Seite 77 von 128 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich hab wie gesagt noch nix exportiert was vorher verzerrt war weil das alles über 10k Polys hat.
    Der Porsche hat 15k Polys, aber der war vorher nicht verzerrt sondern hatte nur keine Kollision. Von daher kann ich das nicht beurteilen.
    Ich hab eben meine Daedalus versucht, aber da meckert der Exporter dass 3 Punkte eines Polys auf einer einzigen Linie liegen. Und ich hab kA wie ich die wegbekomm.
    Das passiert auch im Übrigen wenn ich nach und nach das ganze Model lösche. Egal welchen Part ich übrig lasse, der Fehler ist immer der Selbe und an den angegebenen Kooridinaten ist NIX. Dieser schei.... Exporter ist ein verschi..... Zimperliesschen.

Edit:

Ich hab das Problem mit einem Noise Modifier umgangen. Es lässt sich exportieren und es ist NICHT verzerrt!
    Leider bleibt das Problem mit der Kollision

SCH............ Bedeutet das es irgendwie mit Maya zusammen hängt. Ich geb auf. Ich teste nicht noch weiter rum.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Also Funktionieren tuh das nicht wirklich hab das eben auch schon Versucht einfach die nicht benutzten materialien zu löschen. Aktuelle hab ich eine Main Texture und eine Proxy das Model bekomm ich jetzt sogar Impotiert ins FreeSDK aber das Material nicht da erstellt er mir immer nur noch ein Single Material.

edit:Proxy Funktioniert jetzt ohne Problem hab ihn auch gelinkt hatte aber vorher einen Haken bei Physicalize in den Proxy Material Einstellungen (unter Shader Basic Parameters) gemacht der war woll fehl am Platz nach Entfernen gab es keine Probleme mehr.

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    so, ich hab jetzt alles von 3ds max was ich finden konnte deinstalliert und gelöscht, hab mir jetzt wieder (ganz frisch) 3ds max 2013 installiert, aber der fehler ist leider immernoch da.
    auf crydev weiß auch keiner was bei mir los ist, sowas ist verdammt nochmal echt nervig!

@Mr-Peterson
    das sollte dir helfen.
    http://freesdk.crydev.net/display/SD...ment+Reference

EDIT: @ich1989
    ich hab den fehler gefunden!!! man muss jetzt mit den neuen RC das unbenutzte material löschen,
    also bei "set number" einstellen wie viel material verwendet werden soll, bei mir z.b. sind es (5)
    dann klappt auch der export wieder 1A!
    siehe bild

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hast du das collisions proxy mit dem modell fest verbunden, also befestigt/attach?
    falls ja, dann kannst du ja auch mal versuchen das collisions proxy an das modell zu linken, und dann zu exportieren. (so mache ich das immer )
    oder wenn es ein static mesh ist, kannst du ja auch das collisions proxy "extra" exportieren, und im editor dann am modell platzieren und daran linken.
    klar hab ich den verlinkt, es funzt ja auch, aber das löst aber das problem nicht...ich kann nicht für einen porsche mit 9 verschiedenen materialien einen proxy mit nur einem material hernehmen.

wie gesagt, der material export bzw mesh export klappt super solange man beim material keine kollision einstellt...sobald man auf einem material kollision haben will und das per crytek shader einstellt gibts das "collision proxy is too big" material drauf und es lässt sich in der sb auch kein anderes material zuweisen. und kollision hat das objekt auch keine

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Oh mein Gott. Jaa genau sowas will ich haben. Ein Reboot von Crysis 1. Bitte nochmal das gleiche Spiel mit deutlich aufgewerterte Engine (dann bitte aber auch die Wettersachen usw). Für denjenigen oder auch für Crytek würde ich erneut 50 Euro springen lassen um das zocken zu können. Und ich kenne einige die genauso denken!

Bei Halo 1 wurde ja durch Halo Aniversary auch eine Neuauflage mit besserer Grafik gemacht. Dabei waren natürlich noch einige neue Waffen und ein neuer MP usw - sowas würde ich mir wirklich wünschen, das wäre bombe .

MFG LK

Newbie Avatar von LiteVisions

Standard CryENGINE Free SDK 3.5.3

Hey Leute ich hab auch mal nen kleines Test Video gemacht.
    Echt beeindruckende Grafik

http://www.youtube.com/watch?v=jvcX1PUnpXs

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Danke, sieht aber etwas komisch konvertiert aus. Einzelne Büsche an den Felsen und einiges recht statisch aber ansonsten gut.

Frage dazu: Wenn man in die Sonne schaut hat man diese "Tropfen" und den Schmutz des scheinbar "Visors" auf dem Bildschirm, was mich extrem nervt. Kann man das abstellen?
    ja kann man machen, such mal das Haus unten am strand, da ist eine glühbirne, lösch die mal um den effect zu entfernen...

edit: http://www.youtube.com/watch?v=el64q_PXigQ

Professional

Standard

Ich finde das neue Forest Level schrecklich. Lighting & Vegetation sind vollkommen fehl am Platz.

Nur bei Nacht siehts gut aus.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Jap, da sind wir einer Meinung. Die aktuelle Version von Forest sieht einfach nicht schön aus, verstehe nicht warum die die Tannen dort entfernt haben und es verschlimmbessern mussten. Hab mal eine Frage zu der Mine in Forest, ist die bei euch auch so Dunkel?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

joa, die mine ist bei mir auch so dunkel, aber es gibt ja jetzt ne taschenlampe. ^^

@ich1989
    hmmm...also bei mir hat es so geklappt, ich musste nur das nicht benötigte material löschen, hab das bestimmt 10x getestet.
    und die einstellung für das proxy sollten wie folgt aussehen.

@all
    weiß jemand ob es das polybump plugin auch für 3ds max 2013 gibt?

EDIT: werden jetzt eingentlich die CryENGINE3 threads in CryENGINE umbenannt? ^^
    Geändert von Mr.H0n$3L (28.08.2013 um 06:58 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

die proxy material einstellungen sind bei mir genau so
    aber das bringt mir ja nix bei einem objekt mit 9 verschiedenen oberflöächentypen...dem proxy kann ich nur eine zuweisen, zb metall. dann hat der ganze porsche ne metalloberfläche und das sollte ja nich sein

Stichworte