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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #571
    Semi Pro
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    Avatar von ReVan1199
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Partikel verschwinden nach generate surface texture..muss den E. neustarten um die wieder zu sehen..
    Das ist bei mir zu 20% der Fall, wenn es passiert speichere ich einfach die Map und lade sie im Editor neu, dann funktioniert wieder alles

  2. #572
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    wirklich? ich gehe nach generate surface texture einfach nochmal per Strg+G ins spiel, dann sind die pfx bei mir wieder da .

  3. #573
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Na, das Problem hab ich auch fast immer, wobei mich das nicht stört.

    Die Verfärbung der Bodentexturen nach Generate Surface Texture ist viel schlimmer...

    Edit:

    Ich möchte mal kurz anhand von Wedoris Beispiel zeigen was der Unterschied ist zw. einer DDN, DISPL und SPEC, die, auf der rechten Seite an der Klappe mit Crazybump und auf der linken Seite mit dem Nvidia Plugin, bzw. SPEC und DISPL (5Min Arbeit für beide) von Hand erstellt wurden. (Die mtl-Einstellungen sind bei beiden identisch)

    Geändert von NeoSephiroth (10.03.2013 um 15:27 Uhr)

  4. #574
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Hey, wie kann ich im SDK die farbe vom Ozean ändern?

    Im Environment Editor, fehlt die Einträge dazu.

    Benutze das neuste SDK.



    Da fehlt FogColor und
    FogColorMultiplier, oder geht das woanders?
    Geändert von T-Rocc (10.03.2013 um 21:53 Uhr)




  5. #575
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    im time of day editor kannste die ocean color ändern

  6. #576
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Danke werde ich gleich mal ausprobieren, wenn das SDK ohn zu mucken wieder startet.




  7. #577
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Hi, brauche mal kurz eure hilfe.

    bin gerade dabei eine Höle zu bauen für meine kleine Insel, nun habe ich gerade den Höleneingang fertig und wollte jetzt weitere Voxelobjekte anfügen um die Höle zu erweitern.

    Wenn ich jetzt ein neues Voxelobjekt erstellt habe und es so positioniert habe, wie ich das gerne hätte, wie schaffe ich es dann, das ich das VO mit Terrain fülle?

    Irgendwie will das nicht funktionieren, ich bau immer ins leere.

    Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.




  8. #578
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Was du suchst ist die Funktion "Copy Terrain into Voxel" (o.ä.).
    Findest du beim Voxel in der Properties Box weiter unten. Einer der Buttons
    müsste das sein.

  9. #579
    Semi Pro Avatar von T-Rocc
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    Ok.

    Habs gefunden.

    Mal schauen ob es was wird.




  10. #580
    Semi Pro
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    hey, kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie ich bei einen geom entity das material per flow graph ändere?
    also in welcher node klasse ich das finde meine ich.

    danke schonmal im vorraus!


    EDIT: hat sich erledigt! ich habs gefunden, es ist unter "entity-->material"
    hätte ich mir ja auch denken können ^^
    Geändert von Mr.H0n$3L (20.03.2013 um 13:48 Uhr)

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