Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von psych0

Standard

Pro:
    -Super Grafik
    -Alles ist zerstörbar
    -Gute KI
    -Nanosuit
    -Gelungene Sprachausgabe (mal sehen wie die deutsche so wird)

Kontra:
    -Clippingfehler
    -KI-Aussetzer
    -Kein Ragdoll bei Leichen (nimmt dem Spiel viel Atmosphäre, wenn man durch die Leichen "durchschießt")
    -Physikbugs
    -Gegner sterben nach einem Schlag, nachdem man sie aufgenommen hat
    -Betäubte Gegner lassen sich nicht wegtragen (recht sinnlos dann )

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, die genannten Sachen sind eigentlich eher Kleinigkeiten, die aber insgesamt dem Spiel einiges nehmen was es problemlos haben könnte.

User

Standard

Mittag

Das ist mein eindruck

Lob

1 Grafik ist der Hammer bekomm ich vol ein Hoch ohne scheiss
    2 Die Bots sind nicht schleckt aber manchmal echt dumm.
    3 Effekte einfach ein Traum

Kritik

Die Performence finde ich einfach Sorry aber auf Deutsch Sch....
    Ich hab alles auf Very High 1280*1024 ohne AA. Und habe nur Maximal 28 fps immer so um die 16-19 fps
    Wenn ich die Grafik runterstelle bzw die Details oder Auflösung bekomm ich so ca 6-8 fps mehr irgend wie komisch oder ??.

Was ich Leider echt Sch.... finde ist das uns Gesag worden ist. Das man mit eine Geforce 8800 GTX. Intel E6600 Ca auf Alles Hoch zocken kann. Finde ich schon krass welche haben hir echt ein Hammer PC und Läuft auch nicht sehr viel besser.

Bin am Überlegen wenn es nicht besser wird mit der FPS, meine Vorbestelleung der SE Version wieder rückgängig zumachen. Wenn dann möchte ich das Next Gen Spiel ja auch voll genießen, Aber mit Welche Hardware dann wenn nicht mal die Höchste auf dem Markt reicht ???
    Aber sonst finde ich echt alles Geil aber echt Geil.

Meine Hardware

Win Vista Ultimate 64 bit

Grafikkarte GEforce 8800 GTX
    CPU AMD Athlon XP x2 4800+
    Arbeitssepeicher 2 GB PC 3200

Kauf mir denn neuen AMD Phenom, mit 4 GB Arbeitssepeicher

Newbie

Cool Meine meinung

Guten abend liebe mit crysis "Fan´s" ^^

Ich hab die demo jetzt auch internsiv und lange betrachtet und mich durch den gesamten Urwalt gemäht und bin einfach hin und wech. Geile Grafik, Super KI (schwer heisst ist dort auch schwer^^) meistens inteligente handlungen. Auch wenn mir 2 mal eine völlig sinnlose aufgefallen ist (aber dazu später mehr). Die Atmosphäre vom spiel ist seeehr nice, gut mit musik unterlegt und einfach nur ein "mitten drine" gefühl von anfang an.

nun erstmal zu meinem system (einige werde jetzt fragen wie ich das zum laufen bekommen habe^^)

Amd Sampron 2800+
    1024 MB DDR(1!) Ram
    GeForce 7600 GTS (512)
    Windoof XP

Einstellung: Alles ausser Effekte/Physic/sound auf min. Effekte und Phy. auf med. Sound auf High
    Auflösung: 1024x768

Fps: (jetzt komms)
    Erkundung: 20 - 25 fps
    Kämpfe mit viel action: 10 - 15 fps

Nun zu der ausführlichen betrachtung der einzelnen spiel-elemente:

Grafik:

Bei den ersten bilder im Flugzeug musste ich 2 mal hinschauen um mich zu überzeugen ob das die Spiele Grafik ist. Dieses ist mir dann klar geworden wo ich die handlung übernommen haben (ab den fallschirm sprung). Das Nightvision ist sehr gut gelungen genauso wie der Volum Effekt. Explosionen sehen nachzu echt aus (druckwelle/feuer/zerstörung). Tag Nacht wechsel ist auch sehr gut gelungen. der Sonnenaufgang am abhang hat mich erstmal dazu bewegt mir die ganze landschaft per Fernrohr anzuschauen. Spiegelung auf dem wasser, Schattenwurf, Lichtspiele durch die sich im wind bewegenen bäume u.s.w.. Die Physic Engine ist auch sehr gut gelungen. Es macht riesen spaß ganze gebäude den erboden gleich zumachen .
    Alles im allen seehr nice. Eigendlich hätte ich erwartet das ich das spiel nur in Diashow sehen würde. ^^

