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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #261
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich schon gesehen, das jetzt einige Jungle Bäume + Pflanzen in dem neuen SDK dabei sind?
    Großes Lob an Crytek

    Tesselation kann auch auf anderen Objekten anwenden..

    Spoiler pics:






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  2. #262
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ja steht ja in der Ankündigung drin:
    • Revamped DirectX 11 Tessellation
      DX11 support and tessellation has come a long way since Crysis 2. Phong, PN triangles and displacement maps, along
      with no need for pre-tessellated assets
      , makes CryENGINE's DX11 support among the best in the industry.
    Nur muss man da natürlich aufpassen, dass die eigentlichen Formen nicht zu sehr verfälscht werden.

    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Kommt bei mir auch. Einfach die gemeldeten Dateien auf "Immer Ignorieren" und den Editor nochmal starten, dann funzt es.
    Wie ich das wegbekomme weiß ich auch. Will ich aber vorerst nicht

    Der offizielle Changelog ist auch nicht ohne!

  3. #263
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Schade konnte bisher Forest nicht starten, dennoch hab ich nebenbei was versucht

    http://www.youtube.com/watch?v=j2H6vAuMzuw

  4. #264
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Gibts eigentlich ein Workaround für das ATI - DX11 Problem?
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  5. #265
    Professional Avatar von chicken
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    Brushes deaktivieren..

    http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=956435#p956435

    Jaco_E

    jep..
    macht auch Fehler
    Geändert von chicken (15.04.2012 um 11:48 Uhr)
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  6. #266
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Ist das bei euch auch, daß wenn man in der Forest Map bei den 3 Containern die Scheiben zerschießt, die Container verschwinden?



    Ist mir gerade aufgefallen.




  7. #267
    Professional Avatar von chicken
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    ja ist so
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  8. #268
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich ein Workaround für das ATI - DX11 Problem?
    probierts mal mit "r_GeomInstancing = 0"

    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...88105&start=90


    auf der Seite davor steht noch:

    Cry-Adam
    Hi guys,

    I've got two things for you to try out but i'd appreciate it if you could try them individually and let me know which one works or doesn't work, as they cover two different issues:

    1) Open your system.cfg and enter:
    r_GeomInstancing = 0

    2) Open your system.cfg and enter these two CVars:
    e_StatObjBufferRenderTasks = 1
    e_CoverageBufferReproj = 2

    Thanks and hope this helps!
    Geändert von chicken (16.04.2012 um 12:43 Uhr)
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  9. #269
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Forest Map funktioniert bei mir jetzt, ohne ein absturz.

  10. #270
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Jungs ich brauch kurz euere Hilfe!

    Im Sandbox 2 war eine Track View Scene z.b. Kamerafahrt noch so einfach. Man setzte seine Punkte und die Kamera fuhr schön elegant von a nach b - nach c usw...
    Im neuen Editor rennt die Kamera quasi von a nach b usw...
    Gibts da irgendwo eine Einstellung wie smooth die ich bisher noch nicht gefunden habe oder was kann man da machen das die ruhig fährt?

    MFG LK

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