wirklich? ich gehe nach generate surface texture einfach nochmal per Strg+G ins spiel, dann sind die pfx bei mir wieder da.
Na, das Problem hab ich auch fast immer, wobei mich das nicht stört.
Die Verfärbung der Bodentexturen nach Generate Surface Texture ist viel schlimmer...
Edit:
Ich möchte mal kurz anhand von Wedoris Beispiel zeigen was der Unterschied ist zw. einer DDN, DISPL und SPEC, die, auf der rechten Seite an der Klappe mit Crazybump und auf der linken Seite mit dem Nvidia Plugin, bzw. SPEC und DISPL (5Min Arbeit für beide) von Hand erstellt wurden. (Die mtl-Einstellungen sind bei beiden identisch)
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Geändert von NeoSephiroth (10.03.2013 um 15:27 Uhr)
im time of day editor kannste die ocean color ändern![]()
Hi, brauche mal kurz eure hilfe.
bin gerade dabei eine Höle zu bauen für meine kleine Insel, nun habe ich gerade den Höleneingang fertig und wollte jetzt weitere Voxelobjekte anfügen um die Höle zu erweitern.
Wenn ich jetzt ein neues Voxelobjekt erstellt habe und es so positioniert habe, wie ich das gerne hätte, wie schaffe ich es dann, das ich das VO mit Terrain fülle?
Irgendwie will das nicht funktionieren, ich bau immer ins leere.
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
Was du suchst ist die Funktion "Copy Terrain into Voxel" (o.ä.).
Findest du beim Voxel in der Properties Box weiter unten. Einer der Buttons
müsste das sein.![]()
hey, kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie ich bei einen geom entity das material per flow graph ändere?
also in welcher node klasse ich das finde meine ich.
danke schonmal im vorraus!
EDIT: hat sich erledigt! ich habs gefunden, es ist unter "entity-->material"
hätte ich mir ja auch denken können ^^
Geändert von Mr.H0n$3L (20.03.2013 um 13:48 Uhr)