also habe ja crysis demo getestet und muss sagen GEIL GEIL GEIL GEIL alles hoch außer Shader auf medium alles sieht so wie in denn videos aus :-D level auch schon durch nach 1Stunde 30Min (wollte das level genießen)
Druckbare Version
also habe ja crysis demo getestet und muss sagen GEIL GEIL GEIL GEIL alles hoch außer Shader auf medium alles sieht so wie in denn videos aus :-D level auch schon durch nach 1Stunde 30Min (wollte das level genießen)
Also zur demo : GEIL !!!
und ich denke auch man sollte die perfomance verbessern... weil bei mir gibs alles au middle ca. 25 fps und bei alles auf high auch ca 25 fps :-?
also es ist eigentlich egal wie low man es stellt , es zieht immer noch mega an der performance.... das sollten die noch verbessern, dass es besser läuft.
Oh mann, muss nochma gesagt werden: GEILE DEMO, danke Crytek :!:
Die Grafik,die Musik,die Story...ein Schmaus. Es trägt alles zu ner Atmosphäre hinbei, die man sonst nur aus guten Thrillern kennt ^^
...man muss halt nur die passende Hardware haben...
Zuersteinmal: Bei mir alles auf High und es läuft TOTAL flüssig (unter XP 32BiT) habe nur sehr wenige Bugs entdeckt. Und dafür das es ne Demo ist, einfach nur Geilo.
KI= wirklich gut, erschießt man einen kommt ein andere zu dem Toten und feuert eine Leuchtrakete ab um Verstärkung zu signalisieren.
Atmo/Grafik= Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, selbst unter DX9 sieht alles unglaublich geil aus, sehr packendes Gameplay GEILE Animationen.
Story= Auch ein LEckerbissen, hab sie mir platter vorgestellt aber ist wirklich spannend und macht neugierig zugleich :shock:
Nanosuit= Dachte es würde viel schwerer sein, das ganze hinundher schalten, aber auf mittlerer Maustaste und es geht echt einfach und benutzerfreundlich.
Fazit: Wirklich die beste Demo die ich je gezockt habe. Macht Hunger auf mehr;-) Nur hätte ich gerne noch was mit einer 5.1 EInstellung für mein Teufel COnzept E² :)
also die performance is mies... wenn ich das schon lese.. 20 fps bei 2x 8800 ultra? gut, settings sind auf very high, trotzdem sollte es mit entsprechender hardware machbar sein, ich rede ja nicht von extreme sondern von very high...
und ich glaube auch nicht, dass sich da noch etwas bis zum release ändert, ich meine wozu hat crytec den monat aufschub mit der demo genutzt? offensichtlich nicht zum optimieren...
Spiel zwar "nur" medium 1024x 768, aber ich finde die Grafik sehr schön, sowie das Spielen mit der Physik (Bäume, Kisten etc) macht riesigen Spaß.
Der Editor ist auch sehr schön und auch, wie schon der Erste damals, leicht zu bedienen.
Besonders gefallen habe ich an den Tornados gefunden, macht einfach laune mit denen zu hanitieren;-)
Großes Lob an Crytek und danke.
Yo, da bin ich wieda ma ... hab heut den kompletten Tag damit verbracht die Crysis Demo ausführlichst zu testen und bis ins letzte durch durchleuchten, bzw. alles auszuprobieren.
Mein System seht ihr wie imma in meiner Sig. Nach den offiziellen Systemvorraussetzungen dürfte Crysis garnicht bei mir laufen, aber da man normalerweise immer noch mit Hardware unter den minimalen Anforderungen spielen kann, war mir kla das die SP Demo läuft ... und zwar wie! :-D Ich war sowas von froh, als das Spiel ersma startete und ich keinerlei Fehler bekam ... nein, auch während des testens konnte ich keinerlei Bugs oder irgendwelche kleinen Fehler erkennen. Jedenfalls spiele ich auf 1024 x 768 und zwar alle Grafikeinstellungen auf "Low", bis auf Sound, der steht auf "High" (wegen 5.1 Headset). Nachdem ich alles eingestellt hatte war ich natürlich gespannt wie es läuft, weil ich ja hier auch negative Dinge bzw. Performance gehört hab mit einem definitiv besseren System als meins. Doch ... es läuft perfekt. Keinerlei Ruckler, keinerlei Grafik- oder Soundfehler, nichts ... perfekt. Und sooo shice sieht es garnich ma aus, besser und erwachsener als FarCry sogar. Kla könnt ihr mich wegen meinem Screenshot auslachen, aba ich bin froh das dieses Spiel einwandfrei läuft.
