Wie Animationen "bearbeiten"? Man kann neue Animationen exportieren, aber bearbeiten konnte man noch nie in keinem Editor
Das mit den Armen und den meisten anderen Features wirst du nicht ändern können, da die im Code verankert sind und Crytek diesen für Crysis 2 wohl nicht mehr veröffentlichen wird (aber wer weiß).
Natürlich kann man das Modell der Arme austauschen und vielleicht auch als Item festlegen, aber dafür müsste man einen Waffen Slot weggeben, da man neue wohl nicht so leicht erstellen kann ohne Code...
Nein, die Dateien sind leider nicht kompatibel.
Ein Importer für Crysis 1 würde helfen, aber das hatte nur mal einer für FarCry gemacht und wurde danach gleich eingestellt von Crytek.
Das Tool geht leider nicht mit den Animationen von Crysis...
Mich stört jetzt wirklich, dass auf crydev.com die download section weg ist. Ganz unten auf der Seite ist sie zwar noch da, aber da steht immer noch "under construction" und ich
glaub, dass da auch nichts mehr kommt.
Weiß einer ob da noch was damit gemacht wird? Ich will nicht immer die Foren
durchstöbern nur um ein paar gute Mods und Maps zu finden.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Da täuscht Du Dich Hamers.
Es gibt schon eine mittelfristige Entscheidung dafür, unter EA nur noch die CryEngine zu nutzen.
Erster Schritt: Weg von Steam und alles aus einer Hand.
"Über die nächsten Jahre werden wir EA von einer 'Boxed-Company' in eine voll integrierte digitale Unterhaltungsfirma verwandeln.
Wir transformieren EA in ein Spiele-als-Dienstleistung-Unternehmen"... John Ricietello, EA
Quelle
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Genau - demnächst hat alles nur noch die hauseigene Frostbite Engine. Überall wird die gepusht, schon 4 titel nutzen die. (BF3, Mirrors Edge 2, unangekündigt, NFS the Run). Und die Entwicklung der Engine wird auch mit Geld richtig zugepumpt, wirklich an allen Ecken wird Geld rausgehauen.
Die nutzen die ja sogar für Need for Speed The Run, aber ehrlich gesagt... fail. Nicht dafür gemacht.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital