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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #161
    User Avatar von DeltaAttack
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    Standard

    Bräuchte auch noch mal Hilfe
    Um etwas wie z.B. eine neue Waffe zu animieren brauch ich natürlich ein Model des Spielers.
    Bin ich jetzt gezwungen ein neues Spielermodel zu machen oder gibt es irgendwo das "default" für die Cryengine 3 zum runterladen? Bräuchte einfach so etwas wie es damals im Mod-SDK für Crysis 1 war!

    Vllt könnt ihr mir ja helfen
    thx!

  2. #162
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Standard

    lad dir die Sample assets runter

    da ist eine SDK_agent.max datei dabei
    damit solltest du dein vorhaben machen können

    http://www.crydev.net/dm_eds/files/G...ple_Assets.zip

  3. #163
    Professional Avatar von chicken
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    Standard

    Hi all, just a quick heads up - we're wrapping up this next update and expect it to become available within the next 2 weeks.
    We'll provide a more accurate date estimate as we finalise a few more things.
    Thank you for your patience, this release was longer than anticipated but we think you'll find it worth the wait!
    http://www.facebook.com/crydev
    Geändert von chicken (13.01.2012 um 22:14 Uhr)
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  4. #164
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    Avatar von (th)
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    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...9329&start=135
    Cry-Adam hat ein seeehr sehenswertes Bild gepostet (MIT POM)

    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  5. #165
    Newbie Avatar von B1utsturm
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    Standard Help me...

    Hallo Leute.
    Ich habe ein paar Probleme mit dem CryEngine 3 Editor. Nicht nur das er sehr häufig abstürzt, sonder auch mit Texturen und der Vegetation habe ich so meine lieben Sorgen.

    1.) Wenn ich z.b. Grastexturen einfügen will, dann ist die Vorschau davon entweder grau, oder ein aus bunten Strichen verzerrtes Bild. Damit könnte ich noch leben, den auf der "Kugel" kann ich die Textur erkennen. Aber wenn ich diese Textur dann auf der Map anwende, ist diese meisten Grau bis Weiss. Vielleich habe ich da auch was falsch eingestellt.

    2.) Wenn ich z.b. Bäume einfügen will gehts erst richtig los. Terrain > Vegetation > Add Vegetation Category > (z.b. Bäume: OK) > Add Vegetation Object > GAME OVER...... Das ganze Programm steht. Level speichern nicht mehr möglich. Windows Fehlermeldung: Blablabla funktioniert nicht richtig und wird geschlossen.

    32 Bit Version lässt sich gar nicht starten. Gut, liegt wahrscheinlich daran das ich Win7 64 habe. Habe den Cry Engine Editor auch schon min. 5 mal neu heruntergeladen. Erstes mal von Chip.de (Vers. 3.3.5), danach direkt von crydev (Vers. 3.3.7).

    Warum werden auch, wenn ich es neu herunterlade, die alten Einstellungen vom Programm übernommen? Hab ich was vergessen zu löschen?
    Vielleicht kann mir irgendwer helfen. Bin leider noch ziemlich neu und unerfahren auf diesem Gebiet, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem...
    Greets...

  6. #166
    Professional Avatar von chicken
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    Standard

    damit stellste du die standart einstellungen wieder her.
    http://freesdk.crydev.net/display/SD...fault+Settings

    Tips & tricks, damits stabiler läuft.
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=326&t=79855


    die 32bit Version geht nur mit den 275.33 Treiber, nicht mit den neueren, der Fehler ist im nächsten update behoben.

    @(th)
    ist das schon das dx11 update ?
    Geändert von chicken (25.01.2012 um 14:06 Uhr)
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  7. #167
    Newbie Avatar von B1utsturm
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    Standard

    @chicken

    Danke vielmals. Jetzt hab ich wieder die Originalleinstellung. Aber sobald ich auf "Add Vegetation Object" klicke, dann öffnet sich kurz ein Fenster wo ich gerade noch Bin32, Bin64 usw. lesen kann, bevor alles grau wird und Abstürzt. Und dann bekomme ich das zu lesen...

