-
User
Oha...das wusste ich echt nicht. Liegt daran, dass ich noch nie so viele gebraucht habe. Und nein, nicht eigenes Modell, 1. wäre das Wahnsinn, 2. wäre ich zu faul das im Editor wieder anzupassen
.
Aber jetzt mal was anderes. Wie versprochen hier das tutorial zum Animieren per Trackview. Ich hoffe, dass alles korrekt ist, zumindest klappt bei mir alles
. Bei zeiten mach ich auch noch eins für das Animieren mit Flow Graph, da ich endlich auch dort durchgestiegen bin
.
EDIT: Kanns grad nicht posten, werds im nächsten Post versuchen
Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln