Seite 80 von 128 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Doch, zB indem du sie in Maya oder 3ds max modellierst und in die Engine exportierst.

Vllt werden sie auch wieder in engine implementiert.
    Na super... warum einfach wenn es auch umständlich geht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt ob es das bald bei Steam gibt und wie es in der Zukunft mit Xbox One und PS4 Support für das FreeSDK aussieht.
    das bin ich auch, mich würde mal interessieren wie sie das dann mit den resource compiler machen, wenn man es jetzt nämlich als steam fremdes spiel hinzufügt,
    und dann eine texture mit den crytiff plugin abspeichert raucht der RC nämlich immer ab.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

ich hab gerade gesehen dass, bei den neuen crytiff plugin/RC einstellung, schon die neuen konsolen mit dabei sind.
    bin ja echt mal gespannt wie es in zukunft mit der entwicklung im free sdk, bezüglich der neuen konsolen aussieht.

wie mir der ReVan gesagt hat gibt es auch schon in der Engine.pak unter "Config" .cfg's für die neuen konsolen.

"durango.cfg" = Xbox One
    "orbis.cfg" = PS4

und in der console.cfg steht folgendes drin.
    Code:
    -- *************************************************************************************************
    -- Load x360.cfg
    -- Please store all Xbox 360 settings in x360.cfg
    -- *************************************************************************************************
    -- Load PS3.cfg
    -- Please store all Playstation 3 settings in ps3.cfg
    -- Load Orbis.cfg
    -- Please store all Playstation 4 settings in orbis.cfg
    -- Load Durango.cfg
    -- Please store all Xbox One settings in durango.cfg
    Geändert von Mr.H0n$3L (31.08.2013 um 07:01 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich hab jetzt mal einiges ausprobiert, was in der CE3 nicht ging.
    Z.B. kann man mit dem River Tool jetzt auch Flüsse ziehen die Bergab fliessen.
    Und ich hab ein Water Volume dazu gebracht bei 89° Neigung unverzerrt zu funktionieren. Leider muss es dabei auf der z-Achse immer gleich auf 0° bzw 180° stehen, sonst verzerrt es wieder. D.h. mein Gate hat wieder einen (wenn auch eingeschränkten) Effekt. Leider kann ich es nicht im SGC aufnehmen weil das SGC auf 64° gedreht ist. Wär doof wenn dass Gate, nur um zu funktionieren, dann quer drin stehn würde.

http://www.youtube.com/watch?v=1qgS8...ature=youtu.be

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Na das sieht doch schonmal um einiges besser aus als du es auf der CE2 hattest. Also die Stargate.
    An deiner Stelle würde ich mit dieser Lösung versuchen zu arbeiten, da du ja nicht weist ob sich daran so bald noch etwas ändern wird. Ich würde die Stargate so drehen, das dass mit dem Wasser funktioniert, aber halt nicht so offensichtlich machen. Anstatt z.B. nur die Stargate zu drehen, sodass sie offensichtlich fehlplatziert wirkt, würde ich einfach den Gesammten Raum drumherum so drehen, das die Stargate die notwendige rotation hat. Ich habe ja keine Blaupausen von deinem Leveldesign, aber der Raum indem die Stargate steht muss schon ziemlich ungünstig in der Architektur des Levels verbaut sein, damit du da nicht den Raum rumdrehen kannst. Musst halt die Gänge umbauen, aber das kann kein großes Hindernis sein.
    Lieber das, als weiterhin im ungewissen darauf warten das Crytek bald in deinem Problembereich wieder Hand anlegt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

das problem ist dass die aufzüge des sgc in einer bestimmten lage zum tunnel sind und die position des tunnels kann ich nicht ändern. ich kann nur versuchen das ganze sgc incl aufzüge zu drehen und die lücke im tunnel mit solids zu stopfen. werd ich warscheinlich auch so machen...der effekt den ich erzielt hab ist jedenfalls oberhammer, auch wenn ich mit den watercaustics tricksen musste, da sie nur nach oben und unten berechnet werden. ist halt ein zusätzliches watervolume unter dem gate im boden.

aber klappt schon....wenns jetzt auch noch mit den objekten klappt bin ich durchaus mit der neuen engine zufrieden, ...mehr als ich es je war und das sagt schon viel

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habe mir gerade mal das aktuelle SDK gesaugt und beim entpacken kam dann das hier:

Öhm, ist das normal? o_O
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal das aktuelle SDK gesaugt und beim entpacken kam dann das hier:

Öhm, ist das normal? o_O
    Ja bei so nem Schrottprogramm wie Avira ist das normal.
    Falls du keine Ausnahme dafür hinzufügen kannst, deinstallier den Schrott und investier 30€ für anständiges Prog. wie z.B. GData.
    http://www.amazon.de/G-Data-Internet...keywords=gdata

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Damit hatte ich gerechnet^^
    Jaa, Avira suckt echt, muss mal gucken ob ich auf der Arbeit ne Kaspersky Lizenz abgreifen kann, ansonsten nehme ich evtl. deinen Ratschlag an

Mist, jetzt habe ich keine Animationen und Rauch sowie aufgewirbelter Staub wenn man springt sind nur diese rötlichen Replace Me Texturen -.-
    Auf google finde ich nix oder gebe die falschen Worte ein.
    Noch mal neu runter laden, oder kennt jemand diese Probleme?
    Hab die 64Bit Version als Admin ausgeführt

Noch mal Edit:

​​

Standard

Hahahaha was en geiles (kack) Bild XDDDDD

Btw, roten Rauch hab ich z.B. bei dem Smoke der Schornsteine auf der Forest Map. Da fehlen wohl Texturen oder sind im falschen Verzeichnis. Crytek hat ja die ganzen Ordnerstrukturen des SDK Contents umgeändert.

Stichworte