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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #691
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    So, FPP32 kann man in den Exportoptionen einstellen, dass ist schonmal super ABER... Ich bekomme nichts aus maya exportiert. Habe das alte SDK entfernt, die Settingsmgsr neu eingestellt, in Maya alle Settings angepasst... Es kommt immer

    "Checking resource compiler.
    E: Resource compiler error."


    öhm wo genau ist die option dass man das auf 32 bit umstellen kann?

  2. #692
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    Also die Alten Level kann man schon Laden du musst die halt nur in den neuen GameSDK\Levels Ordner Kopieren. Aber leider sind die Objekte in anderen Ordnern weshalb er beim laden des Level die Vegetation und auch einige Texturen nicht findet

    Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Oh nein! Sie haben das Forest-Level verunstaltet. Die Nadelbäume haben sie durch Laubbäume ersetzt. Der Fahrweg von der Ruine zum Meer ist auch nicht mehr vorhanden. Die Texturen sind auch schlechter (Fahrwege).

    Jetzt brauch ich eure Hilfe. Kann ich im SDK 3.4.5. das Forestlevel so abspeichern, das es auch im neuen SDK funktioniert? Einfach den Level-Ordner rüber kopieren funktioniert nicht.

  3. #693
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    Klappen bei euch die Nebelschatten?

  4. #694
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Klappen bei euch die Nebelschatten?
    Ja, und ich liebe sie. *__*


  5. #695
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    grad schon wieder was gefunden was mich ankotzt...die snow entity ist weg....

  6. #696
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    grad schon wieder was gefunden was mich ankotzt...die snow entity ist weg....
    Ist mir auch aufgefallen. Die hat doch so gut funktioniert, wieso wurde die ausgebaut?


  7. #697
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    Außerdem fehlt PBR.^^

    Und die Realtime reflections der rain entity sind weg.
    Dafür macht ise jetzt komische pfützen.^^

    BTW, Fog shadows scheinen DX11 only zu sein?

    Und die realtime water reflections scheinen auch in dx10 zu klappn.

  8. #698
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    öhm wo genau ist die option dass man das auf 32 bit umstellen kann?
    Im Bin32 Ordner die Editor.exe benutzen.

  9. #699
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Im Bin32 Ordner die Editor.exe benutzen.
    lol und die exe im bin64 ordner soll dann 16bit sein? O.o

    ich glaub du weißt nicht ganz wovon ich rede....

  10. #700
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    Du aber auch nicht :P

    Du meinst ja FP32, oder ?

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