Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Crysis SP Demo - Eindrücke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

wie krass, einfach nur hammer. ohne worte
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

User Avatar von 03er

Daumen hoch

Bin sehr zufrieden mit der Demo!
    Läuft bei mir auf 1280x1024 und very high mit 35-40fps und auf high mit ca. 55-60fps.
    Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.9 Ghz
    4x 1024 Mb 800 RAM
    2x GeForce 8800GTX SLI

User

Standard

sehr geil auf jeden fall .. aber man wird wohl erst richtig in den genuss kommen wenn man ne geforce 9XXX hat bei meiner 8800gts und e6600 läuft es auf mid bei 25-30 fps wobei ich auch nur eine cpu auslastung von 80 % habe .. hmm also wohl doch nur sehr grafikkartenlastig

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habs jetzt durch (direkt auf "Delta"XD) hat Spa´gemacht muss ich sagen, auch von der Performance her sehr gut. Was mich stark verwundert ist dass ich nirgens schatten habe. Auch nicht wenn ich alles auf hoch stelle. oO
    Auch keine Tiefenschärfe oder Motionblur...
    Ich hab fast das Gefühl das die Demo auf die Configs von der Beta zugreift wo ich das alles deaktiviert hab, obwohl beides auf verschiednen Festplatten liegt. Nicht das ich erwarten würde das ich es mit dem Teil vernünftig spielen könnte, aber in der Beta konnte z.b. hatte ich Schatten wenn ich es eingestellt habe. oO
    Na ja, ich glaube ich ärger noch ein wenig die Koreaner (die gelegentlich nicht zu merken scheinen wenn einer auf sie schießt^^) und dann hau ich mich in die Kiste.
    Gute Nacht
    ​​

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

So richtig schlimme negative Sachen konnte ich nicht ausmachen.

Granatenwerfen ist wie bei fast jedem Spiel ungewöhnlich und sicher Übungssache (Spiel mit Topumsetzung mMn Vietcong - da hat sich das irgendwie von Anfang an "richtig" angefühlt, ähnlich wie mit einer echten Nade).

Seltsam finde ich auch, daß der Laserpointer im Nightvisionmodus kaum sichtbar ist. Da hätt ich mir eher etwas wie bei CoD4 erwartet - so siehts nämlich auch aus.

Ansonsten halt die übliche Spielekrankheit: Feherlhafte(s) Kollisionsabfragen/Clipping. Hält sich aber auch in Grenzen, wie ich finde.

Positiv bin ich von der Lauffähigkeit auf "alten Krücken" überrascht. Die Demo läuft auf meinem Zweit-PC (Opteron@3GHz, 2GB RAM, 6600GT 256MB VRAM, XP) auf Low mit 50FPS(!). Das hätt ich nun wirklich nicht erwartet.

Zur Grafik und KI wurde ja genug gesagt, womit ich meinen Bericht schließen möchte.

Bravo Crytek!
    Geändert von asdfasdf (27.10.2007 um 08:46 Uhr)
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

User Avatar von muselgrusel

Standard

Also ich bin mit der demo fast 100% zufrieden.
    Ein Kritikpunkt ist, dass man die demo nicht in der 64bit version starten kann?!
    Ich werde die Demo gleich nochmal neuinstallieren, wenns dann funktioniert editiere ich.
    Außerdem bin ich einmal in einen ziemlich heftigen Bug geraten und hab mich plötzlich zweimal gesehen?
    soll heißen den nanosuit von außen und dann nochmal die hände usw normal habe leider keinen screen gemacht, aber ihr könnt ja mal in dieses boot einsteigen, welches auf so holzplanken liegt, als ich dann wieder ausgestiegen bin kam das^^
    Achso danach ist die Demo abgestürzt...Sonst war das Spiel "relativ" bugfrei.
    Zur performance kann ich nur TOPP sagen, hätte nicht gedacht, dass die demo so gut läuft, wie sieht das dann erst mit dem fertigen spiel aus?!

Alles in allem freue ich mich schon auf den 16.11 oder 15.^^??
    Crytek danke für einen wenn nicht sogar den beste egoshooter aller zeiten...Wir werden sehen was die final mit sich bringt...

Übersicht:
    Grafik: 10/10
    Atmosphäre: 9/10
    Sound: 8/10
    Steuerung: 10/10
    KI: 9/10
    Spielspaß: 10/10
    Story: 9/10
    Physik: 8/10

=91,25 % und das für eine demo^^

Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    XP oder Vista?
    vista 64bit....kann aber nur mit 32bit version spielen?!
    hängt sich beim starten(nach dem text beim text) auf
    Geändert von foofi (27.10.2007 um 09:33 Uhr)
    "Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist."

My sysProfile !

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

also die performance is mies... wenn ich das schon lese.. 20 fps bei 2x 8800 ultra? gut, settings sind auf very high, trotzdem sollte es mit entsprechender hardware machbar sein, ich rede ja nicht von extreme sondern von very high...

und ich glaube auch nicht, dass sich da noch etwas bis zum release ändert, ich meine wozu hat crytec den monat aufschub mit der demo genutzt? offensichtlich nicht zum optimieren...
    Geändert von jodob (28.10.2007 um 00:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Spiel zwar "nur" medium 1024x 768, aber ich finde die Grafik sehr schön, sowie das Spielen mit der Physik (Bäume, Kisten etc) macht riesigen Spaß.
    Der Editor ist auch sehr schön und auch, wie schon der Erste damals, leicht zu bedienen.
    Besonders gefallen habe ich an den Tornados gefunden, macht einfach laune mit denen zu hanitieren

Großes Lob an Crytek und danke.
    Geändert von megaman (28.10.2007 um 00:32 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen Crysis Singleplayer Demo Bericht

Yo, da bin ich wieda ma ... hab heut den kompletten Tag damit verbracht die Crysis Demo ausführlichst zu testen und bis ins letzte durch durchleuchten, bzw. alles auszuprobieren.

