Also Funktionieren tuh das nicht wirklich hab das eben auch schon Versucht einfach die nicht benutzten materialien zu löschen. Aktuelle hab ich eine Main Texture und eine Proxy das Model bekomm ich jetzt sogar Impotiert ins FreeSDK aber das Material nicht da erstellt er mir immer nur noch ein Single Material.

edit:Proxy Funktioniert jetzt ohne Problem hab ihn auch gelinkt hatte aber vorher einen Haken bei Physicalize in den Proxy Material Einstellungen (unter Shader Basic Parameters) gemacht der war woll fehl am Platz nach Entfernen gab es keine Probleme mehr.

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
so, ich hab jetzt alles von 3ds max was ich finden konnte deinstalliert und gelöscht, hab mir jetzt wieder (ganz frisch) 3ds max 2013 installiert, aber der fehler ist leider immernoch da.
auf crydev weiß auch keiner was bei mir los ist, sowas ist verdammt nochmal echt nervig!

@Mr-Peterson
das sollte dir helfen.
http://freesdk.crydev.net/display/SD...ment+Reference

EDIT: @ich1989
ich hab den fehler gefunden!!! man muss jetzt mit den neuen RC das unbenutzte material löschen,
also bei "set number" einstellen wie viel material verwendet werden soll, bei mir z.b. sind es (5)
dann klappt auch der export wieder 1A!
siehe bild