Also eigene Waffen hab ich schon für Crysis 2 zusammengefuscht. Mir würde es ja schon helfen wenn ich "Box"-Animationen in Crysis 2 kriege, aber das klappt wohl nicht mit denen aus Crysis
Nein, die Dateien sind leider nicht kompatibel.
Ein Importer für Crysis 1 würde helfen, aber das hatte nur mal einer für FarCry gemacht und wurde danach gleich eingestellt von Crytek.
Das Tool geht leider nicht mit den Animationen von Crysis...
Mich stört jetzt wirklich, dass auf crydev.com die download section weg ist. Ganz unten auf der Seite ist sie zwar noch da, aber da steht immer noch "under construction" und ich
glaub, dass da auch nichts mehr kommt.
Weiß einer ob da noch was damit gemacht wird? Ich will nicht immer die Foren
durchstöbern nur um ein paar gute Mods und Maps zu finden.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Kann ich z.B. die Forest Map irgendwie exportieren als eigenständiges Spiel ? Bzw. wie kann man überhaupt ein Spiel extern ausführbar machen ?
Wie kann ich auf Vollbild im Editor spielen ?
@Shadow
Ja kannst du. Du kannst "Export To Engine" machen und dann die map mit der Launcher.exe im Bin32/Bin64 Ordner ausführen.
Wegen des Vollbild/Einlogg Problems habe ich auf Crymod einen kleinen Workaround erstellt: http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=314&t=72953 (geht erstmal nur für 32 Bit)
Wenn du das installiert hast, kannst du einfach dein Projekt mit WinRAR packen und jemanden schicken, der dann dein Level mit der Launcher.exe zocken kann in Vollbild und ohne sich einloggen zu müssen.
Wohlgemerkt muss man bei dem CE3 Auge aber noch die Konsole mit ^ öffnen und map Forest eintippen, damit die map startet.
Das lässt sich aber auch per autoexec.cfg automatisieren.