Seite 29 von 128 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #281

  2. #282
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    ich war so geschockt als ich das gesehen hab das sieht teilweise viel! besser aus als in gta4

  3. #283
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Krass wie gut die das umgesetzt haben. Ich weis aber nicht ob ich sowas auch in nem Spiel haben will..
    Krass wie gut die das hinbekommen haben, auf jedenfall gute Arbeit.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  4. #284
    Semi Pro Avatar von Maccake
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    808

    Standard

    Für eine Offroad-Simulation wäre das echt geil.

    Rigs of Rods hat mich schon schwer beeindruckt, das Ganze mit Cryengine Grafik...

  5. #285
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Meine Frage wäre:
    Wie flexibel ist das ganze ?
    ( *muhauwhauw*)

    soll heisen
    1. kann man das wirklich auf alles anwenden ? (also wirklich jeden softbody)
    2. wie schwer ist das setup ? ... was bringt mir der spaß wenns wie die prozedurale zerstörung von crytek nicht modbar (also auch kein fortschritt) ist weil erst ein pro aus der com ein ca 10 teiliges videotutorial á 10 - 20 min. machen muss bis man es kapiert hat
    ansonsten: jedes spiel sollte das haben ... je realer und freier umso besser ist mein Motto
    Spoiler ideen über ideen:

    stellt euch doch mal vor: ein jet knallt in ein hochhaus [oder was anderes wenn das zu 9/11 ist] und beton bröckelt weg, die stahlträger verbiegen sich, glas zersplittert und der jet zerspringt in tausend teile die aber alle aus dem modell stammen und keine partikel sind


    oder einfach ein rennspiel damit
    oder ein boxspiel oder oder oder ...

    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  6. #286
    Semi Pro Avatar von Maccake
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    808

    Standard

    Das Setup sollte nicht allzu komliziert sein, da die ganze Physik Engine ja eigentlich aus dem Opensource Game Rigs of Rods kommt, wo die Community auch fleißig Vehikel erstellt hat.

    Die Entwickler haben auch immer wieder betont, dass die Engine sehr flexibel ist und wenig vorbestimmt werden muss.

  7. #287
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Unglücklich material ist weg

    hat von euch schonmal jemand das problem gehabt dass, wenn ihr ein eigenes objekt erstellt habt, und im material editor eine änderung vornehmt,
    dass das material verschwindet, und die replace me texture auftaucht?

    hab den fehler zum ersten mal, das nervt übel

  8. #288
    Semi Pro Avatar von Wedori
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    917

    Standard

    Ich habe mal versehentlich CLOAK oder WET angeklickt, bei Layer, da hatte ich das selbe Problem. Nachdem der Haken raus war ging es wieder.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  9. #289
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Lächeln material ist wieder da!

    ok, ich hab das problem gelöst, indem ich einfach nur das material nochmal neu exportiert habe, k.a. was da los war?

  10. #290
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    BeamNG - Softbody Vehicle Physics (Neues Video!)
    http://www.youtube.com/watch?v=V5jUf...layer_embedded
    CryDev

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •