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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von ODemuth
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    meinst du etwa "g_tpview_enable = 1"
    oder "g_tpview_control = 1"
    Hmm beide Commands scheinen nicht zu funktionieren...
    Ich will einfach per FG mit Debug:ConsoleVariable machen, dass der beim starten in die TP wechselt, also das Game:Start mit dem Set verbinden, doch ich muss den Richtigen Command wissen...
    Weiss der jemand? Oder gibts da ne andere möglichkeit?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  2. #2
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hmm beide Commands scheinen nicht zu funktionieren...
    Ich will einfach per FG mit Debug:ConsoleVariable machen, dass der beim starten in die TP wechselt, also das Game:Start mit dem Set verbinden, doch ich muss den Richtigen Command wissen...
    Weiss der jemand? Oder gibts da ne andere möglichkeit?
    sorry, die console commands waren für das CE3 SDK

    du kannst höchstens mal in der defaultprofile.xml (die ist in gamedata/libs/config) in zeile (27) den key bind für die third person ändern
    und dann anschließend das spiel im DEVMODE starten aber ich weiß nicht ob das bei crysis 2 funktioniert ?
    musst du mal gucken
    Geändert von Mr.H0n$3L (27.09.2011 um 22:35 Uhr)

  3. #3
    User Avatar von Blackbird
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    @ chicken gibts auch ne 64 Bit Version?
    AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz | Nvidia GTX 570 Twin Frozr
    8GB DDR3 RAM | BeQuiet 530W
    ASRock 870 extreme 3_______________________________

  4. #4
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    @ chicken gibts auch ne 64 Bit Version?
    Nope. Bis jetzt 32Bit only
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  5. #5
    User Avatar von 0racle
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    Hi Zusammen
    hat eigentlich noch jemand ausser mir das problem, dass deadbodys nicht mehr funktionieren? egal was ich ein stelle - wenn ich ingame gehe hängen sie in der Luft.

    Wäre jemand so freundlich nochmal genau zu schildern wie ich deadbodys verwende? ich verzweifel dran
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
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    haste mal versucht "Resting" auszumachen?
    Danach einfach den Deadbody angewählt lassen, und auf "Modify/Physics/Simulate Objects"


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #7
    User Avatar von 0racle
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    jep so hats geklappt. einmal simuliert schon klappte es auch bei allen folgenden....
    Dank dir =)
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  8. #8
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    Hallo, hätte da ein paar kurze Fragen an die örtlichen "Champs":


    Ist es echt so einfach, wies ausschaut, z.B. ein beliebiges Modell in die Sandbox zu importieren und dann dem ein Material wie z.B. Holz oder Glas zuzuweisen, worauf man dann das Modell im Spiel schön zusammenschießen kann..?

    Ist diese Materialzuweisung auch schon im gratis-Editor möglich ?

    Wie kriegt man die tollen Explosionen von Fahrzeugen hin ?
    Geht das über Flowcharts oder wird da was definiert, will man das auch bei eigenen Modellen haben..?

    Man sieht ja in diversen Videos, wie z.B. Trucks coolstens in die Luft fliegen.
    Kann man das auch z.B. mit eigenen X-Wings hinkriegen, oder ist das zu kompliziert / nicht hinkriegbar mit den Tools..?

    Danke im voraus für die Info!
    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    CE3 FREE SDK: Eigene Mods/GAMES mit ausschließlich eigenem Content und kann ein Spiel jeden Genres sein (Racing, Platform etc.). Kein Crysis Bezug normalerweise. Jeder der es spielen möchte, braucht es sich nur runterzuladen. Kein Crytek Spiel notwendig
    *huh?*
    Auch las ich, daß in der freeSDK sogar Dinge möglich wären, die in der gekauften SDK nicht drin sind.
    Z.B. Fahrzeuge-Modding
    Andererseits kenne ich Videos, wo einem u.a. gesagt wird, daß fast keine Optionen freigeschaltet sind.
    Objekte sind erst mal egal.
    http://www.youtube.com/watch?v=j2eW8...el_video_title

    Hab ich da jetzt was mißverstanden, oder wer hat jetzt recht...?


    mfg
    Moviemaker100
    Geändert von moviemaker100 (30.09.2011 um 20:11 Uhr)

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