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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #301
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    hallo, ich hab mal eine frage an euch
    auf welchen screenshot findet ihr die position der waffe besser, bild 1 oder bild 2


    mit "r_DrawNearFov=60" sieht das so aus


    und mit "r_DrawNearFov=35" würde das ganze dann so aussehen

    ich persönlich finde es ja mit "r_DrawNearFov=35" besser

    @chicken
    ja das ist ne coole map, hat die nicht ein crytek mitarbeiter gebaut? (bin mir da aber nicht sicher?)
    Geändert von Mr.H0n$3L (09.08.2012 um 18:56 Uhr)

  2. #302
    Professional Avatar von chicken
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    jop er ist Artist bei Crytek

    mir gefällt fof 35 auch besser, sind die Bäume von Skyrim inspiriert ?
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  3. #303
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    jop, die bäume sind noch von damals als ich im skyrim wahn war,
    sehen aber nicht so gut aus wie die in skyrim

  4. #304
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Finde auch den mit Fov 35 besser.
    Wittere ich da Metro 2033...? (außer den Bäumen natürlich)

  5. #305
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    weiß zufällig jemand wo ich die texture für den "Image:FrostEffect" finde?

    danke schonmal im voraus!

  6. #306
    Professional Avatar von Flow groover
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    Du meinst den Screen Frost Effekt den es schon in Crysis gab?
    Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Textur ist, aber genausowenig das es eine gfx ist.
    Ich denke das es ein Fest eingebettetes Bild in der Engine ist, aber ich weiß es nicht.
    Sofern du alle Texturen und ui Datein durch hast würde ich sagen das du keine chance hast. Aber da es um das Free SDK geht, bekommst du ja vielleicht eine nützliche Antwort vom Support. Sry das ich nicht wirklich helfen konnte.

    Edit:
    Offentsichtlich lag ich halbwegs richtig. Irgendwo in den Engine Datein.
    In der CE2 würde man sie aber ganz sicher nicht finden.
    Geändert von Flow groover (16.09.2012 um 21:23 Uhr)


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  7. #307
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    ok, danke für die antwort, ich hab gerade unter "ProjectName\Engine\Engine.pak\EngineAssets\Textur es\" zwei texturen gefunden.
    "screenfrost_ddn.dds" & "screenfrost_alpha.dds" aber ich weiß nicht ob das die sind, ich werde sie mal ändern und dann nachgucken

    EDIT: andere frage, wenn ich z.b. per flowgraph eine console variable mache mit "r_DrawNearFov=35" (orginal ist 60),
    übernimmt er es später nicht wenn ich es über den launcher starte, im quellcode finde ich auch nix hilfreiches?
    Geändert von Mr.H0n$3L (16.09.2012 um 21:29 Uhr)

  8. #308
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich kenn das Problem, du kannst es auf 2 wege lösen.


    1. Ne Cfg anlegen, weiß aber nicht ob das so einfach ist. In Crysis ist es das aber.

    2. Im Source Code den Konsolenwert setten, oder ne cfg laden. Dafür musst du die Funktion in irgendeiner Funktion die beim Initieren aufgerufen wird einsetzen.
    In CW habe ich dafür die Funktion "Neues Spiel", "Spiel laden" genutzt. Aber am einfachsten wäre in der FlashMenuObjekt beim Initieren.

    Verstehst was ich meine?


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  9. #309
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Problem, du kannst es auf 2 wege lösen.


    1. Ne Cfg anlegen, weiß aber nicht ob das so einfach ist. In Crysis ist es das aber.

    2. Im Source Code den Konsolenwert setten, oder ne cfg laden. Dafür musst du die Funktion in irgendeiner Funktion die beim Initieren aufgerufen wird einsetzen.
    In CW habe ich dafür die Funktion "Neues Spiel", "Spiel laden" genutzt. Aber am einfachsten wäre in der FlashMenuObjekt beim Initieren.

    Verstehst was ich meine?
    danke für die antwort Flow groover, und ja, ich verstehe was du meinst

    mir bleibt nur der zweite weg übrig, weil mir der .cfg übernimmt er es nicht, (irgendwie aber nur bei r_DrawNearFov, der rest functioniert uber die .cfg)
    also muss ich wohl wie du gesagt hast eine neue funktion schreiben, hoffe das ich das hinbekomme

    EDIT: kannst du mir vielleicht noch den namen der datei sagen? ist das zufällig die GameFactory.cpp?
    Geändert von Mr.H0n$3L (17.09.2012 um 17:32 Uhr)

  10. #310
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    Also ich habs in CW damals in die FlashMenuObject.cpp unter Menues/ gemacht. Hauptsache beim initieren.
    Was aber relevant sein könnte, ich hab damals die funktion verwendet die auch zum initieren der Schwierigkeits.cfgs genutzt wird. Da ist es nämlich egal welche Stufe der Konsolenbefehl hat, er setzt alle. Ich müsste mich auch erstmal reinsuchen, aber ich würde in der Suche "CFG" oder "Config" suchen und nach ner Funktion ausschau halten die diese aufruft.
    Ansonsten bleibt dir noch die möglichkeit den Konsolenbefehl mit
    Code:
    ICVar* ai = gEnv->pConsole->GetCVar("ai_systemUpdate");  if(ai)    ai->ForceSet("1");
    machen. Natürlcih deinen Konsolenbefehl und Wert noch einsetzen. Ich kann aber nichts garantieren, da das alles anders heißen könnte im Free SDK.
    Hier hast du noch das Tut zum reaktivieren der CW Ai, vielleicht kann dir das auf irgendeine Weise helfen: http://www.crydev.net/wiki/index.php...in_Crysis_Wars

    GameFactory meinte ich aber definitiv nicht, das ist was anderes. Was aber nicht heist das es damit nicht auch geht, weiß es nicht, kann sein. Sry das ich dir da nicht genauer weiterhelfen kann, wie gesagt, Free SDK.


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