Seite 75 von 128 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #741
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    ja, mache es mal so wie der Flow groover gesagt hat.
    und die helligkeit der lichter solltest du in der "DefaultVehicleLights.xml" einstellen können, die ist in der "Scripts.pak" unter "Scripts\Entities\Vehicles\Lights\DefaultVehicleLi ghts.xml".
    habs zwar nicht getestet, aber es sollte eigentlich funktionieren.

  2. #742
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #743
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    toll, jetzt gibts zwar den RC fix, aber ich kann kein einziges modell exportieren (aus 3ds max) was multi/sub materials hat.
    wenn ich ein standard material, also keine multi/sub objects exportiere klappt alles, sowie ich multi/subs verwende funzt es nicht mehr.

    ich kriege auch kein error oder sonstwas, es passiert einfach gar nichts, ich sehe nur das export fenster sonnst passiert da nichts.

  4. #744
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Kannst du mir kurz erklären wie ich ein Material mit Sub-Materials in 3DS Max erstelle. Ich teste das dann auch mal.

  5. #745
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    ich hab hier mal schnell ein tutorial rausgesucht, ich muss nämlich gleich weg, hoffe es geht so.
    hier ab 2:24min
    http://www.youtube.com/watch?v=Dl92y4c9SLk

  6. #746
    Erfahrener User Avatar von ich1989
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    311

    Standard

    Ich hab das selbe Problem wenn die Objekte nur eine Texture haben geht alles aber wenn ich mit mulit materials arbeitet geht nicht es kommt auch kein Fehler.

    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    toll, jetzt gibts zwar den RC fix, aber ich kann kein einziges modell exportieren (aus 3ds max) was multi/sub materials hat.
    wenn ich ein standard material, also keine multi/sub objects exportiere klappt alles, sowie ich multi/subs verwende funzt es nicht mehr.

    ich kriege auch kein error oder sonstwas, es passiert einfach gar nichts, ich sehe nur das export fenster sonnst passiert da nichts.
    Geändert von ich1989 (27.08.2013 um 09:59 Uhr)

  7. #747
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Finde ich komisch. Ich habs grad mal getestet und bei mir klappts.
    Hab 3D S Max 2013.

  8. #748
    Erfahrener User Avatar von ich1989
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    311

    Standard

    Ich habs mit 2012 Versucht.

  9. #749

  10. #750
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2
    Avatar von Mr.H0n$3L
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    2.487

    Standard

    hmmm... verstehe ich nicht. ich habs auch mit 3ds max 2012 und 2013 versucht, aber leider immer das selbe ergebnis. (das ist doch zum ka****!)

    @ich1989
    wenn man den "RC" und den "Tools" ordner vom 3.4.3er SDK in das neue SDK kopiert (natürlich muss man vorher die vorhandenen ordner löschen) klappt der export mit sub materials. man muss dann auch die alten crytools verwenden.
    man hat dann zwar keine FP32 unterstützung mehr, aber das brauche ich eh nicht.
    Geändert von Mr.H0n$3L (27.08.2013 um 11:22 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •