jain, denn zb die alten waffen wie hurrican oder scar kann man nicht sehen (nur axen)
Die Modelle sind nicht mehr vorhanden
aber zb das barrel_explosive_red funktioniert?!
überhaupt habe ich noch mit archetypes probleme^^
Das Archetype verzeichnis wurde nicht gross verändert, einfach alles von Wars übernommen, allerdings gibts einige Scripts und Modelle die da drin sind nicht mehr... Sie sind grösstentelis unbrauchbar...
dafür hat die fy74 oder wie die heißt funktioniert... allerdings war es die aus dem dlc o.o
und ich hab keine dlcs?!
Die FY71 wurde mit dem Patch 1.8 hinzugefügt, darum können wir sie auch sehen und mit ihr, wenn wir sie einem der das DLC hat klauen (MP)
Im Editor hat es einfach einen Bug, der Normale Schusssound geht nicht, mit SIlencer hört man ihn, ohne nicht...
wofür sind eigentlich in dem texture editor diese anderen texturen, nicht die über assigne material sondern iwas mit surface?
ich hab die gestern einfach ma wild durchgeändert und soviel tut sich da gar nicht?
Wenn du aus der Map auszoomst und von oben nach unten schaust siehst du die, sie macht einige "Schattierungen" drauf, damit man auf grossen Flächen nicht so gut sieht, dass sich die Textur wiederholt
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke.