Seite 67 von 80 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Newbie

Standard

Hi,
    ich bin neu hier und auch neu was den Sandbox 3 Editor angeht.
    Eine Landschaft erstmal mit "schönem" Boden und Vegetation hinzubekommen, kriege ich noch hin. Nur wie ihr ja auch sicher wisst, gibt es 1000 von diesen "Barrel"-Videos auf Youtube. Dort zeigen sie mit den explosiven die Physic-engine. Ich habe nach langem Suchen auch endlich diese "Barrels" gefunden, irgendwo unter Street Furniture. Allerdings wenn ich diese in der Luft z.b. platziere, oder übereinander und ich drauf schieße, passiert nichts.
    Auf der englischen Tutorialseite, welche hier im Forum gepostet wurde, habe ich schon gelesen, dass man Objekte, welche von der Physik beeinflusst werden sollen, nicht mit dem Brushtool machen soll, habe ich auch nicht gemacht, sondern mit Geom Entity. Doch explodieren diese weder, nach bewegen sie sich auch nur einen Zentimeter!
    Ist eine echte Anfängerfrage, aber ich hoffe doch ihr könnt mir helfen

Gruß & Danke im Vorraus

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

du hast das falsche fass ausgewählt

geh mal auf ne Crytek map und sieh dir die explosiven fässer genauer an

geh in die Database: lade das probs script pack und geh in dieses verzeichnis

(Crysis 1:Probs>Stroage>local>barrels da findest du als erstes explosiv_barrel_red)
    Crysis 2:Probs>Stroage_barrels>barrel_explosive_a

geh auf jeden fall sicher dass vor dem pfad im fenster des entitys steht destructible object (CE3)

damit sind die videos entstanden
    Geändert von hyper.aN# (23.09.2011 um 17:12 Uhr)

Newbie

Standard

Alles klar, danke für die schnelle Antwort
    Die Barrels hab ich jetzt schonmal drin, explodieren auch so, wie sie sollen.
    Aber wenn ich sie in der Luft platziere fallen sie nicht runter, wie kommt das?

EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert alles plötzlich Trotzdem danke!!!

Gruß

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Kann mir bitte jemand schnell den Link zur Cryengine 3 Dokumentation geben? ich find den nirgendsmehr...
    Also dort wo das alles wegen weaponsetup usw steht
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von Blackbird

Standard

Ich habe eine Textur runtergeladen, mit Paint.net zu .dds Format exportiert, und einem Stuhl den ich modelliert hab zugewiesen.Das komische ist das diese Textur übertrieben hell ist, und wenn ich Diffuse Color dunkler macher ist die Helligkeit Normal aber die Textur sieht irgendwie ganz anders aus(Massig an SS und Blur).Wie kann ich die Textur heller machen ohne Diffuse Color zu ändern?
    AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz | Nvidia GTX 570 Twin Frozr
    8GB DDR3 RAM | BeQuiet 530W
    ASRock 870 extreme 3_______________________________

User Avatar von NicoandLuis

Standard

du brauchst das crytiff plugin für photoshop. dds texture allein hilft nicht

User Avatar von Blackbird

Standard

Vielleicht hört sich das dumm an, aber: Woher krieg ich dieses Plug-In?In der Doku steht da nichts von(da ist das irgendwie so ein Paradoxon, ich geh auf Installing CryTiff Plugin dort steht ich soll bei einer anderen Seite gucken wie ich das Plugin automatisch installieren kann, auf dieses Seite steht wiederum ich muss CryTiff installiert haben und soll auf die Installing CryTiff Plugin Seite gehen.).Wieso gibt es nicht einfach einen download Link
    AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz | Nvidia GTX 570 Twin Frozr
    8GB DDR3 RAM | BeQuiet 530W
    ASRock 870 extreme 3_______________________________

Professional Avatar von chicken

Standard

hier unten kannst das "CryTiff Plugin" runterladen

http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    meinst du etwa "g_tpview_enable = 1"
    oder "g_tpview_control = 1"
    Hmm beide Commands scheinen nicht zu funktionieren...
    Ich will einfach per FG mit Debug:ConsoleVariable machen, dass der beim starten in die TP wechselt, also das Game:Start mit dem Set verbinden, doch ich muss den Richtigen Command wissen...
    Weiss der jemand? Oder gibts da ne andere möglichkeit?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 67 von 80 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Stichworte