-
Mittag
Das ist mein eindruck
Lob
1 Grafik ist der Hammer bekomm ich vol ein Hoch ohne scheiss :)
2 Die Bots sind nicht schleckt aber manchmal echt dumm.
3 Effekte einfach ein Traum
Kritik
Die Performence finde ich einfach Sorry aber auf Deutsch Sch....
Ich hab alles auf Very High 1280*1024 ohne AA. Und habe nur Maximal 28 fps immer so um die 16-19 fps
Wenn ich die Grafik runterstelle bzw die Details oder Auflösung bekomm ich so ca 6-8 fps mehr irgend wie komisch oder ??.
Was ich Leider echt Sch.... finde ist das uns Gesag worden ist. Das man mit eine Geforce 8800 GTX. Intel E6600 Ca auf Alles Hoch zocken kann. Finde ich schon krass welche haben hir echt ein Hammer PC und Läuft auch nicht sehr viel besser.
Bin am Überlegen wenn es nicht besser wird mit der FPS, meine Vorbestelleung der SE Version wieder rückgängig zumachen. Wenn dann möchte ich das Next Gen Spiel ja auch voll genießen, Aber mit Welche Hardware dann wenn nicht mal die Höchste auf dem Markt reicht ???
Aber sonst finde ich echt alles Geil aber echt Geil.
Meine Hardware
Win Vista Ultimate 64 bit
Grafikkarte GEforce 8800 GTX
CPU AMD Athlon XP x2 4800+
Arbeitssepeicher 2 GB PC 3200
Kauf mir denn neuen AMD Phenom, mit 4 GB Arbeitssepeicher
-
nach 10 stunden download über nacht und 2 stunden spiel gerade eben, geb ich hier auch mal mein fazit zur demo ab:
GRAFIKEINSTELLUNGEN: high, 1280x1024 ohne AA
SCHWIERIGKEITSGRAD: delta
++ grafik: einfach traumhaft schön, ganz besonders lichtspiegelungen auf dem meer und die dichte der vegetation an einigen stellen
+ levelgröße: riesige spielwelt ohne nachladezeiten
+ performance: keine einbrüche, und durchschnittlich bei 45 fps mit betatreiber 169.01 auf xp, system seht ihr in der signatur
+ spielzeit: ich habe ca. 2 stunden gebraucht, manch andere shooter-demo hatte ich in knapp 40 minuten durchgespielt
+ detailreichtum: bsp; die fy71 scheint sogar des öfteren zu blockieren, crytek hat an alles gedacht
-- KI selbst auf delta nicht überzeugend, versteckt man sich in einer hütte rennen die koreaner zu zehnt nacheinander rein, dem spieler direkt vor die linse; schreiben des öfteren eine gefahrensituation zu früh ab
- geringe auswahl an waffen und fahrzeugen, wird im finalen spiel natürlich anders sein
-
Auch gezockt:
Grafik : 10/10
Steuerung : 7/10
Gameplay : 10/10
Atmo : 9/10
Story : 7/10
Sound : 9/10
Performance: 8/10
Steuerung ist echt träge und zäh, wahrscheinlich wegen der "schwachen" Performance auf meinem Rechner. War bei Farcry genauso.
8800GTX
E6850
2GB Ram
-
So habe sie lette nacht und heute nochmal öffters durch gespielt!
Mein Fazit:
Positiv:
Grafik gut! Zwar nur knappe 16bis18FPS Aber man merkt keine ruckler!
KI macht eigendlichauch recht gut mit!
Der aufbau der einzelnen "Abteilungen" der mission!
Cusceens sehen sehr nice aus! (Was ich geil finde das sie die ingame grafik haben!)
Negativ:
Kurze aussetzter der KI
Kleinere Bugs
Und jetzt meine gröster nrgativer Punkt!^^:
Werft mal nen Stock ins Wasser!!!!
Der sink und bleibt nicht oben an der wasseroberfläche!!!! Finde ich net gut!
joa das wars erst mal weitere Sachen folgen in dne nächsten stundne/Tagen!
mfg Kolga
P.S.: Gehe jetzt weiter lernen und dann wieder Zocken!^^
-
Also mein Fazit!!