Steuerung/handling:

Die Steuerung ist gut gelungen. Man kommt sehr schnell rein und man hat kaum probleme schnell genug in deckung zu gehen oder den modus von speed auf shield oder str. zu wechseln. Das Upgrade menü für die waffe ist auch gut gelungen. Auch wenn die auswahl in der demo noch argh begrenzt ist (vermisse die Kugeln die sich selbst das ziel suchen^^)
    Einziges manko habe ich beim steuern eines bootes. Bei jeder Kurve bekommt man das gefühl das Boot kippt gleich um.^^
    Aber alles im allen ist es ein sehr gutes handling im spiel.

KI:

Hier wird es schwer das zu bewerten.
    Bei Leicht sind die Gegner meistens stroh dumm ^^ Sie merken sich selten deine Position (wenn du dich zeigst) und suchen sich kaum deckung. Machen hierlose aktionen und werfen sich ab und an selbst ne HE an kopf. ^^

Das ändert sich schlagartig wenn man die Schwierigkeit auf Medium stellt.
    Die Gegner interargieren meistens in Gruppen. Suchen sich (manchmal) gut gelegene Deckung und merken sich deine Position. Manchmal hatte ich es auch das sie zu meiner Position hoch gelaufen oder ggf. rüber gelaufen sind.

Bei Hard wird es wirklich wie es der modus sagt "hart": Bei dieser Schwierigkeitsstufe bin ich nicht bis zum ende durch gekommen. die KI ist dort schon äusserst stark. Sie interagiere IMMER in Gruppen rufen selbstständig verstärkung. Nehmen dich sofort unter beschuss wenn du auch nur ein zippel von dir zeigst. Schleichen auf dich zu so das es passieren kann das einer hinter dir steht und du das erst merkt wenn du dein ableben siehst.^^ Die HE´s fliegen intereliegnt und genau (viele male daran gestorben) Wenn du im Farhzeug sitzt kann es vorkommen das sie selbstständig deine räder kaputt ballern. oder sie gar bäume umstürzen damit du an der weiterfahrt gehinter bist. (geniale KI^^)

Veteran: hierzu kann ich nichts sagen da ich das in Hard nicht gepackt habe, hab ich mich hierran noch nicht gewargt.

Manko: Seltene Sinnlose aktionen. das lustigste was mir passiert ist war, als ich selbst ein boot gesteuert habe und ich auf eins der feinde gestoßen bin. Ich wurde weder attackiert noch irgendwas. Ich bin gleichauf nebenher gefahren. Aber das Boot hat nur seine Rute verfolgt und mehr nicht. Zerstören konnte ich das Boot auch nicht (20 oder mehr salben drauf aber nix passier. Auch der, der am steuer saß war unverwundbar) Aber wer denkt schon daran das jemand auf die idee kommt und sich ein Boot schnappt ^^

Bugs: Mir sind bislang nur 2 Bugs aufgefallen. Einmal das mit der KI bzw. unrealistischen reaktion auf feindkontakt im wasser. Zum andern in der Physic Engine. Mir ist aufgefallen als ich ein haus gesprengt habe. sind manche trümmerteile in der luft geblieben und haben irre herum gezuckelt (was eindeutig ein bug is^^). Aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen

Fazit:

Alles im allen ein seehr gelungendes spiel. Keine bis kaum bugs (tut mir leid mit euren performents einbrüche aber bei mir hab ich damit kein wirklichen problem, liegt aber sicherlich daran das ich DX 9 benutze) Gute Story und Atmo.

Einfach ein TOP GAME

freue mich auf die voll Version vom Game.

