@moviemaker100
Man kann praktisch alle Inhalte der xml mit dem grafischen Vehicle Editor bearbeiten. Ich selbst arbeite auch lieber direkt mit der xml, da ich da alles in Textform vor mir habe.
Das ist aber Geschmackssache
Ein Hubschrauber ist bereits vorhanden im Free SDK. Es geht natürlich nicht alles, man kann es aber einbauen, wenn man möchte.
Es gibt noch einige Bugs im Free SDK, jedoch wird es dafür Updates geben, d.h. es wird mit der Zeit wohl zu der besten Version werden. Momentan läuft der 64 Bit Editor recht stabil, nur der 32 Bit macht etwas ärger. Auch kommt es bei Windows 7 darauf an, ob du die Firewall aus hast etc.
Da gibt es viele Fehlerquellen.
Das geht natürlich, allerdings kannst du die Objekte nicht bearbeiten, da es die Quelldateien nicht gibt. Die Texturen kann man natürlich ändern, aber nicht die Grundform der Objekte. Nur benutzen geht.Könnte man irgendwie easy ganz frech einfach die Crysis2-Objekte in die free Sdk portieren mi z.B. Reinkopieren in den richtigen Ordner, um dann alle Objekte völlig frei bearbeiten und benutzen zu können..?
Auch wirst du es nur Privat nutzen können, sobald du es hochlädst, könntest du dir eine Klage von Crytek einhandeln wegen Copyright Verletzung, da kennt keiner Spaß. Schließlich stellst du anderen dadurch Crysis 2 Content zu Verfügung
Von allen "großen" Editoren ist er meiner Meinung nach der einfachste (von dem limitierten Far Cry 2 Editor mal abgesehen).Ich hab ja schon unglaublich viele Editoren gesehen - aber die SB3 verwirrt mich völlig!
Aber das ist wohl auch Ansichtssache![]()