Mein System seht ihr wie imma in meiner Sig. Nach den offiziellen Systemvorraussetzungen dürfte Crysis garnicht bei mir laufen, aber da man normalerweise immer noch mit Hardware unter den minimalen Anforderungen spielen kann, war mir kla das die SP Demo läuft ... und zwar wie! Ich war sowas von froh, als das Spiel ersma startete und ich keinerlei Fehler bekam ... nein, auch während des testens konnte ich keinerlei Bugs oder irgendwelche kleinen Fehler erkennen. Jedenfalls spiele ich auf 1024 x 768 und zwar alle Grafikeinstellungen auf "Low", bis auf Sound, der steht auf "High" (wegen 5.1 Headset). Nachdem ich alles eingestellt hatte war ich natürlich gespannt wie es läuft, weil ich ja hier auch negative Dinge bzw. Performance gehört hab mit einem definitiv besseren System als meins. Doch ... es läuft perfekt. Keinerlei Ruckler, keinerlei Grafik- oder Soundfehler, nichts ... perfekt. Und sooo shice sieht es garnich ma aus, besser und erwachsener als FarCry sogar. Kla könnt ihr mich wegen meinem Screenshot auslachen, aba ich bin froh das dieses Spiel einwandfrei läuft.

Ich bin wirklich beeindruckt von Crysis. Alles ist perfekt - die atemberaubende Grafik, der perfekt eingestimmte Soundtrack, super Atmosphäre (auch dank der Jets die am Himmel fliegen ), die realitätsgenaue Physik, die wirklich spitzenmäßige KI (sogar auf mittel gehen die schon gut zur Sache, da sie eigenständig Verstärkung holen und auch endlich mal mit Granaten arbeiten ... perfektes Teamwork und schon manchma ein bisschen hinterhältig, dennoch 1A), was hab ich noch vergessen ... es is alles perfekt. Vom Intro der Hersteller, über das Mainmenü (sehr gut gemacht wie ich finde), über die Schwierigkeitsangabe (das beste was ich je gesehen hab von den Veränderungen der Stufen, dass z. B. auf Delta alle Gegner koreanisch sprechen, wirklich sehr gute Neuerung sowas), über das Crysis-Intro, über das Crysis-Flugzeug-Intro, das komplette Level bis hin zur Werbung nach dem "Quit"-Button ^^ echt, das beeindruckenste Game, dass ich jemals gespielt habe und das wohl auch sehr, sehr lange meine Nummer 1 sein wird, auch dank des spitzenmäßigen SandBox2 Editors. Funktioniert alles perfekt.

Als Fazit muss ich sagen: Ich verzeihe EA & vor allem Crytek die Verzögerungen der Releasetermine, da sie wirklich das beste Game der Erde programmiert haben. Bessere Physik als jedes Renn- oder Sportspiel, dank des Nano-suits besser als jedes Jump-n-Run, dank der genialen Vegetation besser als jedes Schachspiel, da es unbegrenzte Möglichkeiten gibt, wie man voran kommt, besser als ... jedes Game der Erde.

Crytek hat wirklich das erreicht, was ich gehofft habe: ...das
    MAXIMUM GAME

Hier noch mein Screenshot, System Sig | Details stehen im Text

Grüsse,
    N3mdett4...

P. S.: Die Crysis SE wird natürlich demnächst bei Amazon bestellt...
    Geändert von N3mdett4 (28.10.2007 um 00:57 Uhr)

User

Standard

KONTRA:
    - Am schlimmsten finde ich, dass das Spiel auf Mausbewegungen mindestens eine Halbe sekunde verzögert reagiert, spich wenn ich mit der maus einen schnellen schwenker bereits ausgeführt habe, reagiert das spiel erst.

- Schildkröte kommt nicht voran selbst wenn man sie auf einen flachen grund stellt
    - Schildkröte schwebt wie von geisterhand davon wenn man sie auf einen Stein legt
    - Schildkröte schwimmt nicht im wasser
    - Hühner laufen im Wasser am Grund wenn man sie ins Wasser stellt

- explodierte Fässerteile gehen nicht unter obwohl sie aus Metal sein müssten da sie wie Metalteile aussehen, wären sie plastik wären sie ja geschmolzen
    - Auto fährt manchmal rückwärts auf schutt wenn man vorwärts drückt
    - Gegner schiessen manchmal auf einem obwohl man stealth an hat

PRO:

- Es lassen sich doch tatsächlich die ganzen Hütten und Palmen zerstören
    - Die Grafik unter Very High ist genial
    - Durch die Nano Suit im Stelth mode lassen sich lustige versteck spielchen mit den gegnern betreiben

das ganze Leben ist ein fortwährender Krieg, der immer tödlich endet.
    http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte