Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von IceFox Beitrag anzeigen
    habs eben zum erstenmal durch...einen performance einbruch hab ich allerdings doch noch zu vermelden...die letzte cutszene..wo das gefrorene schiff gefunden wird....da gehn die FPS tierisch in keller bei mir : P
    Ich glaube das liegt an den Cut-Scenes. Aus irgend einem Grund sind die alle sehr langsam. Das ist am Anfang bei dem Falschirmabsprung so, an der Stelle an der man die toten soldaten enddeckt und päter bei dem Schiff.
    Kaum setzt die Cut-Scene ein fängt alles an zu ruckeln und sobald man wieder die Gewalt über den Spieler hat läuft es wieder flüssig, obwohl eigentlich die gleiche Sache gerendert wird. Keine Ahnung warum das so ist.

Aber mal was Anderes.
    Habt ihr euch schon einmal die Zeitungen angesehen, die da auf dem Plumps-Klo rumliegen? Da steht sowas wie:
    ---
    Kim Jong Juul causing trouble again.
    It's not a Crysis, yet
    ---

oder

---
    No sign of Winter
    ---

@randfee:
    Wenn du es aber wirklich schön machen willst, die den Rest der Map, dann dauert es schon ein Weilchen bis man so eine ganze Insel gemapt hat. Naja. Wie dem auch sei. Ich finde es gut, dass man nicht überall hin kann. Das wäre wirklich schlecht für's Gameplay gewesen, meiner Meinung nach. Wenn man eine Story erzählen will, dann muss der Spielablauf auch eine gewisse Linearität haben.
    Geändert von noxon (28.10.2007 um 15:45 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte