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Thema: CryEngine 3 Free SDK

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    Mich stört jetzt wirklich, dass auf crydev.com die download section weg ist. Ganz unten auf der Seite ist sie zwar noch da, aber da steht immer noch "under construction" und ich
    glaub, dass da auch nichts mehr kommt.

    Weiß einer ob da noch was damit gemacht wird? Ich will nicht immer die Foren
    durchstöbern nur um ein paar gute Mods und Maps zu finden.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Mich stört jetzt wirklich, dass auf crydev.com die download section weg ist. Ganz unten auf der Seite ist sie zwar noch da, aber da steht immer noch "under construction" und ich
    glaub, dass da auch nichts mehr kommt.

    Weiß einer ob da noch was damit gemacht wird? Ich will nicht immer die Foren
    durchstöbern nur um ein paar gute Mods und Maps zu finden.
    Keine Angst, die Dl-Section kommt schon noch. Nach dem letzten Umbau der Crymod Seite hats auch einige Wochen gedauert bis die kam.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die Dl-Section kommt schon noch. Nach dem letzten Umbau der Crymod Seite hats auch einige Wochen gedauert bis die kam.
    Na hoffentlich. Ich warte schon ewig drauf, dass die download section wieder
    einigermaßen gut läuft. Ich mein, content kann man sich eh runterladen, doch dass
    man da auch was findet ist wieder ne andere Sache.
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  4. #4
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    hat schon wer über die (launcher.exe) eine eigene map geladen?
    bei mir geht das nicht, bekomme immer die selbe meldung egal ob 32/64 bit

    ich kann nur die forest map laden, warum auch immer ?
    hab auch schon (meine map in forest unbenannt) geht aber auch nicht

    hat irgendwer das gleiche problem ?


  5. #5
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hat schon wer über die (launcher.exe) eine eigene map geladen?
    bei mir geht das nicht, bekomme immer die selbe meldung egal ob 32/64 bit
    also ne schnell erstellte map kann ich laden, k.A was da schief läuft.

    angemeldet haste dich ?
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  6. #6
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    ja, ich muss mich doch anmelden

    hab den fehler auch gefunden, das liegt an meiner erstellten (CryGame.dll)
    gucken ob ich den fehler irgendwie beheben kann


    EDIT: ich verstehe aber trotzdem nicht warum ich dann nur die forest map laden kann, und keine andere ?
    Geändert von Mr.H0n$3L (25.08.2011 um 16:30 Uhr)

  7. #7
    Professional Avatar von Hamers
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    Liegt dann wohl an der Verschlüsselung

    Ansonsten ist deine Ordnerstruktur wahrscheinlich nicht richtig.

  8. #8
    Professional Avatar von Shadow
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    Kann ich z.B. die Forest Map irgendwie exportieren als eigenständiges Spiel ? Bzw. wie kann man überhaupt ein Spiel extern ausführbar machen ?
    Wie kann ich auf Vollbild im Editor spielen ?

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  9. #9
    Professional Avatar von Hamers
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    @Shadow
    Ja kannst du. Du kannst "Export To Engine" machen und dann die map mit der Launcher.exe im Bin32/Bin64 Ordner ausführen.

    Wegen des Vollbild/Einlogg Problems habe ich auf Crymod einen kleinen Workaround erstellt: http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=314&t=72953 (geht erstmal nur für 32 Bit)

    Wenn du das installiert hast, kannst du einfach dein Projekt mit WinRAR packen und jemanden schicken, der dann dein Level mit der Launcher.exe zocken kann in Vollbild und ohne sich einloggen zu müssen.

    Wohlgemerkt muss man bei dem CE3 Auge aber noch die Konsole mit ^ öffnen und map Forest eintippen, damit die map startet.
    Das lässt sich aber auch per autoexec.cfg automatisieren.

  10. #10
    Professional Avatar von Shadow
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Shadow
    Ja kannst du. Du kannst "Export To Engine" machen und dann die map mit der Launcher.exe im Bin32/Bin64 Ordner ausführen.

    Wegen des Vollbild/Einlogg Problems habe ich auf Crymod einen kleinen Workaround erstellt: http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=314&t=72953 (geht erstmal nur für 32 Bit)

    Wenn du das installiert hast, kannst du einfach dein Projekt mit WinRAR packen und jemanden schicken, der dann dein Level mit der Launcher.exe zocken kann in Vollbild und ohne sich einloggen zu müssen.

    Wohlgemerkt muss man bei dem CE3 Auge aber noch die Konsole mit ^ öffnen und map Forest eintippen, damit die map startet.
    Das lässt sich aber auch per autoexec.cfg automatisieren.
    Ein Dickes Danke Bekommste
    Nach entfernen des Schreibschutzes cry Datei, hat er es dann gemacht, Launcher startet nun im Vollbild und nach Eingabe map Forest, passiert nix mehr. Kann man auch irgendwo die Auflösung ändern und auch direkt im Editor zum Vollbild switchen? Geht ja nur im Launcher, die Qualität von der Map Forest ist absolut unterirdisch im Editor und dazu noch Motion Blur verseucht bis zum geht nicht mehr.
    Geändert von Shadow (28.08.2011 um 17:24 Uhr)

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
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