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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #591
    Semi Pro
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    Avatar von ReVan1199
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    FreeSDK 3.5 Die Neuerungen("should be out soon"):
    http://www.youtube.com/watch?v=RbMhHTWPmKs

  2. #592
    Professional Avatar von chicken
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    her damit
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    GTX560 2GB
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  3. #593
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Hat das jemand schon probiert? Anscheinend eine überarbeitet Forest map mit Alligators und ein Drache

    http://www.youtube.com/watch?v=gEs647KyFOI

  4. #594
    User Avatar von Hübeldübel
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    Zitat Zitat von ReVan1199
    FreeSDK 3.5 Die Neuerungen("should be out soon"):
    AWESOME

    ___________________
    brauceh mal eure hilfe.
    wie kann man im free sdk den r_drawnearfov festlegen? also das man den nicht mehr über die konsole ändern muss.

    und kennt vieleicht einer irgendeine tut oder irgentwas in der richtung ,dass erklärt wie man eine geh oder sprint animation scriptet (first person)?
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

  5. #595
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Moin, ich bräuchte mal Hilfe, speziell von Chicken, da er mit dem Vegetation Tool Tree[d] schon gearbeitet hat.

    Und zwar hab ich jetzt eine wunderschöne Tanne gemacht. Leider wird trotz Alpha Blending (aktiviert in Tree[d], 3DS Max und im SB3) immer noch der Schatten der Polygone angezeigt statt der der Textur, was sehr unschön ist.
    Wie kann ich das ändern?

    Hier mal ein Bild von der Tanne incl. mtl der Äste:



    Man sieht deutlich die häßlichen eckigen Polygonschatten auf dem Boden und auf der Tanne selbst.

  6. #596
    Semi Pro
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    die tanne ist wirklich schön

    genau dieses problem hatte ich auch mal, allerdings hat es sich von selbst gelöst als ich den editor neu gestartet habe.
    aber das hast du ja bestimmt schon gemacht oder?

  7. #597
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    die tanne ist wirklich schön

    genau dieses problem hatte ich auch mal, allerdings hat es sich von selbst gelöst als ich den editor neu gestartet habe.
    aber das hast du ja bestimmt schon gemacht oder?
    ja hab ich, bringt nix

    Edit: Habs hinbekommen. Ein gaaanz dummer Fehler den man auch so nicht erwartet.

    Der Baum ist ja eine .obj mit einer .mtl die man in 3D S Max importiert. Ich erstelle danach die .mtl in der Sandbox3 immer selbst, aber man muss im "3D S Max - mtl-Editor" die mtl trotzdem umbenennen von pine_tree_01_mac in pine_tree_01.mtl.
    Dann ist die mtl gleich aufm Objekt und die Schatten sind korrekt.
    Geändert von NeoSephiroth (30.06.2013 um 16:19 Uhr)

  8. #598
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    na dann ist ja gut wenns jetzt funzt

    ich dachte du hattest die .mtl gleich in 3ds max mit erstellt ^^
    deswegen war auch auf den bild von dir im "object preview" kein material auf der tanne.


    PS: ich dachte eigentlich du arbeitest mit sketchup? hast wohl jetzt auch 3ds max

  9. #599
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Hab mir 3D S Max nur wegen exportieren zugelegt.

  10. #600
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    hi, ich hab seit heute ein problem beim erstellen der CryGame.dll, gestern konnte ich noch die .dll erstellen, und heute nicht mehr.
    ich weiß nicht was da passiert sein könnte, ich hab seit gestern nix mehr am code gemacht.
    hab auch schon die projektmappe komplett neu erstellt, aber der fehler besteht weiterhin.

    hier mal der text der bei der ausgabe angezeigt wird, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen.

    1>------ Erstellen gestartet: Projekt: CryGame, Konfiguration: Debug Win32 ------
    1> Bibliothek "E:\Main\CryENGINE3\AtmosFear\Code\Solutions\..\.. \Bin32\CryGame.lib" und Objekt "E:\Main\CryENGINE3\AtmosFear\Code\Solutions\..\.. \Bin32\CryGame.exp" werden erstellt.
    1>LINK : fatal error LNK1123: Fehler bei der Konvertierung in COFF: Datei ist ungültig oder beschädigt.
    ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

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