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Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #701
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ich meine den 32 bit floating point vertice support. die alte ce3 hatte nur 16-bit

  2. #702
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    Es gibt keine Wettersamples wie in dem Demo Video?
    Hätte ich gerne mal richtig in Aktion gesehen.
    Zu der Snow Enity, finde ich verdammt blöd das die Weg ist, so kann ich nur einige der Maps in der neuen Version nutzen

  3. #703
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ich glaube man muss die objekte neu exportieren, da soll es eine FP32 option im exporter geben, kann aber nicht nachsehen

  4. #704
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich glaube man muss die objekte neu exportieren, da soll es eine FP32 option im exporter geben, kann aber nicht nachsehen
    lol find ich komisch...meine ce2 objekte wären dann ja eh 32bit, aber die funzen genaus mies wie vorher auch in der ce3

  5. #705
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    lol und die exe im bin64 ordner soll dann 16bit sein? O.o

    ich glaub du weißt nicht ganz wovon ich rede....
    Wie auch, ich hab ja keine Glaskugel. Du mußt deine Fragen schon präziser stellen.

    Wenn ihr in euren alten Maps Objekte und Materialien (z.B. selbsterstellte) benutzt, die im neuen SDK nicht mehr vorhanden sind, müsstet ihr doch auch mein Problem haben. Mit "save Level Resources..." scheint es ja eine Möglichkeit zu geben. Nur wie bringe ich dem neuen SDK bei, diesen Content zu verwenden?

  6. #706
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie auch, ich hab ja keine Glaskugel. Du mußt deine Fragen schon präziser stellen.

    Wenn ihr in euren alten Maps Objekte und Materialien (z.B. selbsterstellte) benutzt, die im neuen SDK nicht mehr vorhanden sind, müsstet ihr doch auch mein Problem haben. Mit "save Level Resources..." scheint es ja eine Möglichkeit zu geben. Nur wie bringe ich dem neuen SDK bei, diesen Content zu verwenden?
    Das Problem ist dass irgend ein, sry für den Ausdruck, NOOB bei Crytek aus dem game-Ordner einen gamesdk-Ordner gemacht hat, wodurch keine einzige Pfadangabe mehr stimmt. Im Kontreten heißt das z.b. für meine SG Map: ca. 2000 Objektpfade und dreimal so viele Texturpfade von hand ändern....<.<

    DANKE CRYTEK!

    Btw war meine Frage eigendlich auch an Wedori gerichtet.^^

  7. #707
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    @Neo
    vllt hilft der missing asset resolver?

  8. #708
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Neo
    vllt hilft der missing asset resolver?
    wie benutzt man den?

  9. #709
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    wie benutzt man den?
    Tooles => Resolve missing objects/materials

    Ist aber nicht perfekt das tool

    Dann kannst du noch zu View=> missing asset resolver gehen und rechtsclick=> accept all resolved assets.
    Geändert von zezeri (24.08.2013 um 15:11 Uhr)

  10. #710
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    test ich mal später ob das klappt

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