@Shadow
Das liegt an der neuen Verschlüsselung. Das Feature wird ja erst mit dem nächsten Update vollständig eingebaut, bis dahin ist das noch etwas kompliziert.
Da du das Einloggen umgehst mit meinem Patch, kann der Launcher nur unverschlüsselte Maps starten. Die Standard Forest Map ist unverschlüsselt, sobald du sie aber einmal neu abspeicherst, wird sie mit deinen Account Daten bei CryDev neu verschlüsselt.
Die einzige Möglichkeit, die du jetzt hast, ist deine Map unverschlüsselt zu speichern.
Um das zu machen, starte den Editor, logg dich bei CryDev ein und lade ganz normal deine geänderte Forest Map. Sobald es fertig geladen wurde und du ein Bild siehst, trennst du deine Internetverbindung (möglichst ganz, also LAN Kabel oder WLAN Stick rausziehen bzw. Netzwerk deaktivieren).
Jetzt speichere mal deine Map. Der Editor wird einen Fehler ausgeben, dass du nicht mit dem Server verbunden bist. Einfach auf OK klicken. Jetzt wird er fragen, mit welchem Projekt du deine Map verknüpfen willst. Einfach aus der Liste "None" auswählen und auf OK klicken.
Dannach machst du "Export To Engine" und nochmal speichern mit dem selben Spiel.
Jetzt kannst du das Internet wieder anschalten und du dürftest nun auch die geänderte Forest Map mit dem Launcher starten können.
Natürlich musst du das jetzt jedes Mal so machen, was etwas nervig sein kann auf Dauer. Aber mit dem nächsten Update sollte es dann auch gleich so gehen![]()
Geändert von Mr.H0n$3L (03.09.2011 um 21:51 Uhr)
Liegt sicher am Log Flooding. Es sind viel zu viele Renderfehler pro Sekunde, als das die Engine da noch was gescheites zustande bringen könnte.
Ansonsten muss man glaub ich noch einen Konsolen Befehl umschalten für besseres Terrain Rendering.
ich hab mal ne frage wie siehts den aus mit der sprache kann man die auf deutsch umstellen oder kennt ihr ein paar erklärungen tutorials und zwar deutsche tutorials die mal ein bisschen was zeigen und zwar von der skd ich find immer bloß von dem editor videos und wenn ich mal ein skd video finde is es auf englisch ich weiß ja nicht ich hab alles durchsucht und finde einfach nichts ich hoffe wenigstens hier kann mir einer helfen
mfg: Speed_of_light
Geändert von Speed_of_light (04.09.2011 um 22:17 Uhr)
Die Oberfläche des Editors gibt es nur in Englisch. Ist auch das sinnvollste meiner Meinung nach.
Deutsche Tutorials wirst du nicht so viele finden, allerdings haben wir hier eine Datenbank mit den wichtigsten Dingen :
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=84
Da dort aber noch nicht soviele Tutorials sind, kannst du auch auf die der SB2 zurückgreifen:
http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7
Das meiste davon lässt sich auch leicht auf die SB3 übertragen. Bei Fragen gibt es hier entsprechende Threads, wo du posten kannst![]()
klar ist es sinnvoll es auf englisch zu machen bloß ich finds hald bissl blöd jetz is es schon endlich mal keine amerikanische firma und dann sowas die machen ja alles auf englisch es wär sicher kein beinbruch des mal auf deutsch zu übersetzten da is des englische eher umständlicher als des deutsche
ja auf des bin ich dannach auch gekommen aber kann man irgendwie mehr texturen ins skd einfügen weil bei mir funktioniert des ned ganz wenn ich des grass 5 oder so einfügen will gehts nich ich kann weder den namen ändern also newlayer und es aufzeichnen bei mir wirds bloß braun aber die kästchen sieht man immer noch
mfg: Speed_of_light