@LandsHeer
Kannst es ja mal mit Crysis oder Crysis 2 Texturen probieren. Ansonsten mit den CVars rumspielen oder halt auf den DX11 Patch mit Very High Support warten, dann geht es sicher
@Stalker_Raince
Die Aliens werden von 2 Instanzen gesteuert. Einmal dem Game Code, der den Movement Controller und das Entity bereit stellt und auch sonst das meiste steuert im Bezug auf die Bewegung, Physik und Navigation.
Und zum anderen dann ganz normal vom lua Code, wie die Koreaner auch.
Beides können wir aus Crysis 1 zu 100% importieren, da in der Engine an sich gar nichts für die Aliens festgelegt wurde, das steht alles in dem Game Code, den wir zur Verfügung haben
cgf, cga, caf, anm, Texturen und mtl (bis auf die zu hohe Helligkeit, was man aber auch leicht für alle Objekte zusammen tweaken kann) Dateien kann man aus Crysis 1 ohne Probleme importieren.
Sounds kann man ebenfalls neu exportieren relativ leicht.
Somit haben wir dann alles zusammen. Das einzige, was richtig Probleme macht, sind die chr (Charakter) Dateien, wegen dem veralteten Format und daraus resultierenden Problemen bei den Animation Controllern.
Aber man kann das Modell und Texturen leicht von der Sandbox exportieren und in 3dsmax importieren. Dann müsste man das Modell neu riggen und die Animationen neu erstellen (für die basic Aliens nicht so das große Ding) und schon müsste es gehen![]()