Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Mir hat die KI sehr gut gefallen. Das war meine größte Sorge, aber die Gegner verhalten sich wirklich recht intelligent und nehmen einen so richtig schön in die Zange. Auch mal mit ein paar Granaten, die aus unerfindlichen Gründen in anderen Spielen nicht so häufig zum Einsatz kommen.
    Verstecken kann man sich in Crysis jedenfalls nciht, weil einem früher oder später eine Granate vor den Füßen liegt.

Weiterhin finde ich die Grafik wirklich sehr schön. Auch auf Medium sieht es wie ich erwartet hatte super aus. Besonders der Unschärfe-Effekt ist sehr schön geworden.

Einen dicken Nachteil habe ich aber auch. Bisher scheine ich aber auch der Einzige mit dem Problem zu sein und zwar lagt meine Tastatur gewaltig. Die Maus reagiert sofort, aber die Reaktion auf einen Tastendruck auf der Tastatur kann schon mal bis zu einer Sekunde dauern. Manchmal sogar länger. Da kann man die Taste drücken und es passiert einfach nichts. Auf einmal fängt man an zu laufen und wenn man die Taste loslässt, dann läuft man noch für eine Sekunde weiter. So ist die Demo für mich leider unspielbar. Ich hoffe ich finde eine Lösung zu dem Problem.

Ansonsten ist die Demo aber top. Ich bin heil froh, dass die KI in Ordnung ist. Alles andere ist für mich zweitrangig. Natürlich sollte der Bug im finalen Spiel noch gefixt werden, aber davon gehe ich mal aus.
    Geändert von noxon (27.10.2007 um 01:52 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte