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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #821
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    1)AI/Physics enablen, bei der entity auf reload script gehen.... dann wenn die position dir gefällt, auf save state

    2) Theoretisch kann man den einfach unten auf die konsole docken, sodass nur der obere teil sichtbar ist. Bin mir da aber nicht sicher.^^

  2. #822
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    1) Mit einem RigidBody hat das bei mir nicht geklappt

    2) Also einfach rausziehen aus dem Fenster ging nicht - der hängt da quasi Fest

    +3) Ist folgendes ein Bug ? (wird man nur durch neustart los)
    ->pointmode akt.
    ->sketchmode akt.
    ->pointmode deakt.
    ->sketchmode deakt.
    => alles viel zu hell und maximum Sparmark-Grafik
    MfG
    _Tibull_
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  3. #823
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    Hallo,

    ich muß ein Solid zu einem bestimmten Zeitpunkt an eine Stelle des Levels bewegen.
    Leider kann ich im Flowgraph dem Beamentity kein Solid zuweisen und im Trackview krieg ich es auch nicht hin, das Solid irgendwie zu bewegen.


    Hat jemand eine Idee?

  4. #824
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Ein Solid ist wie der Name schon sagt eben ein Solid, d.h. es ist Solide und Fest.
    Mach dir in 3DS Max oder in Sketchup ne Box in der Form die du brauchst, exportier sie und setz sie als GeomEntity ingame. Die kannste dann mit dem FG "Move Entity" oder "Move Entity to" bewegen.

  5. #825
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    Danke, Du hast mir sehr geholfen. Ich hab unter den GeomEntity was passendes gefunden.

  6. #826
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    solids können auch als cgf gespeichert werden, die können dann als geoentity verwendet werden, zumindest steht das im solid Tool zur Verfügung

    Ps: wie findet ihr das neue solid Tool
    mit dem Zeichnen auf dem solid mit extrude Funktion kann man fast alles machen

  7. #827
    Moderator Avatar von LKrieger
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    Also gut - jetzt hab ich auch mal eine Frage. Es gibt ja diverse importierte Modelle von anderen Spielen. Ich sprechs jetzt mal direkt an - Star Citizen. Möchte auch nur wissen, wie ich das Modell so einstelle, das ich nichtmehr hindurchgehe. Egal ob es mit Brush oder mit Geom Entity eingefügt wird ich kann direkt durchlaufen. Rest passt. Was kann man machen, damit ich ein statisches Modell bekomme?

    MFG LK

  8. #828
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    Das heisst irgwas mit der Kollisionsproxy stimmt nicht...
    eine einstellung an sich gibbet da eig nicht.

  9. #829
    Professional Avatar von sic
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    hallo hab mal eine frage,
    kenn mich ja mit dem sdk geschweige mods usw überhaupt nicht aus.

    ich wollte das mal ausprobieren: http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=280&t=25876

    kann mir jemand erklären, wie ich das installieren muss?! die readme wirft mehr fragen auf als das sie hilft...

    danke

  10. #830
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    1) Mit einem RigidBody hat das bei mir nicht geklappt

    2) Also einfach rausziehen aus dem Fenster ging nicht - der hängt da quasi Fest

    +3) Ist folgendes ein Bug ? (wird man nur durch neustart los)
    ->pointmode akt.
    ->sketchmode akt.
    ->pointmode deakt.
    ->sketchmode deakt.
    => alles viel zu hell und maximum Sparmark-Grafik
    zu 1)
    http://www.youtube.com/watch?v=Tu441GjBPCg
    hat geholfen -> es scheint nur mit speziell erstellten objekten zu funktionieren (aber wie kann ich das für jedes objekt nutzen, welches später vllt. gar nicht mehr bewegt werden soll, zB. von einem Hang gerutschte Steine oder große objekte die durch naturgewalten bewegt wurden)
    MfG
    _Tibull_
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