Ich bin wirklich beeindruckt von Crysis. Alles ist perfekt - die atemberaubende Grafik, der perfekt eingestimmte Soundtrack, super Atmosphäre (auch dank der Jets die am Himmel fliegen :!:), die realitätsgenaue Physik, die wirklich spitzenmäßige KI (sogar auf mittel gehen die schon gut zur Sache, da sie eigenständig Verstärkung holen und auch endlich mal mit Granaten arbeiten ... perfektes Teamwork und schon manchma ein bisschen hinterhältig, dennoch 1A), was hab ich noch vergessen ... es is alles perfekt. Vom Intro der Hersteller, über das Mainmenü (sehr gut gemacht wie ich finde), über die Schwierigkeitsangabe (das beste was ich je gesehen hab von den Veränderungen der Stufen, dass z. B. auf Delta alle Gegner koreanisch sprechen, wirklich sehr gute Neuerung sowas), über das Crysis-Intro, über das Crysis-Flugzeug-Intro, das komplette Level bis hin zur Werbung nach dem "Quit"-Button ^^ echt, das beeindruckenste Game, dass ich jemals gespielt habe und das wohl auch sehr, sehr lange meine Nummer 1 sein wird, auch dank des spitzenmäßigen SandBox2 Editors. Funktioniert alles perfekt.
Als Fazit muss ich sagen: Ich verzeihe EA & vor allem Crytek die Verzögerungen der Releasetermine, da sie wirklich das beste Game der Erde programmiert haben. Bessere Physik als jedes Renn- oder Sportspiel, dank des Nano-suits besser als jedes Jump-n-Run, dank der genialen Vegetation besser als jedes Schachspiel, da es unbegrenzte Möglichkeiten gibt, wie man voran kommt, besser als ... jedes Game der Erde.
Crytek hat wirklich das erreicht, was ich gehofft habe: ...das
MAXIMUM GAME
Hier noch mein Screenshot, System Sig | Details stehen im Text
http://s2.directupload.net/images/07...p/skuwpmx7.jpg
Grüsse,
N3mdett4... :cool:
P. S.: Die Crysis SE wird natürlich demnächst bei Amazon bestellt...
man man das hätte ich jetzt so net erwartet. ist mal richtig lecker was ich so gespielt habe und freu mich schon auf den 16.11 aber mal so richtig :)
hab auch net gedacht das es so gut läuft auf meinem pc bin echt hin und weg.
also grafik is ja mal top muss ich sagen, story is auch net so schlecht find ich und verstehe auch net wie manche zeitungen das anders sehen naja. der sound ist auch supi obwohl mir irgendwie einstellung dazu fehlen für mein teufel 5.1 sys.
eigentlich weiß ich net was ich dazu sagen soll ist ja alles schon gefallen wie super, geilo usw. für mich ist es einfach nur top und meine 2 daumen zeigen aber sowas wie nach oben das gibts gar nicht :).
dann bleibt mir jetzt nur noch eins zusagen
DANKE ans ganze CRYTEK TEAM für eine super tolle demo
so und nun geh ich nochwas angeln bei sonnenaufgang auf einer schönen insel
maximun petriheil
Gameplay, Atmo, KI, Optik...alles erste Sahne!
Von der Performance bin ich mehr als enttäuscht. DX10 läuft deutlich schlechter als DX9.
Habe mal ein paar Vergleichsscreenshots gemacht: Klick hier
Die 64bit Version will bei mir irgendwie garnich laufen, trotz neusten Updates und Treibern. Als Admin installiert und ausgeführt...geht alles nicht :(
jmd. eine Idee? ;)
Ja kaum ist man 2 Wochen im Urlaub(Spanien), passiert hier wieder ordentlich was.
Ich bin auch echt sehr zufrieden mit der Demo. Ich muss sagen, dass meine größte Sorge bei der KI lag. Aber ich bin echt sehr positiv überrascht. Die flankieren einen richtig. Grafisch ist es natürlich ne Bombe; ich spiele auf Medium und es sieht echt sehr gut aus. Ich bin soweit sehr zufrieden, auch wenn die Performance hätte besser sein können.