Also Funktionieren tuh das nicht wirklich hab das eben auch schon Versucht einfach die nicht benutzten materialien zu löschen. Aktuelle hab ich eine Main Texture und eine Proxy das Model bekomm ich jetzt sogar Impotiert ins FreeSDK aber das Material nicht da erstellt er mir immer nur noch ein Single Material.
edit:Proxy Funktioniert jetzt ohne Problem hab ihn auch gelinkt hatte aber vorher einen Haken bei Physicalize in den Proxy Material Einstellungen (unter Shader Basic Parameters) gemacht der war woll fehl am Platz nach Entfernen gab es keine Probleme mehr.
klar hab ich den verlinkt, es funzt ja auch, aber das löst aber das problem nicht...ich kann nicht für einen porsche mit 9 verschiedenen materialien einen proxy mit nur einem material hernehmen.
wie gesagt, der material export bzw mesh export klappt super solange man beim material keine kollision einstellt...sobald man auf einem material kollision haben will und das per crytek shader einstellt gibts das "collision proxy is too big" material drauf und es lässt sich in der sb auch kein anderes material zuweisen. und kollision hat das objekt auch keine
Oh mein Gott. Jaa genau sowas will ich haben. Ein Reboot von Crysis 1. Bitte nochmal das gleiche Spiel mit deutlich aufgewerterte Engine (dann bitte aber auch die Wettersachen usw). Für denjenigen oder auch für Crytek würde ich erneut 50 Euro springen lassen um das zocken zu können. Und ich kenne einige die genauso denken!
Bei Halo 1 wurde ja durch Halo Aniversary auch eine Neuauflage mit besserer Grafik gemacht. Dabei waren natürlich noch einige neue Waffen und ein neuer MP usw - sowas würde ich mir wirklich wünschen, das wäre bombe.
MFG LK
Hey Leute ich hab auch mal nen kleines Test Video gemacht.
Echt beeindruckende Grafik
http://www.youtube.com/watch?v=jvcX1PUnpXs
Youtube: http://www.youtube.com/user/LiteVisionsYT
Twitter: http://twitter.com/#!/LITEVISIONS
Facebook: http://tinyurl.com/LiteVisions
ja kann man machen, such mal das Haus unten am strand, da ist eine glühbirne, lösch die mal um den effect zu entfernen...
edit: http://www.youtube.com/watch?v=el64q_PXigQ
Ich finde das neue Forest Level schrecklich. Lighting & Vegetation sind vollkommen fehl am Platz.
Nur bei Nacht siehts gut aus.
joa, die mine ist bei mir auch so dunkel, aber es gibt ja jetzt ne taschenlampe. ^^
@ich1989
hmmm...also bei mir hat es so geklappt, ich musste nur das nicht benötigte material löschen, hab das bestimmt 10x getestet.
und die einstellung für das proxy sollten wie folgt aussehen.
@all
weiß jemand ob es das polybump plugin auch für 3ds max 2013 gibt?
EDIT: werden jetzt eingentlich die CryENGINE3 threads in CryENGINE umbenannt? ^^
Geändert von Mr.H0n$3L (28.08.2013 um 06:58 Uhr)
die proxy material einstellungen sind bei mir genau so
aber das bringt mir ja nix bei einem objekt mit 9 verschiedenen oberflöächentypen...dem proxy kann ich nur eine zuweisen, zb metall. dann hat der ganze porsche ne metalloberfläche und das sollte ja nich sein