Ergebnis 1 bis 10 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    jain, denn zb die alten waffen wie hurrican oder scar kann man nicht sehen (nur axen) Die Modelle sind nicht mehr vorhanden
    aber zb das barrel_explosive_red funktioniert?!
    überhaupt habe ich noch mit archetypes probleme^^ Das Archetype verzeichnis wurde nicht gross verändert, einfach alles von Wars übernommen, allerdings gibts einige Scripts und Modelle die da drin sind nicht mehr... Sie sind grösstentelis unbrauchbar...
    dafür hat die fy74 oder wie die heißt funktioniert... allerdings war es die aus dem dlc o.o
    und ich hab keine dlcs?! Die FY71 wurde mit dem Patch 1.8 hinzugefügt, darum können wir sie auch sehen und mit ihr, wenn wir sie einem der das DLC hat klauen (MP)
    Im Editor hat es einfach einen Bug, der Normale Schusssound geht nicht, mit SIlencer hört man ihn, ohne nicht...

    wofür sind eigentlich in dem texture editor diese anderen texturen, nicht die über assigne material sondern iwas mit surface?
    ich hab die gestern einfach ma wild durchgeändert und soviel tut sich da gar nicht?
    Wenn du aus der Map auszoomst und von oben nach unten schaust siehst du die, sie macht einige "Schattierungen" drauf, damit man auf grossen Flächen nicht so gut sieht, dass sich die Textur wiederholt
    Edit by Pat21:
    Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
    ich hab doch die objekte selber eingefügt?
    ich denk eher das die xml auf den falschen pfad verweist...

    mh ich hab aber nich von wars übernommen sondern von c1... muss ich ma nach gucken

    jep das die keinen sound hat is mir auch aufgefallen

    surface: AHA^^
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  2. #2
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    ok mit dem anim objekt rührt sich auch nix.... was tun?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    kurze anmerkung an die mapper
    es gibt unter Crysis 2\Mods\Example_Assets\GameCrysis2\Levels\Wars\cw2_ alien_vessel
    eine beispiel map wie alles funktioniert...
    und selbst wenn ihr in den level/wars/ rein guckt seht ihr wie minimap und alles funzt
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  4. #4
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    ich hab herausgefunden wie man die erstellten cubemaps schärfer machen kann
    das ist eine glossiness einstellung...ein wert über 125 macht die cubemaps richtig scharf

  5. #5
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Reicht da die "Cubemap Resolution" nicht aus? (Habs noch nicht probiert, aber Cubemaps sind schon eine tolle Sache! Nur baut die niemand in seine Multiplayer Map ein...


  6. #6
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Reicht da die "Cubemap Resolution" nicht aus? (Habs noch nicht probiert, aber Cubemaps sind schon eine tolle Sache! Nur baut die niemand in seine Multiplayer Map ein...
    cubemap resolution ist nur die auflösung der textur...bei 1024 wirds halt net so pixelig wie unter 512....aber um die textur scharf zu bekommen, also das blur (extremes weichzeichnen) zu entfernen muss man die glossiness auf mind. 110-125 schrauben...alles darüber ist zu scharf, also man sieht dann die pixel

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    ok das ist sehr interresant, vielleicht mach ich auch iwan ma was damit wenn ich besser geworden bin^^
    kannst du vielleicht mal einen screenshotbeispiel geben?
    vielleicht sogar gleicher perspektive vorher/nachher vergleich mit default und 120 ? wäre echt nice
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •