@Shadow
Das liegt an der neuen Verschlüsselung. Das Feature wird ja erst mit dem nächsten Update vollständig eingebaut, bis dahin ist das noch etwas kompliziert.
Da du das Einloggen umgehst mit meinem Patch, kann der Launcher nur unverschlüsselte Maps starten. Die Standard Forest Map ist unverschlüsselt, sobald du sie aber einmal neu abspeicherst, wird sie mit deinen Account Daten bei CryDev neu verschlüsselt.
Die einzige Möglichkeit, die du jetzt hast, ist deine Map unverschlüsselt zu speichern.
Um das zu machen, starte den Editor, logg dich bei CryDev ein und lade ganz normal deine geänderte Forest Map. Sobald es fertig geladen wurde und du ein Bild siehst, trennst du deine Internetverbindung (möglichst ganz, also LAN Kabel oder WLAN Stick rausziehen bzw. Netzwerk deaktivieren).
Jetzt speichere mal deine Map. Der Editor wird einen Fehler ausgeben, dass du nicht mit dem Server verbunden bist. Einfach auf OK klicken. Jetzt wird er fragen, mit welchem Projekt du deine Map verknüpfen willst. Einfach aus der Liste "None" auswählen und auf OK klicken.
Dannach machst du "Export To Engine" und nochmal speichern mit dem selben Spiel.
Jetzt kannst du das Internet wieder anschalten und du dürftest nun auch die geänderte Forest Map mit dem Launcher starten können.
Natürlich musst du das jetzt jedes Mal so machen, was etwas nervig sein kann auf Dauer. Aber mit dem nächsten Update sollte es dann auch gleich so gehen![]()





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