    CRY ENGINE CRASH HANDLER

    Call Stack Trace:
    80) function=0x0000000064977D0F
    79) function=0x0000000064977FDD
    78) function=0x0000000064B09DAA
    77) function=0x0000000064B09D09
    76) function=0x0000000066AF3E30
    75) function=0x0000000066AD6E9F
    74) function=0x0000000066AD6F88
    73) function=0x0000000066AD45EA
    72) function=0x0000000066AD59BF
    71) function=0x0000000066AD4FD4
    70) function=0x0000000066AD31A4
    69) function=0x0000000066AD3551
    68) function=0x0000000066AD0503
    67) function=0x0000000077308971
    66) function=0x0000000077306AA8
    65) function=0x0000000077306BAD
    64) function=0x000007FEFC5C566F
    63) function=0x000007FEFC5C3470
    62) function=0x000007FEFC5AB170
    61) function=0x0000000077309BD1
    60) function=0x0000000077303BFC
    59) function=0x00000000773328FB
    58) function=0x0000000064C83B37
    57) function=0x0000000064C91453
    56) function=0x0000000064C925DF
    55) function=0x0000000077309BD1
    54) function=0x0000000077303BFC
    53) function=0x00000000773328FB
    52) function=0x0000000064C82389
    51) function=0x0000000066AD41F4
    50) function=0x0000000064B08BC1
    49) function=0x0000000066AD5712
    48) function=0x0000000064AEBA03
    47) function=0x0000000066AD4FD4
    46) function=0x0000000066AD31A4
    45) function=0x0000000066AD3551
    44) function=0x0000000066AD0503
    43) function=0x0000000077308971
    42) function=0x00000000773072CB
    41) function=0x0000000077306829
    40) function=0x0000000077591225
    39) function=0x0000000077303D0A
    38) function=0x00000000773027BA
    37) function=0x0000000066AD9C40
    36) function=0x0000000066AFB617
    35) function=0x0000000037253F4E
    34) function=0x00000000372C088A
    33) function=0x0000000066B14BAC
    32) function=0x0000000066B14E14
    31) function=0x0000000066AFAC22
    30) function=0x0000000066AD5F68
    29) function=0x0000000066AD506F
    28) function=0x000000003700D1F1
    27) function=0x0000000066AD4FD4
    26) function=0x0000000066AD31A4
    25) function=0x0000000066AD3551
    24) function=0x0000000066AD0503
    23) function=0x0000000077309BD1
    22) function=0x0000000077306AA8
    21) function=0x0000000077306BAD
    20) function=0x000007FEFC54F96D
    19) function=0x000007FEFC5512E1
    18) function=0x000007FEFC5503D2
    17) function=0x0000000077309BD1
    16) function=0x0000000077303BFC
    15) function=0x00000000773328FB
    14) function=0x0000000064C82389
    13) function=0x0000000066AD41F4
    12) function=0x0000000066AD4FEC
    11) function=0x0000000066AE5AC2
    10) function=0x0000000066AD31A4
    9) function=0x0000000066AD3551
    8) function=0x0000000066AD0503
    7) function=0x0000000077309BD1
    6) function=0x00000000773098DA
    5) function=0x00000000773067C2
    4) function=0x00000000773432E2
    3) function=0x0000000066B1367B
    2) function=0x0000000066AD9B9C
    1) function=0x0000000066AFABCE


    Suspended thread (Particles):
    10) function=0x0000000066AFABCE
    9) function=0x000000003700D172
    8) function=0x0000000066AE5923
    7) function=0x0000000066AD6E0E
    6) function=0x0000000066B2D837
    5) function=0x0000000066B2D89F
    4) function=0x0000000066B2D6F2
    3) function=0x0000000066B2DFD7
    2) function=0x0000000066AE502C
    1) function=0x000000003779A9A3


    Suspended thread (Physics):
    4) function=0x000000003779A9A3
    3) function=0x00000000771E652D
    2) function=0x000000007756C521
    1) function=0x000000007756C521


    Suspended thread (WaterUpdate):
    2) function=0x000000007756C521
    1) function=0x000000007756C521

    Also für mich klingt das als ob er irgendetwas nicht findet, bzw. vielleicht ein ungültiger oder falscher Dateipfad?
    Geändert von B1utsturm (25.01.2012 um 15:04 Uhr)

  8. #168
    Professional Avatar von chicken
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    bist nicht der einzigste mitn crash, schreib das mal hier hin
    http://www.crydev.net/viewforum.php?f=326

    5.1 sound hast du auf Stereo gestellt ?
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  9. #169
    Newbie Avatar von B1utsturm
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    Ja, hab ich auf Stereo gestellt. Hab eigentlich alles von deinem Link (die 10 Tipps) versucht. Nach deiner ersten Antwort passierte etwas ganz komisches. Ich bekam beim Start vom Editor eine Microsoft Meldung. Ich glaube eine Reaktion auf die Fehlermeldungen die ja automatisch versendet werden. Irgendetwas wurde gemacht...
    Danach konnte ich auf "Add Vegetation Object" klicken und konnte das erste mal für eine ganze Minute den Ordner dursuchen. Aber dann stürzte es doch wieder ab...

    Aber mal ein riesen Dankeschön für deine Bemühungen...

    Edit:
    1:25 Uhr... Ich kanns nicht glauben. Es läuft seit ca. 2 Stunden ohne Absturz und es funktioniert scheinbar auch alles. Fortsetzung folgt...
    Geändert von B1utsturm (26.01.2012 um 01:37 Uhr)

  10. #170
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    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...9329&start=135
    Cry-Adam hat ein seeehr sehenswertes Bild gepostet (MIT POM)
    Heißt also entweder bald Dx11, oder POM läuft doch wieder auf Dx9/10 (wäre wahrscheinlicher, POM war ja auch auf der Konsolenversion von Crysis 1 vorhanden).


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