Greez Doombringer

Erfahrener User

Standard

Von meiner Seite auch ein sehr dickes Lob,ich muss zwar randfee ein wenig recht geben mit der einschränkung, kann aber selber damit sehr gut leben und hab richtig spaß gehabt und werds noch hoffentlich bis zum release haben ^^ die atmospähre ist zu nice gemacht. der fallschirmabsprung am anfang ist echt super. am besten fand ich aber am anfang bevor man Aztec tot im baum auffindet das alien das durch die baumkronen an einem vorbei flitz! kanns echt nicht mehr erwarten die vollversion in den händen zu halten

einen bug habe ich allerdings finden können:
    wenn man mit hilfe der betäubungsgeschosse den MG fritzen auf einem boot abschießt, so schießt dieser nicht mehr (klingt logisch) wenn man allerdings den fahrer betäubt, so fährt dieser weiterhin mit dem boot durch die gegend ^^
    Geändert von Saob (28.10.2007 um 02:03 Uhr)

User Avatar von Flexman

Standard

Also ich muss sagen ich bin von der Performance echt begeistert bei meinem bruder läuft sie sehr sehr sehr flüssig wenn alles auf high ist und er AA 16xQ hat kA wofür das Q steht aber ich war echt überrascht da er eine alte 2Kern Cpu hat da wo so halt rauß kam mit 3,4 ghz pro Kern und einer 8800GTS 640mb und 4gb Ram, so genau kenne ich sein System nicht, das ich nu das Mainboard noch auswendig kenne ^^ aber ich war echt überrascht und bei mir läuft es auch super flüssig auf mittel-hoch allerdings ohne AA mit einer Einkern CPU 3,4 ghz 1gb ram(lol) und einer x1800 war echt überrascht^^ (rüste bald auf )

Also an Crytek echt Super zwar schade das nicht alle ne gute Performace haben aber echt keine Ahnung wodrann es liegt.

Ich hab nur nen paar clipping fehler gefunden mit der KI bin ich eig. auch zufrieden.
    Geändert von Flexman (28.10.2007 um 19:31 Uhr)

Newbie Avatar von PGZPostman

Standard

Ich fand die Demo recht gut. Hat spaß gemacht. Nur das mit den PFS nervte, aber ich glaube das ist eine unoptimierte Version. Weil ich hab von dem Level schon mal screens gesehen ^^. Das dumme finde ich das das ende so gestrichen wird. Aber ich dachte hin und wieder mal Crysis wäre ein Film.

Die hünner erinnern mich total an die Kopfkraben.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Daumen hoch

Crysis hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Es macht einfach Spaß hat eine sehr hohe qualität und läuft mi allem auf high im durchscnitt mit 40fps. Ich hab mir für die Demo viel Zeit gelassen und kam somit auf 2 Stunden Spielzeit dan wird die full-Version bei mir wohl 20-30 Stunden brauchen. Für mich ist das das beste Spiel der letzten paar Jahre!!
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Newbie

Standard

Also mir hat die Demo sau viel Spaß gemacht, auch wenn ich sie irgendwie nicht richtig abschließen kann, da je nach Vorgehen die Leute an diesem weißen Schiff nicht erscheinen.

Aber ich werde es sicher noch einige Male zocken.

Newbie

Standard Ja

Ja das ist anscheinend üblich hier. Hab mich auch schon gewundert.
    Zum Beispiel scheint es auch gang und gebe zu sein, Threads nicht zu closen, sondern Posts in ein paar Tage alte Threads kommentarlos zu löschen.
    Bleibt nur mehr hier nichts mehr zu posten.

Ps: Wie lange das wohl hier stehen bleiben wird?

Edit by WarpSpeed: Wenn ihr nicht lesen könnt, können wir es auch nicht ändern! Wir löschen nur wenn es sein muss!

User

Standard

@ randfee
    ich geb dir vollends recht das gute alte far cry hats vorgemacht was crysis wieder falsch gemacht hat der ganze verlauf der demo is ein bloßes an der küste entlang latschen es gibt keine andre möglickeit es sei denn natürlich man taucht die küste entlang ... super

für alle die wissen wollen wies nach dem ende der demo weitergeht müssen im editor island öffnen und strg+g hinter dem vereisten schiff drücken da seht ihr dann wie 2 koreaner grade noch vom alien umgefegt werden und ihr findet ganz am ende noch euren toten kameraden das alienvieh hat ihm den bauch aufgerissen und man kann nun in sein kolegen hineingucken wollte eigentlich noch n screen reinsetzen leider war der zu groß ihr könnt euch die leiche auch im editor ansehn einfach bis zum ende "fliegen" da seht ihr auch noch das alien in der startposi falls ihr dort auf den klippen spawnt bzw startet löst ihr noch die animation aus und seht wie sich das vieh verzieht .
    Intel core 2 quad q6600 @ 2,4 ghz
    Corsair twinX cl4 2x1024mb
    Evga Geforce 8800gts 640 mb
    Gigabyte p35-ds3p
    Be quiet straight power bqt-e5 450 watt

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte