Seite 6 von 128 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das geht vielleicht theoretisch. Aber warum solltest du das tun wollen?

Dafür gibt es doch den Crysis 2 Editor
    Aber es gibt Dinge, die ich in Crysis 2 vermisse. Die "ANSÄTZE" gibts aber im free SDK ... beispielsweise die freien Arme. Weiß schon jemand ob man mit dem Editor alleine Animationen bearbeiten kann? Ging ja bei Crysis 2 Editor nicht.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Wie Animationen "bearbeiten"? Man kann neue Animationen exportieren, aber bearbeiten konnte man noch nie in keinem Editor

Das mit den Armen und den meisten anderen Features wirst du nicht ändern können, da die im Code verankert sind und Crytek diesen für Crysis 2 wohl nicht mehr veröffentlichen wird (aber wer weiß).
    Natürlich kann man das Modell der Arme austauschen und vielleicht auch als Item festlegen, aber dafür müsste man einen Waffen Slot weggeben, da man neue wohl nicht so leicht erstellen kann ohne Code...

Standard

Also eigene Waffen hab ich schon für Crysis 2 zusammengefuscht. Mir würde es ja schon helfen wenn ich "Box"-Animationen in Crysis 2 kriege, aber das klappt wohl nicht mit denen aus Crysis
    t(-.-t)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Nein, die Dateien sind leider nicht kompatibel.

Ein Importer für Crysis 1 würde helfen, aber das hatte nur mal einer für FarCry gemacht und wurde danach gleich eingestellt von Crytek.

Das Tool geht leider nicht mit den Animationen von Crysis...

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Mich stört jetzt wirklich, dass auf crydev.com die download section weg ist. Ganz unten auf der Seite ist sie zwar noch da, aber da steht immer noch "under construction" und ich
    glaub, dass da auch nichts mehr kommt.

Weiß einer ob da noch was damit gemacht wird? Ich will nicht immer die Foren
    durchstöbern nur um ein paar gute Mods und Maps zu finden.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Ja, ich verstehe sowieso nicht, warum EA nicht einfach alle ihre Entwickler zu der CE3 treibt.
    ... Aber längerfristig denkt EA ja ohnehin nicht.
    Da täuscht Du Dich Hamers.
    Es gibt schon eine mittelfristige Entscheidung dafür, unter EA nur noch die CryEngine zu nutzen.

Erster Schritt: Weg von Steam und alles aus einer Hand.

"Über die nächsten Jahre werden wir EA von einer 'Boxed-Company' in eine voll integrierte digitale Unterhaltungsfirma verwandeln.
    Wir transformieren EA in ein Spiele-als-Dienstleistung-Unternehmen"...
    John Ricietello, EA
    Quelle
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Da täuscht Du Dich Hamers.
    Es gibt schon eine mittelfristige Entscheidung dafür, unter EA nur noch die CryEngine zu nutzen.

Erster Schritt: Weg von Steam und alles aus einer Hand.

"Über die nächsten Jahre werden wir EA von einer 'Boxed-Company' in eine voll integrierte digitale Unterhaltungsfirma verwandeln.
    Wir transformieren EA in ein Spiele-als-Dienstleistung-Unternehmen"... John Ricietello, EA
    Quelle
    Genau - demnächst hat alles nur noch die hauseigene Frostbite Engine. Überall wird die gepusht, schon 4 titel nutzen die. (BF3, Mirrors Edge 2, unangekündigt, NFS the Run). Und die Entwicklung der Engine wird auch mit Geld richtig zugepumpt, wirklich an allen Ecken wird Geld rausgehauen.

Die nutzen die ja sogar für Need for Speed The Run, aber ehrlich gesagt... fail. Nicht dafür gemacht.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Genau - demnächst hat alles nur noch die hauseigene Frostbite Engine. Überall wird die gepusht, schon 4 titel nutzen die. (BF3, Mirrors Edge 2, unangekündigt, NFS the Run). Und die Entwicklung der Engine wird auch mit Geld richtig zugepumpt, wirklich an allen Ecken wird Geld rausgehauen.

Die nutzen die ja sogar für Need for Speed The Run, aber ehrlich gesagt... fail. Nicht dafür gemacht.
    Seh ich ähnlich... da wird jetzt so ein Hype drum gemacht, dass ich mir letzten Endes nicht sicher bin ob die CE3 mitziehen kann. Abgesehen davon sieht die Frostbite auch wirklich nicht schlecht aus
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Mich stört jetzt wirklich, dass auf crydev.com die download section weg ist. Ganz unten auf der Seite ist sie zwar noch da, aber da steht immer noch "under construction" und ich
    glaub, dass da auch nichts mehr kommt.

Weiß einer ob da noch was damit gemacht wird? Ich will nicht immer die Foren
    durchstöbern nur um ein paar gute Mods und Maps zu finden.
    Keine Angst, die Dl-Section kommt schon noch. Nach dem letzten Umbau der Crymod Seite hats auch einige Wochen gedauert bis die kam.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die Dl-Section kommt schon noch. Nach dem letzten Umbau der Crymod Seite hats auch einige Wochen gedauert bis die kam.
    Na hoffentlich. Ich warte schon ewig drauf, dass die download section wieder
    einigermaßen gut läuft. Ich mein, content kann man sich eh runterladen, doch dass
    man da auch was findet ist wieder ne andere Sache.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Seite 6 von 128 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Stichworte