-
lol? ich fühle mich zum 10 mal verarscht.
warum kommst du auf 60fps?!
@ amd x2 5000+
4gb RAM
8800gtx
vista 64bit
beta treiber vom 26 oktober
ich habe jetzt die demo @very high durchgezockt, shader und shadow auf high, 1200 auflösung, 0 AA, und das mit 15fps.
echt erschreckend.
beim letzten movie mit dem schiff hatte ich 8fps.
alles auf LOW = 25-60fps :(
das spiel ist der hammer, aber die tiefen fps zahlen sind erschreckend.
-
Also mir gefällt die Demo auch sehr! Ich habs schon 2 mal auf Schwierigkeitsgrad "Normal" durch. Ich konnte die Demo sehr flüssig auf Medium spielen mit einem:
AMD Athlon 3000+ und einer
ATi X1950pro AGP.
-KEIN RUCKLER.
Und die KI find ich auch super.
Bugs habe ich auch einige gefunden, aber die stören mich jetzt nicht wirklich. In einem Haus war so einer rote Lampe. Die konnte ich aufsammeln und bin dann aus dem Haus raus. bin wieder zum Strandgelafuen und hab da die Lampe losgelassen. Die ist dann wieder zurück ins Haus gefletscht wie ein Gummi-Seil. :-D Das konnte ich dann immer wieder machen bis die Lampe neben der Tür nicht weiter kam und das Seil durch die Wand ging.
-
Ich hab auch grad mal die Demo angespielt:lol: Wollte bei mir (Core 2 Duo E6600, 2 GB RAM, GeForce 7950 GT) auf High zocken... Hat aber n kleines bisschen geruckelt:? UND ich hatte ein Problem: hatte keinen Sound:sad:
Mit dem Soundproblem muss ich mal gucken, was sich da machen lässt...
Aber hab mich dann nicht weiter dran gestört und einfach das Feeling genossen, alles auszuprobieren...
UND EINS MUSS ICH SAGEN: HAMMMAAAAAAGEEIILLL!!!!
-
Die Demo is einfach SPITZENKLASSE!!!!!!!!
Ich könnt die noch tausend mal zocken :D ;)
Grafik ist natürlich MEGA!
Die KI ist im gegensatz zu früheren Videos sehr viel schlauer geworden.
Ich hatte teilweise schon Schwierigkeiten auf NORMALEM Schwierigkeitsgrad! :D
Will nicht wissen, wie die Elite o.s.ä. ab geht ...
-
LoL, habe die Demo noch nicht ganz gezogen.... .
Aber nach dem was ihr hier sagt.... ist es wohl für mich auf Very High unspielbar. :cry::cry::cry:
Aber habe schon die Demo bei meinen Kollegen (von HDE) gesehen.
Grafik: 10 / 10
Story: 10 / 10
Steuerung: 10 / 10
Performance: 10 / 10
KI: 10 / 10
Fazit: Was soll man da noch sagen.... besser geht es wohl nicht mehr.
Trotz 1 1/2 Jahre warten hat es sich gelohnt. Dass wird so schnell, keiner mehr Nachmachen....... .
Vergessen: Großes Lob an die fleißigen Leute von Crytek ..... hoffe mal, dass es für die nächsten 10 Jahre ein Welterfolg bleibt:) .
-
Mit meiner x800 läuft die demo überwiegend bei action sequencen unter aller sau, die grafik ist teilweise shice , clipping Fehler, helle flächen sind permanent überstrahlt, fps sind oft im 20er bereich bei 1280x768.
Aber mit einer neuen grafikkarte und optimierten Treibern und so weiter, wird das auf jeden fall nice werden.
Find die demo sehr gut. Aber wie gesagt da muss scheinbar doch noch ordentlich was an der performance gedreht werden wenn man das so liest.. 8800gtx und 35 fps. Das wäre leider nicht tragbar.
-
pro: grafik die geht echt gut ab
gameplay auch sehr gut gemacht
die ki is so im mittelfeld da man sie sehr leicht mit der tac amo und dem wechsel zwischen strength und cloak verar***en kann da is selbst höhste schwierigkeit kein ding.
2 bugs hab ich bis jetzt gesehen
1. die muni/waffen/nades die in den häuser liegen lagen in der luft weil der tisch weg/kaputt war
2.die boote fahren zum teil unter toten besatzung (oder eingeschläfert) weiter schon strange ^^
hoffe da wird noch was gemacht
-
Ich muss mal was neues hinzufügen... Crysis ist einfach unglaublich. Man hat so extrem viele Möglichkeiten und mit dem Editor wird das ganze einfach noch hundert mal besser. All diese Effekte, der Rocket Launcher mit dem man viel zu genau Jeeps aus sehr weiter Entfernung unbemerkt abknallen kann, Dinge einfrieren und und und...
Atm überzeugt mich Crysis an allen Ecken und Enden bis auf den Performance Hunger. Aber sonst - Ich kann jetzt kaum noch bis zum 16ten warten.
-
Eindruck SP Demo
Einfach nur Genial...............:-D
Mehr braucht man zu diesem Game nicht nehr sage.......:razz:
Hoffe das ich am 16 mein Urlaub bekomme sonst Chef sagen er soll Game Kaufen gehen......:-D
-
Einfach genial hab die Demo jetzt schon 6 mal durch :-D
und bei jeden neuen Demo Start freu ich mich wieder.
Will die voll version haben !!!
Also meine bewertung : 1 - 6
Grafik : 1
Sound : 2
Gameplay : 1
Umgebung : Der Hammer
Die Bots : nicht so dumm wie in edlichen anderen Games :-D
Habe es getestet mit
Windows XP und DX9 : 2 - 3
Windows XP und DX 10 : 1 - 2
Windows Vista und DX 10 : 1