Seite 10 von 128 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@chicken

das ist weil die performance von der engine noch nicht so gut optimiert ist, sichtweite/shading/shatten...
    bei meiner map hatte ich auch vorher "35 fps" und nachher hatte ich da "58 fps" rausgeholt

EDIT: guck doch mal in die "Engine.pak" dann unter Config/CVarGroups
    Geändert von Mr.H0n$3L (03.09.2011 um 21:51 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Liegt sicher am Log Flooding. Es sind viel zu viele Renderfehler pro Sekunde, als das die Engine da noch was gescheites zustande bringen könnte.

Ansonsten muss man glaub ich noch einen Konsolen Befehl umschalten für besseres Terrain Rendering.

Newbie

Unglücklich Frage

ich hab mal ne frage wie siehts den aus mit der sprache kann man die auf deutsch umstellen oder kennt ihr ein paar erklärungen tutorials und zwar deutsche tutorials die mal ein bisschen was zeigen und zwar von der skd ich find immer bloß von dem editor videos und wenn ich mal ein skd video finde is es auf englisch ich weiß ja nicht ich hab alles durchsucht und finde einfach nichts ich hoffe wenigstens hier kann mir einer helfen

mfg: Speed_of_light
    Geändert von Speed_of_light (04.09.2011 um 22:17 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Die Oberfläche des Editors gibt es nur in Englisch. Ist auch das sinnvollste meiner Meinung nach.

Deutsche Tutorials wirst du nicht so viele finden, allerdings haben wir hier eine Datenbank mit den wichtigsten Dingen :
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=84

Da dort aber noch nicht soviele Tutorials sind, kannst du auch auf die der SB2 zurückgreifen:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7

Das meiste davon lässt sich auch leicht auf die SB3 übertragen. Bei Fragen gibt es hier entsprechende Threads, wo du posten kannst

Newbie

Lächeln danke

klar ist es sinnvoll es auf englisch zu machen bloß ich finds hald bissl blöd jetz is es schon endlich mal keine amerikanische firma und dann sowas die machen ja alles auf englisch es wär sicher kein beinbruch des mal auf deutsch zu übersetzten da is des englische eher umständlicher als des deutsche

ja auf des bin ich dannach auch gekommen aber kann man irgendwie mehr texturen ins skd einfügen weil bei mir funktioniert des ned ganz wenn ich des grass 5 oder so einfügen will gehts nich ich kann weder den namen ändern also newlayer und es aufzeichnen bei mir wirds bloß braun aber die kästchen sieht man immer noch

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

irgendwie gibt es glaube ich keinen thread, wo man projekte auf basis des ce3 sdk posten kann: jedenfalls machen die jungs von black horizon games ein urban map pack mit karten im stil von s.t.a.l.k.e.r., die meiner meinung nach sehr gut aussehen:

Professional Avatar von chicken

Standard

wann man die SDK assets benutzen darf:

A fairly recurring question these days is whether SDK example assets can be used in your own projects. As such, here's the deal on asset usage:

For commercial projects, all assets must be original. You are not permitted to use SDK sample assets.
    However, for non-commercial projects, all SDK assets are available to you.

If you have any questions regarding asset creation, please check out the relevant subforum in this CE3 section and I'm sure our community or a Crytek dev can help you out.
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=355&t=74507

@N3mdett4
    doch hier haben wir ein.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15967
    Geändert von chicken (05.09.2011 um 18:16 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Newbie

Standard komm schon^^

boa alles auf englisch mein englisch is ned grad des beste ich hätte gerne deutsche antworten und keine englischen zitate bitte

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@Speed
    Ist ganz einfach. Solange du nix für dein game verlangst, darfste die assets nutzen.
    Und ganz ehrlich: Wenn man Modding macht, dann sollte man schon ein bisschen englisch können.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Newbie

Reden sorry

oke ich bin mal ganz ehrlich ich kann englisch ich bin sogar ned schlecht darin also sagen zumindest meine lehrer was sie aber auch sagen ich bin verdammt faul und des stimmt auch ich bin ehrlich gesagt einfach zu faul es zu übersetzen des is alles aber seis drum ich komm wohl ned drum rum

trotzdem hab ich noch ne frage ich hab mir jetz schon mehrere tutorials angeschaut und ich frage mich immer wieder was es mit diesen mods und photoshop zu tun hat könnte mich da bitte mal einer aufklären gut photoshop kann ich mir vorstellen (ja ich habs übersetzt da seht ihr mal wie gut mein englisch is ) aber das mit den mods hab ich noch ned so ganz kappiert

achja dass mit dem nutzen weiß ich schon man kann so viele games machen wie man will aber sobald geld ins spiel kommt gehen 20% an crytek soweit bin ich auch schon aber ich habe ned vor es zu vermarkten denke ich zumindest wär aber auch geil genau wie notch also der von minecraft falls ihr auch noch andere spiele außer crysis spielt

danke im voraus Speed_of_light

Seite 10 von 128 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Stichworte