Seite 7 von 128 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #61
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    hat schon wer über die (launcher.exe) eine eigene map geladen?
    bei mir geht das nicht, bekomme immer die selbe meldung egal ob 32/64 bit

    ich kann nur die forest map laden, warum auch immer ?
    hab auch schon (meine map in forest unbenannt) geht aber auch nicht

    hat irgendwer das gleiche problem ?


  2. #62
    User
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Anmerkung:
    Ich hab mir gestern auch das Free SDK runtergeladen, und gesehn, dass das der komplette Editor ist. Dummerweise hab ich verpennt die Objects etc. zu saven, also vorher die neuen mit*zz_ zu versehen.

    ABER: nachdem ich wieder alles drin hatte, lief sie 1. runder und 2. hat man nun auch direkten zugang zur XBOX 360. Der Editor hat sie bei mir erkannt, nur da ich kein Crysis 2 für XBOX habe kann ich leider nicht sagen ob es funktioniert.

    Würde es aber empfehlen auch die Free 3.3.5 zu laden!
    Wie hast du denn die Xbox mit dem PC verbunden?

    Im Crydev Forum bin ich zufällig über einen solchen Thread gestolpert wo einer gefragt hat wie das geht.
    Und viele meinten man brauch nen Developmentkit was aber schön was kostet oder geht das anders?

  3. #63
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Zitat Zitat von Create_it Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn die Xbox mit dem PC verbunden?

    Im Crydev Forum bin ich zufällig über einen solchen Thread gestolpert wo einer gefragt hat wie das geht.
    Und viele meinten man brauch nen Developmentkit was aber schön was kostet oder geht das anders?
    Das ist richtig. Man braucht das DevKit der Konsolen, da beim Spiel der Editor (PS3/360)
    nicht dabei ist oder sich nur mit dem DevKit öffnen lässt.

    @Mr.H0n$3L
    Glaube über die Launcher exe probiert das SDK noch ein Spiel zustarten, was ja nicht vorhanden ist Bleib einfach beim Editor oder du schreibst mal eben ein komplettes Spiel :P
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #64
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hat schon wer über die (launcher.exe) eine eigene map geladen?
    bei mir geht das nicht, bekomme immer die selbe meldung egal ob 32/64 bit
    also ne schnell erstellte map kann ich laden, k.A was da schief läuft.

    angemeldet haste dich ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  5. #65
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    ja, ich muss mich doch anmelden

    hab den fehler auch gefunden, das liegt an meiner erstellten (CryGame.dll)
    gucken ob ich den fehler irgendwie beheben kann


    EDIT: ich verstehe aber trotzdem nicht warum ich dann nur die forest map laden kann, und keine andere ?
    Geändert von Mr.H0n$3L (25.08.2011 um 16:30 Uhr)

  6. #66
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Liegt dann wohl an der Verschlüsselung

    Ansonsten ist deine Ordnerstruktur wahrscheinlich nicht richtig.

  7. #67
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Liegt dann wohl an der Verschlüsselung

    Ansonsten ist deine Ordnerstruktur wahrscheinlich nicht richtig.
    meinst du ordnerstruktur vom code oder vom game?
    verschlüsselung, wie meinst du das?

  8. #68
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Die Levels werden ja verschlüsselt (deine eigenen), daher musst du ja eingeloggt sein

    Ansonsten hast du vielleicht den Level Ordner nicht richtig angelegt bzw. die Ordnerstruktur durcheinander gebracht.

    Wegen der Verschlüsselung kannst du mal testen, in dem du nach dem Laden deines Levels und kurz vorm Speichern deine Internetverbindung trennst (LAN Kabel oder WLAN Stick ziehen bzw. abschalten).
    Dann kommt eine Fehlermeldung und danach fragt Sandbox, mit welchem Projekt du dein Level assoziieren willst. Dort wählst du "None" aus und drückst auf OK.

    Jetzt mach nochmal Export to Engine und nochmal speichern und teste dann mal ingame

  9. #69
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    jetzt funktioniert alles, es lag wirklich nur an der verschlüsselung, danke

    @Hamers
    ich hab da noch ein problem mit der (third person camera), die geht ingame irgendwie nicht ? hab auch in der (GameCVars.cpp) die werte (g_tpview_control = 1) und (g_tpview_enable = 1) geändert,
    wenn ich dann den editor starte sind in der console die beiden werte auf "1" aber wenn ich dann meine map geladen habe sind beide werte wieder auf null
    weißt du zufällig woran das liegt ?
    Geändert von Pat21 (25.08.2011 um 21:49 Uhr)

  10. #70
    Professional Avatar von Path0g3n
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.515

    Standard

    Die Befehle sind ja nur temporär.
    Du musst sie ingame eingeben.
    Damit du nicht uständlich ingame die Konsole öffnen musst machst du es am besten über FG!

Seite 7 von 128 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •