Das ist richtig. Man braucht das DevKit der Konsolen, da beim Spiel der Editor (PS3/360)
nicht dabei ist oder sich nur mit dem DevKit öffnen lässt.
@Mr.H0n$3L
Glaube über die Launcher exe probiert das SDK noch ein Spiel zustarten, was ja nicht vorhanden istBleib einfach beim Editor oder du schreibst mal eben ein komplettes Spiel :P
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
ja, ich muss mich doch anmelden
hab den fehler auch gefunden, das liegt an meiner erstellten (CryGame.dll)
gucken ob ich den fehler irgendwie beheben kann
EDIT: ich verstehe aber trotzdem nicht warum ich dann nur die forest map laden kann, und keine andere ?
Geändert von Mr.H0n$3L (25.08.2011 um 16:30 Uhr)
Liegt dann wohl an der Verschlüsselung
Ansonsten ist deine Ordnerstruktur wahrscheinlich nicht richtig.
Die Levels werden ja verschlüsselt (deine eigenen), daher musst du ja eingeloggt sein
Ansonsten hast du vielleicht den Level Ordner nicht richtig angelegt bzw. die Ordnerstruktur durcheinander gebracht.
Wegen der Verschlüsselung kannst du mal testen, in dem du nach dem Laden deines Levels und kurz vorm Speichern deine Internetverbindung trennst (LAN Kabel oder WLAN Stick ziehen bzw. abschalten).
Dann kommt eine Fehlermeldung und danach fragt Sandbox, mit welchem Projekt du dein Level assoziieren willst. Dort wählst du "None" aus und drückst auf OK.
Jetzt mach nochmal Export to Engine und nochmal speichern und teste dann mal ingame![]()
jetzt funktioniert alles, es lag wirklich nur an der verschlüsselung, danke
@Hamers
ich hab da noch ein problem mit der (third person camera), die geht ingame irgendwie nicht ? hab auch in der (GameCVars.cpp) die werte (g_tpview_control = 1) und (g_tpview_enable = 1) geändert,
wenn ich dann den editor starte sind in der console die beiden werte auf "1" aber wenn ich dann meine map geladen habe sind beide werte wieder auf null
weißt du zufällig woran das liegt ?
Geändert von Pat21 (25.08.2011 um 21:49 Uhr)