Ergebnis 1 bis 10 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    vielleicht verweist der rc path in 3ds max noch auf die 3.6.16 version und nicht auf die 5er
    Das ist leider alles ok, hab sogar zur Sicherheit die RC.exe umbenannt um einen Fehler zu produzieren. So bin ich dann sicher, das auch die richtige Version benutzt wird.

    Edit: Problem gelöst. Die Skeleton-Ausrichtung war falsch. Damit hab ich schon lange zu kämpfen gehabt. Das Problem hab ich ignoriert, da ich die mitgelieferten Animationen sowieso nicht verwenden wollte. Das die Fehlstellung auch Auswirkungen auf die Beleuchtung des Charakters hat, hatte ich nicht vermutet.
    Geändert von Pixelschubser (29.05.2016 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist leider alles ok, hab sogar zur Sicherheit die RC.exe umbenannt um einen Fehler zu produzieren. So bin ich dann sicher, das auch die richtige Version benutzt wird.

    Edit: Problem gelöst. Die Skeleton-Ausrichtung war falsch. Damit hab ich schon lange zu kämpfen gehabt. Das Problem hab ich ignoriert, da ich die mitgelieferten Animationen sowieso nicht verwenden wollte. Das die Fehlstellung auch Auswirkungen auf die Beleuchtung des Charakters hat, hatte ich nicht vermutet.
    Die geskinnte geometry unterscheidet sich ja von einer nicht geskinnten geometry.
    Der unterschied ist das die geskinnte geometry an ein skeleton geriggt/gebunden wird.

    D.h. wenn das skeleton problematisch ist, kann auch schnell die geskinnte geometry problematisch werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •