich musste Schwiegervater helfen ;(...

Werde dann diesen Beitrag editieren bzgl. Feedback...

Aber Noxon eines kann ich dir sagen punkto Granaten: Durch die (und natürlich mein Skill ) schaffe ich es in der Beta oft auf Stats wie 24 kills 2 deaths zu kommen... Am Anfang recht ungewohnt sie zu werfen aber 1000 mal besser als in Halflife 2 und jetzt in der Beta bin ich echt schon fast godlike und schaffs sogar fast immer zu berechnen und es einem gegnerischen Jeep während der Fahrt vor den Wagen zu schmeißen! Manchmal auch mit Stärke Modus aktiviert da zieht sie ziemlich weit... Oder ich sehe auf dem Dach jemanden und dann nicht mehr und werfe circa die Granate dort hin, wo er sein könnte und Boom! Treffer

Aber das geilste ist, wenn ein paar Noobs in die Bunker spawnen und nicht links unten schauen, ob ihre Fahne rot ist und ich eine Granate reinwerfe und gleich ein paar Kills auf einmal mache... Höchstzahl waren vier und da war ich sogar im Kampf (Screenshot kann ich ja mal on stellen, wenn die NDA aufgehoben ist, wenns einer bewiesen haben will )

Naja im Fazit finde ich die Granaten einfach sehr gut gemacht!

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Gesperrt

Standard

Kurz und FIX

HAMMMER GAME

Ich finde die demo auch recht lang, wenn man sich wirklich zeit läßt usw sind locker 2 stunden drin

Was mich bis jetzt nur noch etwas stört is die schlechte performance
    Es kein einfach nicht sein das ich mit nen highend PC nicht min 25 frames habe

-Para

Nixblicker
    Gast

Standard

also habe ja crysis demo getestet und muss sagen GEIL GEIL GEIL GEIL alles hoch außer Shader auf medium alles sieht so wie in denn videos aus level auch schon durch nach 1Stunde 30Min (wollte das level genießen)

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Also zur demo : GEIL !!!

und ich denke auch man sollte die perfomance verbessern... weil bei mir gibs alles au middle ca. 25 fps und bei alles auf high auch ca 25 fps

also es ist eigentlich egal wie low man es stellt , es zieht immer noch mega an der performance.... das sollten die noch verbessern, dass es besser läuft.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Daumen hoch

Oh mann, muss nochma gesagt werden: GEILE DEMO, danke Crytek
    Die Grafik,die Musik,die Story...ein Schmaus. Es trägt alles zu ner Atmosphäre hinbei, die man sonst nur aus guten Thrillern kennt ^^
    ...man muss halt nur die passende Hardware haben...
    mfG...Frantichek

User Avatar von Capari

Standard

Zuersteinmal: Bei mir alles auf High und es läuft TOTAL flüssig (unter XP 32BiT) habe nur sehr wenige Bugs entdeckt. Und dafür das es ne Demo ist, einfach nur Geilo.
    KI= wirklich gut, erschießt man einen kommt ein andere zu dem Toten und feuert eine Leuchtrakete ab um Verstärkung zu signalisieren.

Atmo/Grafik= Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, selbst unter DX9 sieht alles unglaublich geil aus, sehr packendes Gameplay GEILE Animationen.

Story= Auch ein LEckerbissen, hab sie mir platter vorgestellt aber ist wirklich spannend und macht neugierig zugleich

Nanosuit= Dachte es würde viel schwerer sein, das ganze hinundher schalten, aber auf mittlerer Maustaste und es geht echt einfach und benutzerfreundlich.

Fazit: Wirklich die beste Demo die ich je gezockt habe. Macht Hunger auf mehr Nur hätte ich gerne noch was mit einer 5.1 EInstellung für mein Teufel COnzept E²

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Newbie

Standard

Hallo liebe Fangemeinde...

Wir haben in den letzten Monaten alle die Entwicklung von Crysis mitverfolgt. Es wurden uns erstklassige Screenshots und später dann die ersten Ingame-Level via Video gezeigt.
    Das Warten hat nun ein Ende....