Es brauch keiner unbedingt Vista!!
Ich hab mir gerade wieder mein Xp daruf gemacht und muss sagen das ich den Unterschied echt nicht sehe! Sieht genau so aus wie DirectX 10!
Aber mein Fazit ist jetzt!!!!! MEGAGEIL
-
Hammer Spiel!
Also hab die Demo noch nicht ganz durchgezockt aber die ersten Eindrücke sind wirklich fantastisch. Was mir gefällt ist einerseits die Grafik (Wer hätte das gedacht :smile:), die Physik (nahezu jeder kleine Gegenstand lässt sich zerstören) und der Sound.
Zum Beispiel hört man, wenn man neben einem Stein liegt wie die Hülsen aufprallen.
Atmosphäre und KI gefallen mir genau so.
Nur die Performance (E6700 @ 2.67 ghz , 2GB 800mhz, asus 8800gtx) ist nicht so gut.
Bei mir auf 1280 x 1024, 2xAA und alles very high so ca. 10- 15 fps.
Und weiter kleine Bugs die aber nicht sonderlich stören.
Alles in Allem ist Crysis genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ich freue mich wirklich auf die Vollversion.
-
hab die demo jetz mal n bisschen gezockt(will mir noch was für heute abend lassen) und bin beeindruckt.
sah nice aus.
hab mich gewundert als ich plötzlich mit diesen vögeln rumgeworfen hab,
dachte das mit tieren rumwefen wäre rausgenommen worden.:)
könnte mich schon ne halbe stunde damit beschäftigen gegenstände auf gegner oder einfch nur so rumzuwerfen,die palmen kann man auch sehr schön fällen:razz:
über den nanosuit kann man nur sagen das er genial ist!
ne geile demo!
-
SUper sexy die Demo Physik is ja ma der ober knaller .. so geil wie ich es mir erhofft habe ... grafik auch super lecker ^^
einzigstes manko läuft kacke wenn man alles auf very high hat selbst bei eienr auflösung von 1024x768 ( zwar spielbar aber nicht so schon flüssig wie ic hdas brauche ^^)
werd mal die setingns klein wneig runter machen auf high teilweise und afür auflösung hoch
dann müsste es besser klappen
-
FazitDas Spiel ist ein Traum !!!
Alles auf Very High + 4fach AA komme ich auf durchschnittlich 55-60 fps
bei 8fach AA sinds dann immer noch gute 40-45 fps und bei 16fach AA wirds für mich unspielbar bei nur noch 20-25 bilder/sek.
Hoffe das die final version noch etwas optimiert wird und nvidia noch ein super treiber raushaut um noch ca 10-15 fps rauszuholen das wäre gigantisch!
Alles in allem muss ich sagen das sich das warten gelohnt hat, sowas hat es noch nicht gegeben und wird es wohl so schnell auch nicht mehr!
Alles harmoniert miteinander!
Die Welt von Crysis ist um es kurz zu machen einfach PERFEKT und wenn das spiel so wie FarCry zu seiner zeit durch Patches optimiert wird dann wird wohl an Crysis so schnell nichts auch nur annähernd dran kommen!
Grafik 10+/10 !!! :razz:
-
Hi!
So ich konnte sich auch endlich durchzocken und i muss sagen der helle wahnsinn Crytek hat echt nicht zu viel versprochen!!!
Spiele alles auf high(da i grad kein vista drauf hab)AA volle pulle,Auflösung 1680 x 1050 und es läuft so sauber sehe keine ruckler nichts!!!1A
Grafik 1
Atmo 1(was man bis jetzt gesehen hat!)
Gameplay 1
Performance 1
Habe auch nen paar bugs endeckt!aber nicht der rede wert!
@all
lohnt es sich wirklich das auf DX 10 zu zocken????? dann müsste i wieder vista draufmachen habe mit XP keine Probleme brauchte kein treiber update machen nix es lief von anfang an geil!!!!!!!!!