Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
Da kann ich dir leider nicht bei helfen, da ich den Designer ausschließlich nur für invisible Walls nutze.
Für einfache Objekte kann man auch Sketchup oder 3DS Max hernehmen...geht schneller.
Und ich dachte, mal eben einen Quader mit Textur, dafür werfe ich nicht extra 3ds max an.

Es ist gar nicht so leicht auf youtube etwas über den Designer zu finden, wo man eine halbwegs aktuelle Version benutzt. Gefunden hab ich das:

https://www.youtube.com/watch?v=aAorBmDIKSw

Ich habs jetzt mal nachgestellt. Um einen das Leben schwer zu machen, hat sich Crytek gedacht, schei** auf "Industriestandart" und machen das mal ganz anders. Und wir schreiben das auch nicht in die Dokumentation, sonst machts ja keinen Spaß.
Statt wie üblich den Polygonen eine Material-ID zu geben und die Multitextur danach entsprechend zu erstellen, muß man als erstes eine Multitextur erstellen und zuweisen. Dann kann man eine Material-ID auswählen und dem Polygon zuweisen.

In der Tat, mit 3ds max hätte ich es schneller hinbekommen. So hab ich wieder einen halben Tag mit dem Designer vertrötelt.