Hi, kann mir villeicht jemand sagen, wie man ein Weltall erstellt im SDK?
Gibt es dazu ein Tutorial oder so.
Das ist eine Frage der ToD. Fog weg und Sun Intensity weit runter. Musst halt en bisl mit den Settings testen bis du das gewünschte Ergebnis hast. KA ob man das Level ohne Terrain generieren kann, wenn nicht, einfach kleinstmögliches Terrain wählen, Wasser weg und das Terrain in einen Planeten packen oder mit dem Make Hole tool auschneiden.
ist zwar schon etwas älter (24.01.2012) aber es sollte funktionieren.
Tiesto's Space Scene Tutorials
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=291&t=82737
EDIT:
kann mir zufällig jemand erklären wie man ein fahrstuhl per FG erstellt? oder kennt jemand ein tutorial dafür?
Geändert von Mr.H0n$3L (01.09.2013 um 08:45 Uhr)
Danke euch beiden, habe gestern auch noch was auf YT gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=poRz4zJc1ho
@Mr Honsel
Sollte eig recht easy gehen mit area trigger & move entity.
Gibts nicht auch ne elevator entity?
ka ob die elevator entity gefixed wurde..die war total buggy
ich habs bei meinen mit "move entity to" und tag points gemacht
danke euch beidenmit der elevator entity hab ich es schon probiert aber nicht hinbekommen (entweder zu dumm gewesen oder wirklich buggy das ding ^^)
naja, muss dann mal guggen wie ichs am besten mache.
Am einfachsten gehts mit einem geomentity und move:entityto so kann man auch mehrere inputs machen und stockwerke festlegen. Für eins dorthin für zwei dorthin![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
ich hab mir jetzt mal ne "automatische tür" gebaut.(FPS rate ist leider etwas mies, habs im editor aufgenommen
)
http://www.youtube.com/watch?v=nbZW04a4hPk
hier noch ein bild
![]()
Geändert von Mr.H0n$3L (02.09.2013 um 20:37 Uhr)