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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #651
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    Avatar von Delta_of_death
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    bisher hab ich nicht drauf geachtet, aber Vegetation wird gespiegelt.
    Ich kann ja mal nachschauen

    Edit: ja gebäude werden gespiegelt, sind aber nur schwach zu erkennen... daher lohnt es sich nicht das mit personen zu versuchen da man´s nicht sehen würde



  2. #652
    User Avatar von Blackbird
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    Hey ich bins wieder. Ich hab ne Frage weiß einer wo ein Tut ist wie man Waffen die man in 3ds Max erstellt hat in der CryEngine 3 importiert und der Figur in die Hand drückt?

    P.S.:Hier ist ein Bild von meiner Waffe(M4).Ich hab erst heute mit 3DS Max angefangen, von daher sieht sie sehr... improvisiert aus. Könnt eure Meinung daran austoben wenn ihr wollt
    AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz | Nvidia GTX 570 Twin Frozr
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  3. #653

  4. #654
    User Avatar von Blackbird
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    Danke für die Seite.Aber es gibt ein kleines Problem.Wie zum Teufel krieg ich die Figur nach 3ds Max?!^^ Oder ist das in der CryEngine3??

    Ausserdem habe ich einen Merkwürdigen Fehler beim exportieren dieser Waffe als .cgf(mit dem 3ds max CryEngine Exporter).Unten ein Bild davon.

    P.S.: Danke, ich habe die Waffe inzwischen ein bisschen verbessert,sprich einen Schalter für Einschuss,3Schuss und Automatik + diesen Rückziehhebel, damit die Kugeln ins Magazin geladen werden...Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber wie kann ich meiner Waffe Meshes auftragen?Denn das Meshes kommt ganz oft im Error-Log vor und ich denke das er die nicht exportieren kann, da die Waffe nicht gemeshed ist.
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  5. #655
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    @Blackbird
    Hast du dem objekt eine texture gegeben?

    __________
    @all
    Kann man iwie die Konsolen Commands aus der 64Bit Version in die 32Bit Version holen?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #656
    Professional Avatar von ODemuth
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    Hab auch noch ne Frage, wie geht der Console-Command um in die Thirdperson zu wechseln?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #657
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    meinst du etwa "g_tpview_enable = 1"
    oder "g_tpview_control = 1"

  8. #658
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ka einfach statt f1 zu drücken... Ich will den Command per FG aktivieren, dass man beim starten sofort in die TP springt
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  9. #659
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    mach ne autoexec.cfg text datei damit wird alles vom start übernommen
    zumindest sollte es dass

  10. #660
    User Avatar von Blackbird
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    @Masterside Ja eigentlich schon.Also M drücken für den Material Editor,Standart Textur auswählen,auf Objekt übertragen.Ist die Standart Textur etwa keine Textur?Oder muss ich noch was mit dem Mapping machen?

    Edit: Ich habs hinbekommen.Im Error Log stand iwas mit Quader02 wurde nicht gefunden oder sowas, tja da hab ich quader02 mal entfernt und zack, hat er exportiert
    Geändert von Blackbird (23.09.2011 um 16:21 Uhr)
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