Ich selbst beschäftige mich seit etwa 18 Jahren mit Computern und habe somit fast alles gespielt, oder zumindest angespielt.

Stalker, Half-Life 2, Far Cry, Bioshock, Medal Of Honor Airbone... Das sind Titel welche mit einer ausgezeichneten Grafikengine und Atmosphäre aufwarten.

Ich konnte es nicht erwarten die Demo von Crysis anzuspielen und habe meine Erwartungen nicht zu hoch angesetzt.

Bedenken hatte ich eigentlich nur wegen mein Computer:

ASROCK 939DUAL VSTA
    AMD 3800+ Venice
    8800 GTS 320 MB
    2 GB G.SKILL DDR 400

Ich benutzte den Treiber 163.71, eine Auflösung von 1024x768 und setzte die Grafikeinstellungen alle auf HIGH, inkl. 2x Antialiasing.

Nachdem ich Crysis startete beglückte mich ein atemberaubenes Intro.
    Als ich die Steuerung endlich übernahm war ich sehr überrascht, dass absolut nichts am ruckeln war.
    Allerdings trübten Steuerungsprobleme die ersten Meter. Ich ging nach rechts und wollte wieder geradeaus gehen, doch ich lief weiter nach rechts obwohl ich schon geradeaus steuerte... Erst nach 2 Sekunden lief ich dann geradeaus.
    Komischerweise war dieses Problem im nächstem Level verschwunden.

Jeder geht mit einer anderen Erwartungshaltung an Crysis heran, dies ist meine.

Grafik:
    Als Vergleich nehme ich persönlich immer Half-Life 2 und ich muß gestehen, dass diese mir besser gefällt. Bei Crysis wirkt alles irgendwie synthetisch, mit ein paar Shadereffekten aufgepeppt, aber sonst irgendwie nicht der Quantensprung.
    Das soll nicht heissen, dass die Grafik nichts hermacht, doch, dass tut sie ungemein, die Texturen sehen in unmittelbarer Umgebung traumhaft aus, an Explosionen gibt es nichts zu meckern und beim auseinanderbersten eines Hauses geht man automatisch in Deckung, um nicht von umherfliegenen Trümmern sein Lebenslicht ausgelöscht zu bekommen.

Sound:
    Glasklarer Sound ohne Fehl und Tadel!!

KI:
    Hier ein kleiner Kritikpunkt, denn die KI bewegt sich wie auf schienen, ja, fast schon statisch!

Gameplay:
    Es gibt nicht wirklich Neues, rumlaufen, Gegner eliminieren, ab und zu ein Fahrzeug benutzen, das kennt man zu genüge.

Atmosphäre:
    Irgendwie wollte die bei mir nicht so richtig aufkommen, wie z.B. bei Stalker! Vielleicht aber nur deswegen, weil es eine DEMO war?

Pro:
    -Oppulente Grafik
    -Sehr faire Systemanforderungen
    -Bombastischer Sound
    -Viel Liebe zum Detail
    -Sehr gutes Zielsystem

Contra:
    -Teilweise schwache KI
    -Ab und zu Steuerungsprobleme
    -Clippingfehler
    -Einmal bin ich in eine Felsspalte gefallen und kam nicht wieder heraus.

Meine Wertung: 85 %

Gruß
    Davince

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Also nachdem ich nun alles bis auf LOW ( Will ich einfach nicht ) Getestet habe kann ich nur sagen :
    Das Warten Hat sich Gelohnt !!!
    Noch nie habe ich sowas geiles gespielt !

Pro:
    -Grafik
    -Steuerung
    -KI ( auch wenn da noch hier und da aussetzer sind )
    -Performance !! ( Hatte echt gedacht wird Schlimmer)

Kontra:
    -Die vollversion kommt erst am 16.11 ! Neeeiiiiinnnnn !!
    Egal wird halt die Demo bis zum erbrechen gespielt !!!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte