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Thema: CryEngine 3 Free SDK

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Shadow
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen

    Was die map angeht. Lad dir mal das SDK neu runter, mach von deiner map nen backup und füg mal die normale Forest map wieder ein ohne jegliche Änderungen.

    Dann probier es nochmal mit "map Forest". Wenn es dann geht, weiß ich vermutlich, woran es liegt....
    Ja hatte vorher schonmal die Forest Map exportiert, hab natürlich vorher gesichert, die originale Forest Map wird schon ohne weiteres vom Launcher ausgeführt, also wenn ich sie jetzt noch bearbeiten würde, würde ja das gleiche wieder passieren ?

    Danke

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  2. #2
    Professional Avatar von Hamers
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    @Shadow
    Das liegt an der neuen Verschlüsselung. Das Feature wird ja erst mit dem nächsten Update vollständig eingebaut, bis dahin ist das noch etwas kompliziert.
    Da du das Einloggen umgehst mit meinem Patch, kann der Launcher nur unverschlüsselte Maps starten. Die Standard Forest Map ist unverschlüsselt, sobald du sie aber einmal neu abspeicherst, wird sie mit deinen Account Daten bei CryDev neu verschlüsselt.

    Die einzige Möglichkeit, die du jetzt hast, ist deine Map unverschlüsselt zu speichern.

    Um das zu machen, starte den Editor, logg dich bei CryDev ein und lade ganz normal deine geänderte Forest Map. Sobald es fertig geladen wurde und du ein Bild siehst, trennst du deine Internetverbindung (möglichst ganz, also LAN Kabel oder WLAN Stick rausziehen bzw. Netzwerk deaktivieren).

    Jetzt speichere mal deine Map. Der Editor wird einen Fehler ausgeben, dass du nicht mit dem Server verbunden bist. Einfach auf OK klicken. Jetzt wird er fragen, mit welchem Projekt du deine Map verknüpfen willst. Einfach aus der Liste "None" auswählen und auf OK klicken.

    Dannach machst du "Export To Engine" und nochmal speichern mit dem selben Spiel.

    Jetzt kannst du das Internet wieder anschalten und du dürftest nun auch die geänderte Forest Map mit dem Launcher starten können.

    Natürlich musst du das jetzt jedes Mal so machen, was etwas nervig sein kann auf Dauer. Aber mit dem nächsten Update sollte es dann auch gleich so gehen

  3. #3
    Professional Avatar von chicken
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  4. #4
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    @chicken

    das ist weil die performance von der engine noch nicht so gut optimiert ist, sichtweite/shading/shatten...
    bei meiner map hatte ich auch vorher "35 fps" und nachher hatte ich da "58 fps" rausgeholt

    EDIT: guck doch mal in die "Engine.pak" dann unter Config/CVarGroups
    Geändert von Mr.H0n$3L (03.09.2011 um 21:51 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von Hamers
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    Liegt sicher am Log Flooding. Es sind viel zu viele Renderfehler pro Sekunde, als das die Engine da noch was gescheites zustande bringen könnte.

    Ansonsten muss man glaub ich noch einen Konsolen Befehl umschalten für besseres Terrain Rendering.

  6. #6
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    Unglücklich Frage

    ich hab mal ne frage wie siehts den aus mit der sprache kann man die auf deutsch umstellen oder kennt ihr ein paar erklärungen tutorials und zwar deutsche tutorials die mal ein bisschen was zeigen und zwar von der skd ich find immer bloß von dem editor videos und wenn ich mal ein skd video finde is es auf englisch ich weiß ja nicht ich hab alles durchsucht und finde einfach nichts ich hoffe wenigstens hier kann mir einer helfen


    mfg: Speed_of_light
    Geändert von Speed_of_light (04.09.2011 um 22:17 Uhr)

  7. #7
    Professional Avatar von Hamers
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    Die Oberfläche des Editors gibt es nur in Englisch. Ist auch das sinnvollste meiner Meinung nach.

    Deutsche Tutorials wirst du nicht so viele finden, allerdings haben wir hier eine Datenbank mit den wichtigsten Dingen :
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=84

    Da dort aber noch nicht soviele Tutorials sind, kannst du auch auf die der SB2 zurückgreifen:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7

    Das meiste davon lässt sich auch leicht auf die SB3 übertragen. Bei Fragen gibt es hier entsprechende Threads, wo du posten kannst

  8. #8
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    Lächeln danke

    klar ist es sinnvoll es auf englisch zu machen bloß ich finds hald bissl blöd jetz is es schon endlich mal keine amerikanische firma und dann sowas die machen ja alles auf englisch es wär sicher kein beinbruch des mal auf deutsch zu übersetzten da is des englische eher umständlicher als des deutsche

    ja auf des bin ich dannach auch gekommen aber kann man irgendwie mehr texturen ins skd einfügen weil bei mir funktioniert des ned ganz wenn ich des grass 5 oder so einfügen will gehts nich ich kann weder den namen ändern also newlayer und es aufzeichnen bei mir wirds bloß braun aber die kästchen sieht man immer noch

    mfg: Speed_of_light

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