bin momentan noch ein bisschen am rumpröbeln und testen der grafik settings.
die steuerung, atmo, des ganze gameplay, die grafik und wie von noxon bereits erwähnt .. die KI, fantastisch.
bin überwältigt :-D:razz: TOP!!
Druckbare Version
bin momentan noch ein bisschen am rumpröbeln und testen der grafik settings.
die steuerung, atmo, des ganze gameplay, die grafik und wie von noxon bereits erwähnt .. die KI, fantastisch.
bin überwältigt :-D:razz: TOP!!
Bin auch überwältigt !!
Bis aufn paar kleine bugs und clipping fehler ( die es allerdings in jedem spiel gibt un unvermeidbar sind )ein 100 prozent spiel.
KI is au geil!
Bin oben bei einem kleinen dieser "dörfer" vorbeiogeschlichen und habe einen baumstamm dabei "ausversehen" den ich zuvor in kleinere teile geschosen haben runtergerollt.
wie die ki da reagiert is schon lustig^^
alle sind sie auf mich zugerannt und haben dabei einen kreis gebildet^^
na ja alles TOP
Ich bin mit der Demo sehr zu frieden. Grafik super, KI ist besser als bei anderen Ego-Shootern und natürlich die Physik so gut wie perfekt.
Was ich bemängel ist die DX10 Performance, egal ob High oder Very high hab ich bei Schießereien geschätzte 20 fps und ohne Feinde 30-40. Wenn man bei der Verknüpfung auf Eigenschaften klickt und hinter Ziel "-dx9" (ohne Anführungszeichen) hinzufügt kann man es unter DX9 laufen lassen. Auf höchsten Einstellungen weit über 30 FPS, egal ob im Gefecht oder ohne Gefecht.
sehr sehr enttäuscht von crysis^^....wenn man es auf very high zocken kann dann macht es spaß....auf low und medium sieht es nicht ma so gut wie far cry....ich denke das die ganzen screenshots die wir gesehn haben alle auf very high waren!...Nun ja...Jahre drauf gefreut und innerhalb von 10 Minuten alles vorbei!
Hi allerseits ;)
Lade die Demo gerade runter ;) *sabber* Ging nicht früher ich musste Schwiegervater helfen ;(...
Werde dann diesen Beitrag editieren bzgl. Feedback...
Aber Noxon eines kann ich dir sagen punkto Granaten: Durch die (und natürlich mein Skill ;) ) schaffe ich es in der Beta oft auf Stats wie 24 kills 2 deaths zu kommen... Am Anfang recht ungewohnt sie zu werfen aber 1000 mal besser als in Halflife 2 und jetzt in der Beta bin ich echt schon fast godlike und schaffs sogar fast immer zu berechnen und es einem gegnerischen Jeep während der Fahrt vor den Wagen zu schmeißen! Manchmal auch mit Stärke Modus aktiviert da zieht sie ziemlich weit... Oder ich sehe auf dem Dach jemanden und dann nicht mehr und werfe circa die Granate dort hin, wo er sein könnte und Boom! Treffer ;)
Aber das geilste ist, wenn ein paar Noobs in die Bunker spawnen und nicht links unten schauen, ob ihre Fahne rot ist und ich eine Granate reinwerfe und gleich ein paar Kills auf einmal mache... Höchstzahl waren vier und da war ich sogar im Kampf (Screenshot kann ich ja mal on stellen, wenn die NDA aufgehoben ist, wenns einer bewiesen haben will ;))
Naja im Fazit finde ich die Granaten einfach sehr gut gemacht!
mfg
Destiny
Kurz und FIX
HAMMMER GAME :shock::shock::shock:
Ich finde die demo auch recht lang, wenn man sich wirklich zeit läßt usw sind locker 2 stunden drin ;)
Was mich bis jetzt nur noch etwas stört is die schlechte performance :?
Es kein einfach nicht sein das ich mit nen highend PC nicht min 25 frames habe
-Para
KONTRA:
- Am schlimmsten finde ich, dass das Spiel auf Mausbewegungen mindestens eine Halbe sekunde verzögert reagiert, spich wenn ich mit der maus einen schnellen schwenker bereits ausgeführt habe, reagiert das spiel erst.
- Schildkröte kommt nicht voran selbst wenn man sie auf einen flachen grund stellt
- Schildkröte schwebt wie von geisterhand davon wenn man sie auf einen Stein legt
- Schildkröte schwimmt nicht im wasser
- Hühner laufen im Wasser am Grund wenn man sie ins Wasser stellt
- explodierte Fässerteile gehen nicht unter obwohl sie aus Metal sein müssten da sie wie Metalteile aussehen, wären sie plastik wären sie ja geschmolzen
- Auto fährt manchmal rückwärts auf schutt wenn man vorwärts drückt
- Gegner schiessen manchmal auf einem obwohl man stealth an hat
PRO:
- Es lassen sich doch tatsächlich die ganzen Hütten und Palmen zerstören
- Die Grafik unter Very High ist genial
- Durch die Nano Suit im Stelth mode lassen sich lustige versteck spielchen mit den gegnern betreiben
Also ich habe die Demo 2 Stunden lang gespielt,und dan kam ich ans Ziel.
Ich mach es mal kurz: Crysis rockt ohne Ende, es macht einfach nur Spaß durch das Level zu laufen und die Freiheit die man hat um die Gegner zu töten usw.
Crytek hat da ein Hammer Spiel entwickelt, weiter so!! :tu:
So...nachdem ich die demo mehrere male gespielt habe, mein fazit...
GEIL ! :-D
Nach gewissen unannehmlichkeiten(Spiel stürzt am anfang ab, quests gehn nicht zuende, hab ich nochmal die demo gelöscht und neu installiert, und alles funzt.
Negativ find ich nur das es fast unmöglich ist auf Very High zu spieln...wenn shader auf High is, und der rest auf very high dann läuft es ohne probleme bei ner auflösung von 1280 x 1024...höher wird problematisch.
Hoffe dafür kommt von nVidia nochmal ein Wundertreiber ^^ der min. 10-15 frames mehr zaubert ^^.
Ich kann sagen ich freu mich schon auf November^^
Ich muss Crytek nochmal loben, wegen dem Super-Editor.
Ich habe eine bessere Performance als bei FarCry, selbst mit 2 Alien-Scouts und Panzern.