Hallo Leute.
Ich habe ein paar Probleme mit dem CryEngine 3 Editor. Nicht nur das er sehr häufig abstürzt, sonder auch mit Texturen und der Vegetation habe ich so meine lieben Sorgen.

1.) Wenn ich z.b. Grastexturen einfügen will, dann ist die Vorschau davon entweder grau, oder ein aus bunten Strichen verzerrtes Bild. Damit könnte ich noch leben, den auf der "Kugel" kann ich die Textur erkennen. Aber wenn ich diese Textur dann auf der Map anwende, ist diese meisten Grau bis Weiss. Vielleich habe ich da auch was falsch eingestellt.

2.) Wenn ich z.b. Bäume einfügen will gehts erst richtig los. Terrain > Vegetation > Add Vegetation Category > (z.b. Bäume: OK) > Add Vegetation Object > GAME OVER...... Das ganze Programm steht. Level speichern nicht mehr möglich. Windows Fehlermeldung: Blablabla funktioniert nicht richtig und wird geschlossen.

32 Bit Version lässt sich gar nicht starten. Gut, liegt wahrscheinlich daran das ich Win7 64 habe. Habe den Cry Engine Editor auch schon min. 5 mal neu heruntergeladen. Erstes mal von Chip.de (Vers. 3.3.5), danach direkt von crydev (Vers. 3.3.7).

Warum werden auch, wenn ich es neu herunterlade, die alten Einstellungen vom Programm übernommen? Hab ich was vergessen zu löschen?
Vielleicht kann mir irgendwer helfen. Bin leider noch ziemlich neu und unerfahren auf diesem Gebiet, aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem...
Greets...